Aktuelles

[Artikel] 5:0! Real feiert Schützenfest und behält den Anschluss an Barça

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 5:0! Real feiert Schützenfest und behält den Anschluss an Barça

Nachdem der FC Barcelona bereits am Dienstag gegen Real Valladolid (5:1) vorlegen konnte, hält Real Madrid mit einem souveränen und klaren 5:0-Sieg am Mittwochabend gegen Leganés den Anschluss an die Tabellenführung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, freut mich echt für Jovic. Nach dem das erste Tor wieder aberkannt wurde, dachte ich schon das wird heute nichts mehr. Darauf lässt sich aufbauen und viele weitere werden hoffentlich folgen.

5:0! Geil. Wann gab es dass zuletzt?
Ein hoher Sieg, wie von vielen Fans inklusive mir gefordert und dass obwohl man noch viele Chancen liegen lassen hat.
Ein schönes und dominantes Spiel über 90 min, nicht wie gegen Levante oder Granada.
Rodrygo hat mir sehr gut gefallen, es scheint als wäre er der Vinicius von 19/20 nur hat er auch noch den Torriecher. Benzema, Kroos, Valverde und Co. haben mir heute auch wieder sehr gut gefallen wie zuvor auch.
Hazard heute ebenfalls sehr engagiert und Jovic endlich mit seinem ersten Tor, nachdem er vorher so viel Pech hatte (kurze Einsätze, 2 Abseitstore, Lattentreffer vs Valladolid).
Es scheint als hätten wir unsere beste Elf gefunden. Am Samstag gegen Betis bitte weiter so! Hala Madrid!!!

Geil !

Ich finde nur Leganes hat sich kaum gewährt als ob es geplant war uns wieder vertrauen tanken zu lassen :D

Aaaaber Case und Fede haben sich wirklich viel bemüht das die 0 stehen bleibt.

Hala Madrid

Real Total Ticker: "Real Madrid gewinnt sein Heimspiel gegen CD Leganés erwartungsgemäß mit 5:0."

Wow.. Habt ihr echt mit einem 5:0 gerechnet? Ich habe das um ehrlich zu sein nicht erwartet.

Glückwunsch an die Mannschaft.

Heutige Geburtstage

Zurück