Aktuelles

[Artikel] 34. Spieltag: Barça gewinnt im Mestalla – Tabelle bleibt gleich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 34. Spieltag: Barça gewinnt im Mestalla – Tabelle bleibt gleich

Das Top-Trio marschiert in LaLiga davon: Atlético hat nach dem 34. Spieltag 76 Punkte, Real und Barça jeweils 74 Punkte. Vor den direkten Duellen am nächsten Wochenende ist am Montag noch Sevilla unter Zugzwang.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mir mein perfektes Spiel so vor:

5“ Messi schiesst das 0:1

45“ Pique schiesst das 0:2

65“ Lenglet schiesst ein Eigentor 1:2

85“ Elfmeter Valencia nach Handspiel Piqué 2:2

94“ Lenglet schiesst das 3:2, wieder Eigentor.

Ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber ich sagte auch mein Traum.

HM

Ich wünsche mir eine Niederlage von barca aber erst nach VAR Entscheid :)
51'
Nach kurzer Rücksprache mit dem VAR, der kurz die Szene mit ter Stegen checkt, bleibt der Treffer bestehen
Ok kann abgepfiffen werden

War ja klar, dass Valencia so bereitwillig die Punkte an Barca verschenkt - machen sie ja mit ihren besten Spielern nicht anders. Nächste Woche müssen wir den Katalanen aber die Daumen drücken, damit sie Atletico besiegen oder mindestens ein Unentschieden holen. Für uns ändert sich aber nix: Wir müssen weiter alle unsere Partien gewinnen. Gute Nacht!

Wie kann man sich bitte nach der Führung so in die Hosen machen?? Traurig was aus Valencia geworden ist. Der Tiefpunkt ist da noch lange nicht erreicht!

Ja, wäre erstmals besser gewesen, wenn VARça verliert und sie die Hoffnungen auf die Meisterschaft begraben könnten.
Im Endeffekt aber besser für uns, da sie im Glauben auf den Titel, umso motivierter am Samstag gegen Atletico antreten, was dann zu unserem Vorteil käme.

Heutige Geburtstage

Zurück