Aktuelles

[Artikel] 35. Spieltag: Barça macht Meisterschaft klar, Deportivo steigt ab

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] 35. Spieltag: Barça macht Meisterschaft klar, Deportivo steigt ab

Glückwunsch an Barcelona: Die Katalanen haben sich durch einen 4:2-Sieg bei Deportivo endgültig den LaLiga-Titel gesichert. Die Spiele und Ergebnisse des 35. Spieltags der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes WE ist der el clasico
Auswärts gegen barca sahen wir eig oft gut aus
Das Spiel ist zwar unwichtig aber hoffe wir sind das erste und womöglich einzige team dass barca eine Niederlage in der liga zufügt.
Auswärts sind wir ja dafür da um serien zu reißen.
Paris,bayern und juve alle zuhause gut bis real kam :D
Hoffe wir kommen gegen bayern weiter denn dann sind wir noch motivierter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist mir egal..egal...

War ja eh schon klar, sollen glücklich werden damit! Egal!

Und schon wieder holen Sie ein Double. Ist schon krass was die seid gut 10 Jahren so alles holen . Double hier triple da . Respekt . Wäre echt mein Wunsch das WIR REAL MADRID das Triple aus Meisterschaft , CL und Copa mal holen .

"Barca ist tot"...

Absolut verdienter Meister, muss man leider so sagen.
Sie waren über die ganze Saison konstant auf einem hohen Level, da kann man nur gratulieren.

Aber ich bin zuversichtlich, dass ZZ die Mannschaft sowohl in der Spitze als auch in der Breite verstärken und es nächste Saison wieder spannend wird.

Und hoffentlich können wir ihnen wenigstens im Clasico einen Dämpfer verpassen.

Gratz den Catalunyawürsten (Wurst aus Katalonien schmeckt übrigens exzellent !)

Die Überraschung der Saison ist für mich aber nicht Valencia, nein es ist der Betis Sevilla.

Dass sie sich zuletzt so unauffällig in die EL gemausert haben, und sogar den Platzhirsch aus Andalusien, ihren erbitterten Erzrivalen abgehängt haben ist für mich eine SENSATION.

Nie einmal hätte ich in diesem Jahrzehnt wohl damit gerechnet dass der Abstiegskandidat einmal aus dem Schatten des dreifachen EL Gewinners heraustritt, doch dieses Jahr ist es passiert !!

Bleibt nur zu sagen: Chapeau !

LEIDER muss man durchaus zugeben, dass sie sich den Titel auf jedenfall verdient haben... man sollte hier auch ein guter Verlierer sein und ihnen das zugestehen. Nächstes Jahr schlagen wir zurück!

HALA MADRID!

Heutige Geburtstage

Zurück