Aktuelles

[Artikel] 5:1! Erfrischendes Real Madrid tanzt Valencia aus und feiert Kantersieg

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 5:1! Erfrischendes Real Madrid tanzt Valencia aus und feiert Kantersieg

Ein erfrischendes Real Madrid wird seiner Favoritenrolle gerecht und bezwingt den FC Valencia im Estadio Santiago Bernabéu 5:1 – auch ohne Jude Bellingham. Dank Treffern von Daniel Carvajal, Vinícius Júnior und Rodrygo Goes bleiben die Königlichen dem FC Girona in der LaLiga-Tabelle auf den Fersen.

Zum vollständigen Beitrag

Richtig nice gemacht Jungs!!!
Das war mal n schön gespieltes Spiel und ein seeehr schönes Ergebnis.
Bei Rodrygo ist der Knoten anscheinend endlich geplatzt, hat mir heute richtig gut gefallen - Spielmacher!

Weiter so Jungs ;)
Hala Madrid!

hab vor dem Spiel geschrieben, dass Bellingham Fluch und Segen zugleich ist. Er ist jetzt nicht der einzige Faktor, weil die Brasilianer auch in Form kommen. Aber Bellingham bringt zu wenig Kreativitöt als 10er.

Tolles Spiel hat Spass gemacht aber was ist mit den Penaltys los? Warum kriegen wir keine mehr? Das Handspiel im Strafraum war doch eindeutig ansonsten wäre der Ball zu Rodrygo? Gegen Vallecano hätten wir auch einen klaren Elfmeter kriegen sollen darum.

Abet freue mich sehr dass Vini und Rodrygo wieder in Topform sind!

hab vor dem Spiel geschrieben, dass Bellingham Fluch und Segen zugleich ist. Er ist jetzt nicht der einzige Faktor, weil die Brasilianer auch in Form kommen. Aber Bellingham bringt zu wenig Kreativitöt als 10er.
Sehe ich ehrlich gesagt gar nicht so. In fast jedem Spiel legt Bellingham mehrere Chancen auf.
Sich jetzt Spiele rauszupicken, in denen es gut läuft und das auf Bellinghams Abwesenheit zu schieben ist falsch. Zumal es ähnliche Spiele auch mit Bellingham gab (gg Girona, Osasuna und teilweise Napoli)

Dass wir Valencia so abgeschossen haben lag hauptsächlich an der Topform Brasilianern und der Spielanlage Valencias, die uns mit ihrer Abwehrreihe ins offene Messer gelaufen sind.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Sehe ich ehrlich gesagt gar nicht so. In fast jedem Spiel legt Bellingham mehrere Chancen auf.
Sich jetzt Spiele rauszupicken, in denen es gut läuft und das auf Bellinghams Abwesenheit zu schieben ist falsch. Zumal es ähnliche Spiele auch mit Bellingham gab (gg Girona, Osasuna und teilweise Napoli)

Dass wir Valencia so abgeschossen haben lag hauptsächlich an der Topform Brasilianern und der Spielanlage Valencias, die uns mit ihrer Abwehrreihe ins offene Messer gelaufen sind.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

das ist jetzt nicht fair, mir sowas vorzuwerfen, obwohl ich betone, dass er nicht der einzige Faktor ist.

Geiles Spiel! Aber warum nicht immer so? Auch wenn es natürlich nicht immer so gut läuft und am Ende ausgeht, diese Gier nach dem nächsten Tor fehlte uns aber sooft und sollte einfach in jedem Spiel da sein.
Freut mich für Vini und Rodrygo. Ohne Bellingham waren sie noch mehr gefordert und haben geliefert.

Zurück