Aktuelles

[Artikel] 36. Spieltag: Atlético weiter auf Meisterkurs – Barça raus aus Titelrennen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 36. Spieltag: Atlético weiter auf Meisterkurs – Barça raus aus Titelrennen

Atlético ringt Real Sociedad nieder und macht einen weiteren großen Schritt Richtung Meisterschaft. Der FC Barcelona meldet sich derweil mit einem 3:3-Patzer bei UD Levante aus dem Titelrennen ab. Wie schlägt sich Real Madrid?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atletico & Barca werden heute patzen, spüre es im Urin.

Nun wirds heiss! Athl. remis, Barca Sieg und wir werden doch hoffentlich auch mal wieder siegen. 78 Pkt für jeden. Nicht so unwahrscheinlich. Verlieren wir am Donnerstag wars das.

Bei Atleti könnte es mit einem Unentschieden enden.
Bei VARca glaube ich, dass der Eiberman heute sein Doppelpack schüren wird.

Was Barça macht darf uns spätestens jetzt völlig egal sein. Klar, wenn sie weiter Punkte liegen lassen, umso besser, aber unser Hauptaugenmerk muss auf Atlètico liegen.

Bitte Sociedad, holt wenigstens einen Punkt gegen sie! Ein einziger Punkt, mehr verlangen wir doch nicht!

Barsa wird 100% gewinnen
Atlético wohl auch
Das Problem ist Real Madrid.
Wie soll man mit der gebeutelten Defensive die null halten...

Nachdem Barca den Titel wahrscheinlich verspielt hat, kanns so schlimm nicht werden. Atletico würd ich die Meisterschaft gönnen. Llorente hat ganz stark aufgespielt und uns gezeigt, wie peinlich der Verkauf war. Das Gleiche kann man über Suarez und Barca sagen :D

Wahnsinn, I like!!! DAZN engeschaltet, Barca 2:0 vorn in der 56. Minute, wollte schon wieder frustriert ausschalten... dann haut Levante denen 2 Dinger in 3 Minuten rein!!! Und dann nochmals das 3:3 kurz vor Schluss :-)))) auf das Athletico ebenso Punkte liegen lässt und wir s nicht wieder vetkacken, mit unserem Lazarett...

Hala Madrid !!!

Eigentlich hat keiner die Meister Trophäe verdient, dafür spielen alle 3. ziemlich armselig... Barca vergibt erneut auf erbärmliche Weise eine 2:0 (!) Führung gegen eine Mannschaft auf, die seid 6 Spielen Sieglos war und vor dem Spiel noch theoretisch absteigen konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Real es am Ende machen würde, tendiere aber seit letzter Woche stark auf Atlético.
Wobei ich sagen muss, so wie Atlético die Rückrunde spielt, dass bei 3. Spielen noch Minimum ein Unentschieden bei rumkommen wird...

Alles im allem eine „verrückte und kranke“ Saison!

Ähm, wieso bitte ist Barca aus dem Titelrennen???

Macht euch da mal nicht all zu große Hoffnungen. Wie soll Real da Druck machen, in dem man eine Flanke nach der Anderen ins Nimmerland schickt? Mehr als ein Unentschieden wird morgen nicht bei rumkommen. Farca ist nach wie vor im Titelrennen dabei.

Barsa wird 100% gewinnen
Atlético wohl auch

Gebeutelt ? Ja !
Defensive Probleme ? Ja !

und trotzdem trügt der Schein.
in der Rückrunde der Meisterschaft das defensiv stärkste Team der Liga Atletico mit 14 Gegentreffer.
Die 100 %ige Siegermannschaft aus Barcelona mit grandiosen 19 Gegentreffern.
Das unansehnliche Madrid mit Spielern die kurzfristig Notumgeschult, Stammspielern auf Genesungskur und einem Trainer der die Elf mit Hühnerknochen zusammenwürfelt nur 10 Gegentreffer.
Schon erstaunlich bei dem Zusammengeschustere aber die Zahlen lügen nie !

Also deinen Pessimismus in allen Ehren, nur ist die Krux das Ei auf der anderen Seite im Netz zappeln zu lassen.und am besten immer mindestens ein mal mehr als im eigenen.

Gruß, Gato

Was heißt hier „Atlético und Real“ können jetzt die Meisterschaft unter sich ausmachen, wenn wir ebenfalls erneut platzen und davon ist auszugehen bleibt nur mehr Atlético und so wird es auch kommen!

Wahnsinn, I like!!! DAZN engeschaltet, Barca 2:0 vorn in der 56. Minute, wollte schon wieder frustriert ausschalten... dann haut Levante denen 2 Dinger in 3 Minuten rein!!! Und dann nochmals das 3:3 kurz vor Schluss :-)))) auf das Athletico ebenso Punkte liegen lässt und wir s nicht wieder vetkacken, mit unserem Lazarett...

Hala Madrid !!!

Ging mir auch so, bei 0:2 eingeschaltet, dann dieses absolute Traumtor von Morales zum 2:2 WOW klasse Kicker..
Danach dembele mit seinem doofen „was interessiert mich die Welt Blick“ mit dem 3:2

Habe sofort ausgemacht

Schade :D

Barsa wird 100% gewinnen
Atlético wohl auch

Gebeutelt ? Ja !
Defensive Probleme ? Ja !

und trotzdem trügt der Schein.
in der Rückrunde der Meisterschaft das defensiv stärkste Team der Liga Atletico mit 14 Gegentreffer.
Die 100 %ige Siegermannschaft aus Barcelona mit grandiosen 19 Gegentreffern.
Das unansehnliche Madrid mit Spielern die kurzfristig Notumgeschult, Stammspielern auf Genesungskur und einem Trainer der die Elf mit Hühnerknochen zusammenwürfelt nur 10 Gegentreffer.
Schon erstaunlich bei dem Zusammengeschustere aber die Zahlen lügen nie !

Also deinen Pessimismus in allen Ehren, nur ist die Krux das Ei auf der anderen Seite im Netz zappeln zu lassen.und am besten immer mindestens ein mal mehr als im eigenen.

Gruß, Gato
Richtig, an der Defensive sind wir dieses Jahr nicht gescheitert unsere Probleme sind dieselben der letzten Saison und zwar die Offensive.

Ähm, wieso bitte ist Barca aus dem Titelrennen???

Rechnerisch natürlich noch nicht, aber sehr wahrscheinlich sind sie raus.
Ich denke auch, dass Real raus ist, glaube Atletico zieht das jetzt durch, aber unsere Chancen sind definitv noch höher, da wir nur auf Atletico Patzer hoffen müssen, für Barca müssen Atletico und Real patzen und das sogar relativ fest (selbst wenn Real noch ein Remis spielt, ist Barca noch hinter Real).

Zurück