Aktuelles

[Artikel] 4:1! Real Madrid fertigt Celta souverän ab – Hazard vergibt Elfer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 4:1! Real Madrid fertigt Celta souverän ab – Hazard vergibt Elfer

Real Madrid wird seiner Favoritenrolle auch gegen Celta Vigo gerecht und feiert am 2. Spieltag der Primera División einen 4:1-Auswärtssieg. Karim Benzema und Luka Modric treffen in einer eher dürftigen ersten Halbzeit, Vinícius Júnior und Federico Valverde machen in einer besseren zweiten alles klar.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr starkes Spiel von Camavinga, Valverde, Tchou und Vinicius. Haben mir so sehr gefallen.
Modric einfach mal wieder Extraklasse. Dieser Mann ist eine lebende Legende.
Und Hazard… wirklich sehr, sehr schwach! Er bekommt den Elfmeter und schießt als würde er passen. Warum zieht der nicht einfach ab …
Mendy und Militao… hmmm wirklich sehr komische Spieler. Überzeugen mich irgendwie bis heute noch nicht.

Militao finde ich schon OK, aber Mendy geht gar nicht..! M F G

Sehr starkes Spiel von Camavinga, Valverde, Tchou und Vinicius. Haben mir so sehr gefallen.
Und Hazard… wirklich sehr, sehr schwach! Er bekommt den Elfmeter und schießt als würde er passen. Warum zieht der nicht einfach ab …
Mendy und Militao… hmmm wirklich sehr komische Spieler. Überzeugen mich irgendwie bis heute noch nicht.

Ist einfach so sinnbildlich dass er den verschiesst. Wir alle wünschen es uns und hoffen, aber das wird halt leider nichts mit ihm.

Auch für mich ein starkes und souveränes Spiel. Gerade Tchou hat mir sehr gut gefallen. Wie er den Ball erobert und dann sozusagen den vierten Treffer einleitet. Sehr geil!

Nachträglich will auch ich Casemiro alles gute Wünschen und ihm danken. Wollte dass wir ihn verkaufen und mit Tchou einen neuen hungrigen Spieler auf die 6 stellen. Jetzt ist genau das passiert und es passt mir nicht :D Aber schon heftig wie schnell das alles ablief..da habe ich von einem Gerücht gehört, dass United an ihm dran sein soll und am nächsten Tag ist er einfach weg…

Mendy war unter Zidane saustark, aber unter Ancelotti einfach öfter wacklig. Militao überzeugt dich nicht? Ja hat jetzt Ende letzte Saison etwas abgebaut aber davor weltklasse gewesen. Würde trotzdem aber erstmal noch Rüdiger und Alaba als Duo bevorzugen. Warum wechselt er Asensio und Hazard erst in der 81. Minute ein? Wir schwächen uns immer selbst indem wir keine Alternativen und Rotationsmöglichkeiten haben!

Mendy ist sicher unser schwächster Stammspieler. Benz noch außer Form. Vini und modric extrem stark. Ziemlich kaltschnäuzige heute.

Wir sollten uns da bald um einen neuen LV bemühen. Wir werden hier wahrscheinlich richtig tief in die Tasche greifen müssen, da man von den hochtalentierten Spielern aus der Castilla scheinbar nichts hält und man sogar viel lieber einen Rüdiger auf diese Position stellt. Man könnte es nochmal mit Theo versuchen. Oder vielleicht Davies von den Bauern. Aber mit Mendy kann das so nicht weiter gehen.

Heute hat mich Tchou überzeugt und ich denke, er könnte gute Arbeit machen.
Und ja, es ging allen so. Das Gerücht kam auf und schon wurde alles ruhig und ohne viel Tam-Tam über die Bühne gebracht.
Das ist eben Real Madrid und sowas macht mich auch stolz.
Ist einfach so sinnbildlich dass er den verschiesst. Wir alle wünschen es uns und hoffen, aber das wird halt leider nichts mit ihm.

Auch für mich ein starkes und souveränes Spiel. Gerade Tchou hat mir sehr gut gefallen. Wie er den Ball erobert und dann sozusagen den vierten Treffer einleitet. Sehr geil!

Nachträglich will auch ich Casemiro alles gute Wünschen und ihm danken. Wollte dass wir ihn verkaufen und mit Tchou einen neuen hungrigen Spieler auf die 6 stellen. Jetzt ist genau das passiert und es passt mir nicht :D Aber schon heftig wie schnell das alles ablief..da habe ich von einem Gerücht gehört, dass United an ihm dran sein soll und am nächsten Tag ist er einfach weg…

Rüdiger's Sprint hahaha. Ich glaub er wird uns viel Freude bereiten. Der ist in der Luft sehr gefährlich und hätte fast gegen Almeria getroffen.

Nein, er überzeugt mich überhaupt nicht. Er ist, seitdem er seine Freundin/ Frau was auch immer hat (mittlerweile auch wieder getrennt) einfach durch den Wind. Ist nicht stabil und spielt einfach sehr unkonzentriert. Macht zu viele Fehler und wie du sagst, wäre ich auch dafür, dass man auf Rüdiger und Alaba setzt. Millitao soll wieder klarkommen.
Mendy ist mit Militao das schwächste Glied der Startelf.
Die Einwechslungen waren okay. Kann man nicht meckern.
Mendy war unter Zidane saustark, aber unter Ancelotti einfach öfter wacklig. Militao überzeugt dich nicht? Ja hat jetzt Ende letzte Saison etwas abgebaut aber davor weltklasse gewesen. Würde trotzdem aber erstmal noch Rüdiger und Alaba als Duo bevorzugen. Warum wechselt er Asensio und Hazard erst in der 81. Minute ein? Wir schwächen uns immer selbst indem wir keine Alternativen und Rotationsmöglichkeiten haben!

Das Problem ist, dass man für Mendy schon ordentlich gezahlt hat und man müsste einen Abnehmer für ihn finden, der bereit wäre mindestens 40-50 Mio zu zahlen.
Theo wird viel zu teuer und ich bin kein Freund davon Spieler, die man für wenig Geld verkauft hat für viel Geld wieder zu holen. Es sei denn, wir haben eine Rückkaufoption.
Jose Gaya von Valencia wäre eine Möglichkeit. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und er ist ein starker LV. Zudem Spanier.

Wir sollten uns da bald um einen neuen LV bemühen. Wir werden hier wahrscheinlich richtig tief in die Tasche greifen müssen, da man von den hochtalentierten Spielern aus der Castilla scheinbar nichts hält und man sogar viel lieber einen Rüdiger auf diese Position stellt. Man könnte es nochmal mit Theo versuchen. Oder vielleicht Davies von den Bauern. Aber mit Mendy kann das so nicht weiter gehen.

1:4 sehr nice!

Hätte auch noch besser ausfallen können, hier und da verbesserungswürdig aber alles in einem war es doch ein schönes Spiel von unseren Jungs.

Hala Madrid!

Das Spiel war sehr ordentlich von den Jungs in Anbetracht der Umstände und erzwungenen Umstellungen, aber Valverde gehört einfach nicht ins Mittelfeld!

Dass Carlo Asensio und Hazard weiterhin überhaupt nicht vertraut, muss einem zu denken geben.

Wir brauchen da dringend noch Verstärkung.

Zurück