Aktuelles

[Artikel] 32 Grad Celsius: Real erwartet gegen Osasuna nächste Hitzeschlacht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 32 Grad Celsius: Real erwartet gegen Osasuna nächste Hitzeschlacht

Auf Real Madrid kommt am Samstag harte körperliche Arbeit zu. Zwar ist mit CA Osasuna ein schlagbarer Kontrahent zu Gast im Estadio Santiago Bernabéu, jedoch werden satte 32 Grad Celsius den Stars wie schon gegen Celta Vigo einiges abverlangen. Auch, weil diesmal am Nachmittag gespielt wird.

Zum vollständigen Beitrag

Scheiße. Wird dann wohl ein ziemlich langsames spiel und mühevoll. Osasuna ist sicherlich machbar besonders im bernabeu, aber bei den Temperaturen und einem unglücklichen Start kann es ziemlich eng werden. Hoffe aber auf ein schönes und ansehnliches spiel, mit überlegener klasse und cr7 sollte das machbar.

Scheiße. Wird dann wohl ein ziemlich langsames spiel und mühevoll. Osasuna ist sicherlich machbar besonders im bernabeu, aber bei den Temperaturen und einem unglücklichen Start kann es ziemlich eng werden. Hoffe aber auf ein schönes und ansehnliches spiel, mit überlegener klasse und cr7 sollte das machbar.

Hoffe sie machen in der ersten Hälfte alles klar, dann mache ich mir absolut keine Sorgen. Ist Ronaldo sicher wieder zurück gegen Osasuna?

Hoffe sie machen in der ersten Hälfte alles klar, dann mache ich mir absolut keine Sorgen. Ist Ronaldo sicher wieder zurück gegen Osasuna?

Ich denke schon, ja. CR7 wird das schon machen, immerhin trainiert er sonst bei 30° ja auch mit Pullover haha :D

Ich denke schon, ja. CR7 wird das schon machen, immerhin trainiert er sonst bei 30° ja auch mit Pullover haha :D
Ja er ist zum glück wieder dabei aber er wird warscheinlich nur um die 60 min Spielen

Heutige Geburtstage

Zurück