Aktuelles

[Artikel] 4:2! Real setzt Höhenflug bei Torfestival gegen Espanyol fort

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 4:2! Real setzt Höhenflug bei Torfestival gegen Espanyol fort

Real Madrid setzt seinen Aufwärtstrend mit einem Sieg gegen Espanyol Barcelona fort. Die Königlichen verteidigen damit ihren dritten Platz. Die Weichen dafür stellen sie früh – angeführt von einem überragenden Karim Benzema.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karim hat heute sehr gut gespielt, ich war positiv überrascht. Er muss einfach konstant bleiben. Im Großen und Ganzen hat mir diese Partie gut gefallen. Nur Varane hat uns das Leben unnötig schwer gemacht. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Alaves morgen verliert oder unentschieden spielt. Im direkten Duell nächste Woche müssen wir gewinnen, um sie auf Distanz zu halten.

Gutes Spiel! Benzema wahnsinn!!! MOTM ganz klar..

Aber die Rote Karte von Varane tut schon weh, noch dazu weis man nicht was mit Ramos genau ist :-(

Hätte gern Isco in so einer Partie gesehen!!

Wer hat eigentlich Courtois verpflichtet?

Benzema überragend, was für ein Spiel von ihm, Hammer !

Spiel fand ich über weite Strecken wirklich super von uns! Die rote Karte bei dem Spielstand natürlich mehr als unnötig aber gut.

Jetzt hoffe ich einfach nur, dass sich Ramos nicht verletzt hat sondern nur zur Vorsicht rausgenommen worden ist. Er war wirklich super wichtig für die Mannschaft in den letzten Spielen.

Wer hat eigentlich Courtois verpflichtet?
Fangen wir wieder mit der Torhüterdiskussion an? Courtois ist jetzt die Nummer 1 und das müssen die Navas Befürworter bzw. ein Großteil der Fans einfach einsehen. Da du ja fragst wer ihn verpflichtet hat. Es war Pérez.

Benzema die Überraschung des Spiels. Ich hoffe er kann diese einmalige, überragende Leistung wiederholen.

Benzema die Überraschung des Spiels. Ich hoffe er kann diese einmalige, überragende Leistung wiederholen.

Nichts mit Einmalig. Schon die letzten Spiele hat er gut bis sehr gut gespielt. Heute war es einfach nochmal viel mehr und somit überragend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück