Aktuelles

[Artikel] 5:0! Eiskaltes Real Madrid dreht nach Pause auf und schießt Shakhtar ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 5:0! Eiskaltes Real Madrid dreht nach Pause auf und schießt Shakhtar ab

Negativtrend beendet: Real Madrid feiert mit einer wenig spektakulären Leistung in der Champions League gegen Shakhtar Donetsk einen deutlichen 5:0-Erfolg. Die Königlichen werden dank eines Eigentors auf die Siegerstraße gebracht, nach dem Seitenwechsel drehen sie auf und treffen selbst dreimal binnen 20 Minuten. Am En Ferland Mendy feiert nach fünf Monaten sein Comeback, auch Marcelo kehrt zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Erste Halbzeit zum einschlafen,zweite Halbzeit sehr schönen Fußball gespielt.Das Vinicius Tor war absolut traumhaft.
Schöne Generalprobe fürs clasico
DAZN Moderatoren mal wieder lächerlich.Gewinnt Sheriff gegen real war es super rausgespielt und eiskalt,gewinnt real gegen den „angstgegner“donezk ,war es am Ende zu einfach.
Durchschaufen,erholen und dann den camp nou erstürmen

Sauber!

Der Bann ist endlich gebrochen!

Vini & Benz heute torgefährlich unterwegs.

(Auch wenn‘s eigentlich „nur“ Donezk war)

Revanche geglückt! Souveräner Sieg nach den Niederlagen zuletzt. Nach dem Eigentor war das Spiel komplett in unserer Hand, vorher zwar etwas ideenlos in der Offensive, danach drehte Real auf. Vinicius wieder herausragend, Benzema sowieso.
Auch die Rückkehr von Mendy hat mich sehr gefreut! Man konnte direkt sehen, wie gut das der Mannschaft tut.
Kein Zufall dass wir zu Null gespielt haben. Mit diesem Selbstbewusstsein geht es nun in den Clasico. Hala Madrid!

Habe ich auch Null mit gerechnet. Eher das Ergebnis von Sheriff :-)

Das Ergebnis stimmt zwar, aber an der Spielweise, insbesondere der ersten Halbzeit hat man gesehen, warum KMC nicht mehr funktioniert. Ideenlos. Die drei in der Offensive komplett auf sich alleine gestellt. Und keiner läuft in die Räume, um die Offensive zu unterstützen. Für jeden Gegner, der einigermaßen gut steht, ist es daher so leicht zu verteidigen. Am Ende glücklich, dass das erste Tor so früh viel.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis stimmt zwar, aber an der Spielweise, insbesondere der ersten Halbzeit hat man gesehen, warum KMC nicht mehr funktioniert. Ideenlos. Die drei in der Offensive komplett auf sich alleine gestellt. Und keiner läuft in die Räume, um die Offensive zu unterstützen.

Genau deswegen merkt man das Fehlen von Fede im MF, da dieser in diese Räume läuft oder auch durch seine Dynamik und Tempo Lücken reißt.

Etwas was ich nicht verstehe, warum wird bei einer 4:0 Führung Rodrygo ausgewechselt und Vini sowie Benzema spielen durch? Ich verstehe es nicht, da Rodrygo in Madrid blieb und ausgeruht war, Vini und Benz aber auf Länderspielreise.. und am Sonntag der Clasico ansteht..

Heutige Geburtstage

Zurück