Aktuelles

[Artikel] 4. Spieltag: Real Madrids erstes Heimspiel nachmittags gegen Celta

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 4. Spieltag: Real Madrids erstes Heimspiel nachmittags gegen Celta

Der Termin für die Rückkehr ins Estadio Santiago Bernabéu steht! Bis Real Madrid am 11. September Celta Vigo empfängt, gibt es auf der königlichen Baustelle allerdings noch einiges zu tun.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen.
Der Stadion ist doch noch eine ganze Baustelle und alles um den Stadion rum ist ebenfalls nicht gemacht.
Zudem sieht es noch lange nicht so aus wie es geplant ist.
Macht man nur das Spielfeld und die Tribünen startklar und führt alles weitere parallel aus?
In Deutschland wäre sowas niemals möglich!

wollen die mich verarschen?

Jedes mal 22 Uhr und jetzt ausgerechnet am 11 September bin ich beruflich unterwegs zu der Uhrzeit....

Ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen.
Der Stadion ist doch noch eine ganze Baustelle und alles um den Stadion rum ist ebenfalls nicht gemacht.
Zudem sieht es noch lange nicht so aus wie es geplant ist.
Macht man nur das Spielfeld und die Tribünen startklar und führt alles weitere parallel aus?
In Deutschland wäre sowas niemals möglich!
In Deutschland wird so eine Großbaustelle natürlich strengt nach Norm und Vorschrift und innerhalb der vorgegeben Zeiten fertiggestellt ,so wie der Großflughafen BER,oder die Hamburger Elbphilharmonie
Sowas präzises ist natürlich in Spanien kaum vorstellbar .

Ich weiß, da ich selber in der Bauleitung arbeite und mir das einfach vorgstellt habe, wenn sowas in Deutschland wäre.
Niemals würde man das machen.
In Deutschland wird so eine Großbaustelle natürlich strengt nach Norm und Vorschrift und innerhalb der vorgegeben Zeiten fertiggestellt ,so wie der Großflughafen BER,oder die Hamburger Elbphilharmonie
Sowas präzises ist natürlich in Spanien kaum vorstellbar .

Heutige Geburtstage

Zurück