Aktuelles

[Artikel] 409 Minuten ohne Tor: Real kassiert bei Alavés späten Knockout

225 Millionen Hazard
200 Millionen Kane
60(Rabiot im Winter)
50(Ramsey im Winter)

Finanzierst du das? Oder woher soll man diese Spieler im Winter verpflichten? Und wer überzeugt die Spieler und die Berater bei Rabiot der ab Sommer ablösefrei wäre? Woher nehmen wir das üppige Handgeld das gefordert wird um Barca PSG usw. die diese Jungs z.T. auch gut gebrauchen können auszustechen? Rabiot fordert 10 Millionen Gehalt. Hazard kriegt von CFC 17 Millionen geboten. Kane und Ramsey spielen auch nicht gratis.

Bei manchen Kommis fass ich mir wirklich an den Kopf. Ich bin auch für Verstärkungen grade im MS würde ich einen Vollstrecker wie Kane begrüßen. Aber wir sind hier nicht beim FIFA Manager wo du Mal eben halb Europa einkaufen kannst. Und wie soll dieser Kader FFP überleben dann. Diese Saison wird jetzt irgendwie durchgeboxt, im Sommer werden dann gewisse Schwachstellen unseres Kaders angegangen(hoffentlich).

Im Winter sollte man entscheiden, ob man die beiden ablöse freien Spieler im Sommer verpflichten soll. 40 Mio von James kommen dazu. Hazard hat dann nur mehr 1 Jahr Vertrag. Noch dazu wird Modric und Navas gehen. Sollen 300 Mio. fliesen wäre das vertretbar bei 100 Mio. Einnahmen.

Im Winter sollte man entscheiden, ob man die beiden ablöse freien Spieler im Sommer verpflichten soll. 40 Mio von James kommen dazu. Hazard hat dann nur mehr 1 Jahr Vertrag. Noch dazu wird Modric und Navas gehen. Sollen 300 Mio. fliesen wäre das vertretbar bei 100 Mio. Einnahmen.

Ok, guter Ansatz jetzt kann ich das besser nachvollziehen. Aber ist dann nicht unser Hauptproblem(Benzema) immernoch nicht gelöst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile muss jeder einsehen, dass es ein Fehler war Cr7 einfach so ziehen zu lassen. Klar, auch mit Cr7 hätten wir Probleme,aber wenn du Cristiano in einem Team hast, weißt du : nichts ist unmöglich! Jeder Titel ist machbar. Dieses Gefühl der Sicherheit vermisst man einfach. Aber eines ist schon klar im Winter MUSS sich was bezüglich Transfers tun, denn ansonsten geht man ganz leer aus.

Benzema ist so schlecht. Mehr kann man nicht sagen dazu

Mittlerweile muss jeder einsehen, dass es ein Fehler war Cr7 einfach so ziehen zu lassen. Klar, auch mit Cr7 hätten wir Probleme,aber wenn du Cristiano in einem Team hast, weißt du : nichts ist unmöglich! Jeder Titel ist machbar. Dieses Gefühl der Sicherheit vermisst man einfach. Aber eines ist schon klar im Winter MUSS sich was bezüglich Transfers tun, denn ansonsten geht man ganz leer aus.

Man wollte Ronaldo nicht ziehen lassen. zu dieser Zeit Punkt war klar das real langsam mit alternativen umschaut und ihre Chancen auslote. Damit so was wie jetzt nicht passiert. Die wussten was passiert wenn cr7 weg geht. Aber Ronaldo dachte sich ne ich gehe jetzt. Die wollten Ronaldo bis er 35 ist behalten. Dann labbert er von neue Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ja hast Recht. Wird überhaupt nicht durchgesetzt. Deshalb hat sich Milan ja auch diesen Sommer für so viel Geld verstärkt wie man hätte können(NICHT; Higuain kam im Tausch mit Bonucci und ausgeliehen.)
Und deshalb hat ja Paris auch mehr als 30 Millionen für Jerome Boateng geboten den sie dringend gebraucht hätten(NICHT).
Und deshalb hat ja auch Manu den halben Markt leer gekauft wie von Mourinho gefordert war(NICHT). Und deshalb hat PSG mbappe auch diesen Sommer erst bezahlt davor nur ausgeliehen um es zu umgehen oder?

Bruder, denk etwas über die Nasenspitze hinaus! Könnte dir jetzt noch mehr Beispiele aufzählen, das war nur so was mir spontan in Sinn kam.

Bruder, aber ist schon krass, was sich PSG alles leisten darf… und die FIFA-Bosse schauen schon seit 2, 3 Jahren einfach nur zu.

Ronaldo wollte gehen. Das ist okay so. Muss man respektieren. Und eine Menge Kohle haben wir dadurch auch eingespielt.

Was aber NICHT OKAY ist, ist die Tatsache, dass wir KEINEN ERSATZ geholt haben. Keine Grosskaliber. Nur Halbschuhe.

Zidane und Ronaldo waren quasi die Opfer unseres eigenen Erfolgs. Schade, dass diese Opfergaben für rein gar nichts getätigt wurden. Man hätte so schön einen Umbruch einläuten können. Aber man hat sich nicht getraut. Nicht mal Navas komplett ersetzen, traut man sich nicht. Alles so halbgar… Ich hätte es vielleicht gewagt sogar Kroos und Modric mehr auf die Bank zu setzen. Sich vielleicht um De Bruyne bemüht oder wat weiss ich. Einfach ein bisschen frischen Wind in die Bude bringen. Das hat hier im Forum gefühlt jeder gefordert…

Heutige Geburtstage

Zurück