Aktuelles

[Artikel] 4:1! Abgebrühtes Real Madrid lässt Granada keine Chance

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 4:1! Abgebrühtes Real Madrid lässt Granada keine Chance

Ein abgebrühtes Real Madrid jubelt beim FC Granada. Die Königlichen gewinnen am 14. Spieltag von LaLiga in Andalusien 4:1, dabei zahlen Nacho Fernández und Marco Asensio das Startelf-Vertrauen von Carlo Ancelotti auch jeweils mit Toren zurück. Vinícius Júnior und Ferland Mendy netzen ebenfalls ein, Toni Kroos überzeugt mit zwei Vorlagen. Real erobert in der Tabelle Platz eins.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man über KMC meckern wie man will ,heute hat es funktioniert.einzig casemiro kann man sich vorstellen mal ne Pause zu gönnen .4 Tore ,4 verschiedene Torschützen ,und ein unermüdlicher vinicius .war am Anfang bischen zäh ,hab sich dann aber belohnt.

Wenn ihr meint es hat funktioniert, weil man Tore gegen einen Abstiegskandidaten schießt, dann sind wir beim falschen Verein. Das ist nicht der Anspruch. Vor allem hat Real mal wieder nicht die Spielmitte dominiert und spielerisch nicht gut aufgespielt. Alter was sind das für Ansprüche beim größten Verein der Welt aktuell…

Wenn ihr meint es hat funktioniert, weil man Tore gegen einen Abstiegskandidaten schießt, dann sind wir beim falschen Verein. Das ist nicht der Anspruch. Vor allem hat Real mal wieder nicht die Spielmitte dominiert und spielerisch nicht gut aufgespielt. Alter was sind das für Ansprüche beim größten Verein der Welt aktuell…
Achso jetzt war es wieder ein Abstiegskandidat.also Muster ohne wert.Pflichtsieg …fehlt nur noch „wir sind Real Madrid „ oh man…..

Achso jetzt war es wieder ein Abstiegskandidat.also Muster ohne wert.Pflichtsieg …fehlt nur noch „wir sind Real Madrid „ oh man…..

Welche Leistung hat dir gefallen? Sind wir bei Atletic Bilbao oder Real Madrid?

Du redest doch von DEINEM Anspruch.ist ja schön und gut.dann mach halt Real Madrid nieder ,da sie nicht wie unter ihrer Prime mit cr7 jedes spiel mit 5:0 gewinnen,und dann …ups …Vize werden.
Dann sind sie halt Tabellenführer,aber haben halt nicht schön gespielt….deiner meinung nach.
Heute war ein klasse spiel,denn jeden Gegner musst du erstmal irgendwie knacken,vor allem wenn sie von vornherein nur versuchen Tore zu verhindern.
Und gegen so einen Gegner willst du halt ein 7:0 sehen.ja schade.Pech.wird erstmal nicht passieren.wird nur ein 4:1 mit (eventuelll vorrübergehnder) Tabellenführung.nicht schön gespielt (deine meinung) also dann wohl auch nicht verdient ?

Die nächsten Wochen sind nicht nur ein kleiner Wegweiser, sondern werden auch Brutal anstrengend.
Hoffe Carlo bekommt es hin mit der Belastungssteuerung und Ersatzspieler in Form bringen.

Ansonsten kann man heute nicht über viel meckern und in jüngerer Vergangenheit hat man in solchen Spielen gerne mal Punkte liegen lassen, von daher alles gut und weiterhin voll konzentriert und fokussiert die nächsten Aufgaben angehen.

Du redest doch von DEINEM Anspruch.ist ja schön und gut.dann mach halt Real Madrid nieder ,da sie nicht wie unter ihrer Prime mit cr7 jedes spiel mit 5:0 gewinnen,und dann …ups …Vize werden.
Dann sind sie halt Tabellenführer,aber haben halt nicht schön gespielt….deiner meinung nach.
Heute war ein klasse spiel,denn jeden Gegner musst du erstmal irgendwie knacken,vor allem wenn sie von vornherein nur versuchen Tore zu verhindern.
Und gegen so einen Gegner willst du halt ein 7:0 sehen.ja schade.Pech.wird erstmal nicht passieren.wird nur ein 4:1 mit (eventuelll vorrübergehnder) Tabellenführung.nicht schön gespielt (deine meinung) also dann wohl auch nicht verdient ?

Hast du auch eine Meinung oder geht es nur darum das Gesagte von anderen schlecht zu reden? Ich sehe jetzt auch keine richtigen Argumente. Es ist richtig, dass ich ein Real Madrid sehen möchte, das mehr leistet. Ergebnisse sind am Ende des Tages nur Kosmetik. Ich will aber dass Real Madrid offensiv schönen Fußball steht. Man muss auch selbstkritisch sein können. Das hat auch nix mit nieder machen zu tun. De facto spielen die meisten Top Vereine vertikaleren und schöneren Kombinationsfußball als Real Madrid. Den Hauch davon haben wir zu Beginn der Saison kurz gesehen, aber das war es dann auch. REAL MADRID steht nun einmal für Glanz und Gloria. Für das absolute Maß im Fußball. Also verstehe ich nicht, warum die Fans sich freuen über ein 4:1, wenn die Mannschaft nicht schönen Fußball spielt. Und das hat auch nichts mir CR7 zu tun. Da haben sie schließlich auch nicht mehr am Ende schön kombiniert. Es werden am Ende des Tages nur Ergebnisse eingefahren, aber für ganz große Leistungen reicht es doch immer noch nicht. Ihr seid all die, die sich dann am Ende beschweren, wenn plötzlich unerwartet wieder Punkte liegen gelassen werden oder man aus der CL fliegt. Aber solange die Ergebnisse stimmen, lasst ihr euch blenden. Schaut auf den Fußball, auf den Spielstil. Dann seid ihr in Zukunft auch nicht überrascht ;) in der Hinsicht tut sich nämlich seit 4 Jahren nichts!

„Aber hey, wenn alles gut läuft, dann darf man bloß nicht kritisieren, nein, das versaut ja einem die Stimmung, wir haben doch gerade wieder vier Tore gesehen ist doch alles super!“

„Aber hey, wenn alles gut läuft, dann darf man bloß nicht kritisieren, nein, das versaut ja einem die Stimmung, wir haben doch gerade wieder vier Tore gesehen ist doch alles super!“
Na am Ende hast du es ja doch verstanden

Heutige Geburtstage

Zurück