Aktuelles

[Artikel] 4:1 nach 0:1: Real belohnt sich für starke zweite Hälfte

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 4:1 nach 0:1: Real belohnt sich für starke zweite Hälfte

Real Madrid legt einen makellosen Saisonstart hin und bezwingt den FC Girona am 2. Spieltag der Primera División mit 4:1. Die Königlichen gerieten durch einen Treffer von Borja García (16.) zwar früh in Rückstand und zeigten in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung, konnten die Partie nach einer enormen Leistungssteigerung in den zweiten 45 Minuten allerdings noch deutlich für sich entscheiden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde nach dem gestrigen Spiel ist weder Pessimismus noch Euphorie angebracht. Die erste Hälfte war genauso zum vergessen, wie die zweite überragend war. Schwach beginnen und stark weitermachen ist mir auf aber jeden Fall lieber als andersherum. Benzema hat einen exzellenten zweiten Durchgang gespielt und vor Keylor kann man nur den Hut ziehen. Trotz der prekären Torhütersituation mit einer tadellosen Leistung, die einen glatt vergessen lässt, dass da noch ein vermeintlich besserer auf der Bank sitzt. Höhepunkt des Spiels war für mich jedoch der dritte Treffer, eingeleitet durch einen Pass von Isco, der einfach nur zum niederknien war. Sonst hatte er einen gebrauchten Tag, aber dieser Pass alleine rechtfertigt die Existenz von Fußball.

Zuletzt bearbeitet:
Finde nach dem gestrigen Spiel ist weder Pessimismus noch Euphorie angebracht. Die zweite Hälfte war genauso zum vergessen, wie die zweite überragend war. Schwach beginnen und stark weitermachen ist mir auf aber jeden Fall lieber als andersherum. Benzema mit einer überragenden zweiten Hälfte und vor Keylor kann man einfach nur seinen Hut ziehen. Trotz der prekären Torhütersituation mit einer tadellosen Leistung, die einen glatt vergessen lässt, dass da noch einen vermeintlich besseren auf der Bank sitzt. Höhepunkt des Spiels war für mich jedoch der dritte Treffer, durch einen Pass von Isco eingeleitet, der schlicht zum niederknien war. Sonst hatte er einen gebrauchten Tag, aber dieser Pass alleine rechtfertigt die Existenz von Fußball.
Stimme dir bei Navas komplett zu. Ansonsten bin ich bis jetzt genau so enttäuscht. Ich hoffe, das die Manschaft Zeit braucht um sich einzuspielen. Trotzdem, so richtig Lust auf die Meisterschaft sehe ich immer noch nicht. Ich finde es gut, dass man auf die jüngeren setzt, nichtsdestotrotz fehlt uns vorne eine Granate. Assensio braucht noch zeit bis er explodiert.

Wenn Benzema und Bale immer so spielen wir in der zweiten Halbzeit, dann habe ich keine Bedenken, dass sie beide über 20 Tore schießen. Trotzdem dürfen wir uns nicht von den paar guten Spielen blenden lassen. Es kann genau so gut sein, dass Benzema wieder nicht weiß wo das Tor steht und Bale sich verletzt. Deshalb hoffe ich noch auf eine Verstärkung für die Offensive!

Isco hat sich in der zweiten Halbzeit enorm gesteigert, hätte mir trotzdem lieber Modric von Anfang an gewünscht. Der sah auch ziemlich unzufrieden aus.

Aber alles in einem, eine brillante 2. Halbzeit und somit ein akzeptables Spiel, da die erste Halbzeit unter unserem Niveau war. Wenn der feinschliff mit den Läufen und der Rolle von Bale stimmt, dann werden wir aufjedenfall um den Meister Titel mitspielen. ¡ Hala Madrid !

Stimme dir bei Navas komplett zu. Ansonsten bin ich bis jetzt genau so enttäuscht. Ich hoffe, das die Manschaft Zeit braucht um sich einzuspielen. Trotzdem, so richtig Lust auf die Meisterschaft sehe ich immer noch nicht. Ich finde es gut, dass man auf die jüngeren setzt, nichtsdestotrotz fehlt uns vorne eine Granate. Assensio braucht noch zeit bis er explodiert.

Es ist das dritte Pflichtspiel unter Lopetegui? Ja, die Mannschaft wird sicher noch etwas Zeit benötigen, um sich einzuspielen. Ich gehe nun jedenfalls mit den Eindrücken aus der zweiten Halbzeit beruhigt schlafen. Das scheint mir sinniger, als mich wegen der ersten zu grämen.

Es ist das dritte Pflichtspiel unter Lopetegui? Ja, die Mannschaft wird sicher noch etwas Zeit benötigen, um sich einzuspielen. Ich gehe nun jedenfalls mit den Eindrücken aus der zweiten Halbzeit beruhigt schlafen. Das ist mir lieber, als mich wegen der ersten zu grämen.
Ja, es ist erst das dritte Pflichtspiel unter Lopetegui, allerding auch kein gutes. Sorry das ich nicht so ein Optimist wie du bin. Ich bewerte nur das, was ich sehe! Meiner Meinung war das alles andere als gut. Naja, ich hoffe das es besser wird. Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde nach dem gestrigen Spiel ist weder Pessimismus noch Euphorie angebracht. Die erste Hälfte war genauso zum vergessen, wie die zweite überragend war. Schwach beginnen und stark weitermachen ist mir auf aber jeden Fall lieber als andersherum. Benzema hat einen exzellenten zweiten Durchgang gespielt und vor Keylor kann man nur den Hut ziehen. Trotz der prekären Torhütersituation mit einer tadellosen Leistung, die einen glatt vergessen lässt, dass da noch ein vermeintlich besserer auf der Bank sitzt. Höhepunkt des Spiels war für mich jedoch der dritte Treffer, eingeleitet durch einen Pass von Isco, der einfach nur zum niederknien war. Sonst hatte er einen gebrauchten Tag, aber dieser Pass alleine rechtfertigt die Existenz von Fußball.

Sehe ich genauso. Girona hat es Real durch ihre dummen Fehler sehr leicht gemacht.
Zum Teil hat man grottenschlecht verteidigt. Besonders Kroos solte man mal das Traben abgwöhnen. In der Defensive kann man von ihm schon mal einen Antritt erwarten.

Zurück