Aktuelles

[Artikel] 34 Jahre – aber kein Ende in Sicht? Modrić „wird 2021 noch besser sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 34 Jahre – aber kein Ende in Sicht? Modrić „wird 2021 noch besser sein“

Wie lange wird der mittlerweile 34-jährige Luka Modrić eigentlich noch auf dem Top-Niveau mithalten können? Ivica Olić, Co-Trainer des kroatischen Nationalteams, macht sich keine Sorgen um eine zeitnahe Bedeutungslosigkeit von Modrić. Vielmehr rechnet er sogar mit einem Formanstieg bei Real Madrids Mittelfeld-Star.

Zum vollständigen Beitrag

Als ich diesen verblendeten Mist in der Überschrift gelesen hatte, wusste ich direkt, dass es entweder ein Familienmitglied oder jemand aus dem kroatischen Umfeld (bzw N11) sein muss.

Eigentlich dürfte bzw sollte Modric für das Real Legenden Team auflaufen, mit R.Carlos , Ronaldo , figo usw.... Vom Alter passt er schon ja schon ziemlich gut hin....

1 Jahr wenn er noch bleibt ist ok, außer wir bekommen noch ein paar Mille Ablöse.

Wenn er bleibt sollte er nur noch sehr dosiert eingesetzt werden.

1 Jahr mehr Entwicklung in Sociedad wird Öde sicherlich noch gut tun. Bezweifle das er dieses Jahr bei uns gleich Stammspieler geworden wäre.

1 Jahr wenn er noch bleibt ist ok, außer wir bekommen noch ein paar Mille Ablöse.

Wenn er bleibt sollte er nur noch sehr dosiert eingesetzt werden.

1 Jahr mehr Entwicklung in Sociedad wird Öde sicherlich noch gut tun. Bezweifle das er dieses Jahr bei uns gleich Stammspieler geworden wäre.

Ich befürchte GANZ stark, dass ZZ NICHT Weiß, wie er öde einsetzen will.

Ich glaube er wird es unter Zidane bei real nicht packen, bzw. keine Minuten bekommen

er hat doch recht, wenn man die minuten für modric gut einteilt dann ist er goldwert. Topfit ist er immer noch einer der besten mf spieler, an schnelligkeit und kondition fehlt es ihm auch nicht. Lediglich die konstante belastung alle 3 tage kann er nicht mehr so wegstecken wie früher. Meiner meinung nach hat es barca mit iniesta perfekt vor gemacht, hoffe das wir das auch hinkriegen. Würde ihn "diese" saison noch weiterhin mit kroos und valverde rotieren und nächste saison muss man mal schauen was mit ode wird, wenn man ihn noch ein jahr bei la real lässt dann modric weiterhin behalten und nach 2021 in den ruhestand schicken oder eben halt anständig verabschieden. Hoffe sehr das wir wenigstens mal eine tragende säule der goldenen generation anständig verabschieden können.

Ich befürchte GANZ stark, dass ZZ NICHT Weiß, wie er öde einsetzen will.

Ich glaube er wird es unter Zidane bei real nicht packen, bzw. keine Minuten bekommen

Ich könnte mir ein 4-2-3-1 sehr gut vorstellen. Die cdms (Casemiro/Kroos/Valverde/Camavinga/VdB?) würden optimal einsetzbar sein und die 10 mit öde/Isco/vdb?/hazard wäre auch optimal besetzt

Als ich diesen verblendeten Mist in der Überschrift gelesen hatte, wusste ich direkt, dass es entweder ein Familienmitglied oder jemand aus dem kroatischen Umfeld (bzw N11) sein muss.

Ich halte das ehrlich gesagt nicht für verblendeten Mist. Olić hat doch recht. Seine Aussage ist da nur etwas aus dem Kontext gerissen. Bezogen auf die Fussball EM 2020, die um ein Jahr verschoben wird, liegt Olić vermutlich richtig! Modrić kann in einem Jahr wertvoller für die Kroaten sein als er es in diesem Sommer gewesen wäre.

er hat doch recht, wenn man die minuten für modric gut einteilt dann ist er goldwert. Topfit ist er immer noch einer der besten mf spieler, an schnelligkeit und kondition fehlt es ihm auch nicht. Lediglich die konstante belastung alle 3 tage kann er nicht mehr so wegstecken wie früher. Meiner meinung nach hat es barca mit iniesta perfekt vor gemacht, hoffe das wir das auch hinkriegen. Würde ihn "diese" saison noch weiterhin mit kroos und valverde rotieren und nächste saison muss man mal schauen was mit ode wird, wenn man ihn noch ein jahr bei la real lässt dann modric weiterhin behalten und nach 2021 in den ruhestand schicken oder eben halt anständig verabschieden. Hoffe sehr das wir wenigstens mal eine tragende säule der goldenen generation anständig verabschieden können.

Das sehe ich ganz ähnlich. Gerade bei den Mittelfeldspielern, siehe Alonso, Iniesta, Xavi, hat man doch gesehen, dass das Alter nicht so entscheidend ist. Modrić wird sich denke ich mit dem höheren Alter auch mit einem häufigeren Bankplatz zufrieden geben können. Der wird den jungen Spielern enorm bei der Entwicklung helfen.

Ein genialer Mittelfeldspieler und zeitweise der beste 8er der Welt. Modric Spiel hatte was magisches (vorallem sein außenrispässe) an sich. Schade das es langsam bergab geht. Aber bis 2021/2022 sollte Modric alle Fälle bleiben. Er ist ein sehr guter Rotationsspieler und wird als Mentor für Ödegaard und Valverde sicher sehr wertvoll sein. Mein Wunsch wäre ein Karierende 2022 und danach weitere Arbeit im Verein.

Eigentlich dürfte bzw sollte Modric für das Real Legenden Team auflaufen, mit R.Carlos , Ronaldo , figo usw.... Vom Alter passt er schon ja schon ziemlich gut hin....
So ein Quatsch habe ich auch noch nicht gehört . Einfach irgendwas gesagt . Geh Eier anmalen .

Heutige Geburtstage

Zurück