Aktuelles

[Artikel] 4:0! Real Madrid begeistert mit doppeltem Bellingham und Vinícius

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 4:0! Real Madrid begeistert mit doppeltem Bellingham und Vinícius

Real Madrid verabschiedet sich mit dem vierten Sieg in Serie in die Länderspielpause. Im Estadio Santiago Bernabéu sorgen Doppeltorschütze Jude Bellingham, Vinícius Júnior und Joselu für ein 4:0 gegen den CA Osasuna. Luka Modrić darf von Anfang an ran, Aurélien Tchouaméni hilft in der Abwehr aus.

Zum vollständigen Beitrag

jawohl so gehts
Aber unsere Community ist schon lustig
4:0 gegen Osasuna 3 Kommentare
Rundumschlag gegen Carlo und unseren Club 18 Kommentare.
Das spiegelt irgendwie unsere derzeitige Welt wieder.
wir geilen und auf wenn etwas nicht funktioniert und wenn was gutes passiert sagt keiner was.
ich bin stolz auf Real und carlo hala Madrid

Ah es macht so Spass diesem Real zuzuschauen.

Das Beste:
Die Hasskommentare von den selbsternannten Experten seit dem Atletico verstummen immer mehr.

jawohl so gehts
wir geilen und auf wenn etwas nicht funktioniert und wenn was gutes passiert sagt keiner was.

Lies Dir den Spieltagsthread durch wenn Du auf Lobeshymnen stehst. Immer wieder diese infantilen und Kleingeistigen Anspielungen, stell Dich, stellt Euch und überzeugt die kritischeren User oder geh hier niemanden auf die Nerven.

@ToniKroos#1 Wenn man hier im Forum mit Begrifflichkeiten a la "Hasskommentare" hantiert, sollte man sich vielleicht vorab mit deren Ursprung/Bedeutung befassen und sie nicht leichtfertig hier ins Forum werfen. Deine Expertise scheint im übrigen bei ca. vier Beiträgen pro Anmeldungsjahr auch nicht allzu umfangreich zu sein. Zudem schön wenn Dich der ein oder andere still von Dir genossene Beitrag hilft, Dich selbst zu erhöhen, bin jedenfalls weiterhin sehr erfreut, wenig von Dir lesen zu dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
jawohl so gehts

Lies Dir den Spieltagsthread durch wenn Du auf Lobeshymnen stehst. Immer wieder diese infantilen und Kleingeistigen Anspielungen, stell Dich, stellt Euch und überzeugt die kritischeren User oder geh hier niemanden auf die Nerven.

@ToniKroos#1 Wenn man hier im Forum mit Begrifflichkeiten a la "Hasskommentare" hantiert, sollte man sich vielleicht vorab mit deren Ursprung/Bedeutung befassen und sie nicht leichtfertig hier ins Forum werfen. Deine Expertise scheint im übrigen bei ca. vier Beiträgen pro Anmeldungsjahr auch nicht allzu umfangreich zu sein. Zudem schön wenn Dich der ein oder andere still von Dir genossene Beitrag hilft, Dich selbst zu erhöhen, bin jedenfalls weiterhin sehr erfreut, wenig von Dir lesen zu dürfen...

Entschuldige meine Äusserung - ich wollte niemanden zu nahe tretten. Jedoch hat meine Aktivität nichts mit der Tatsache zu tun, dass bei jedem verpassten Sieg gleich das ganze Konzept + Trainer in Frage gestellt wird. Diese Erfolgskommentare haben seit den letzten Siegen in der CL doch massiv zugenommen.

Ich verfolge dieses Forum fast jeden Tag - inaktiv seit bald 8 Jahren.
Aktiv werde ich, wenn ich daran Lust habe. Ich denke nicht, das die Anzahl der geschriebenen Kommentare einen zum „Experten“ erkohren.

jawohl so gehts

Ungeachtet dessen, was Florentina rausliess - du hast einfach absolut recht! Genau so ist es!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
jawohl so gehts

Also man darf Real Madrid kritisch sehen aber die Community hier nicht find ich interessant. beim spieltagsthread lese ich leider nicht mehr denn vor dem spiel und bis zum ersten Tor von uns hat Carlo schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann. fände es nur schöner wenn die was immer meckern auch etwas schreiben würden falls wir ausnahmsweise gewinnen. kleingeistig werd ich auch nicht alle Tage genannt. wen ich jemanden auf die Nerven gehe dann entschuldige ich mich vielmals. aber alles gut hala Madrid

Also man darf Real Madrid kritisch sehen aber die Community hier nicht find ich interessant. beim spieltagsthread lese ich leider nicht mehr denn vor dem spiel und bis zum ersten Tor von uns hat Carlo schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann. fände es nur schöner wenn die was immer meckern auch etwas schreiben würden falls wir ausnahmsweise gewinnen. kleingeistig werd ich auch nicht alle Tage genannt. aber alles gut hala Madrid

Also in diesen ganzen Artikeln nach dem Spielen wurde schon lange nicht mehr viel kommentiert. Ist schon seit Monaten/ Jahren so.

Alles spielt sich in den spieltagsthreads ab, dann braucht man sich ja hier nicht nochmal wiederholen.

Also selber schuld, wenn du nix lesen kannst von Lobhudeleien.

Die Main threads wo viel geschrieben wird sind die transfergerüchte und die Spieltage.

In allen anderen threads und Artikeln ist und war schon seit längerer Zeit immer tote Hose.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück