Aktuelles

[Artikel] 5:2 nach 0:2! Real Madrid macht in Liverpool Real-Madrid-Dinge

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 5:2 nach 0:2! Real Madrid macht in Liverpool Real-Madrid-Dinge

Sieben Tore allein im Hinspiel! Real Madrid legt beim FC Liverpool die Weichen für ein Weiterkommen in das Viertelfinale der Champions League. Die Königlichen liegen an der Anfield Road nach 14 Minuten 0:2 zurück, machen aus diesem Rückstand dann ein 5:2. Vinícius Júnior und Karim Benzema treffen je doppelt.

Zum vollständigen Beitrag

Ich schaue und liebe diesen Klub seit 1995 und habe viele europäische Auswärtsspiele verfolgt. Ich muss sagen: selten habe ich auswärts so einen starken Auftritt gesehen wie heute (die ersten 15 Minuten mal ausgeklammert).
Vini, Militao, Fede bärenstark

Leute also ich weiß nicht weiter..welche Worte kann man da noch wählen..nach dem frühen 2:0 dachte ich mir, nach dieser letzten atemberaubenden CL von letzter Saison, würden wir nun den Preis zahlen, aber scheinbar kenne ich diese Mannschaft immer noch nicht..noch immer scheine ich nicht zu begreifen zu was sie im Stande sind…einfach WOW! Danke an die Jungs, danke an den Verein, danke dass ich Fan sein darf! Es gibt ohne Zweifel keinen grösseren und besseren Verein! Ein 2:0 im Anfield in ein 2:5 umgewandelt..wer wenn nicht Real schafft sowas?? Dieser Verein wird mich noch umbringen!! DANKEE SEHR, DANKEEEE

HALA MADRID und geniesst die Nacht! Für solche Fussballabende ist man ein begeisterter Fan!

Sorry, aber wieder einmal sehr schlechte Ein- / Auswechslungen von Carlo.
Muss man nach dem 5:2 unbedingt warten, bis sich Spieler verletzten!? Warum wechselt man nicht Spieler wie Benzema usw aus? Das verstehe ich einfach nicht und werde es niemals verstehen!

Sorry, aber wieder einmal sehr schlechte Ein- / Auswechslungen von Carlo.
Muss man nach dem 5:2 unbedingt warten, bis sich Spieler verletzten!? Warum wechselt man nicht Spieler wie Benzema usw aus? Das verstehe ich einfach nicht und werde es niemals verstehen!
Es ist einfach unglaublich, sogar nach so einem tollen Sieg kommt sofort wieder einer wie du aus seinem Loch und hat was zu meckern. Hat sich wer verletzt? Man man man.

Ich wüsste nicht wer „uns“ schlagen könnte, wenn wir so spielen wie in der 2. Halbzeit.
Hoch gestanden, gut gepresst und schnelles umschalt spiel.
Sah aus als ob Carlo, Klopp mit seinen eigenen Waffen geschlagen hat..
Da fragt man sich schon, warum nicht immer so!?
Und es zeigt, das es einen Kroos nicht mehr braucht in der start 11. Er war nach seiner Einwechslung vom Tempo überfordert..
Hoffe Carlo gibt weiterhin Cama und Fede die Spielminuten als Starter. So ist Madrid um so viel Dynamischer.

Naja, immerhin eine Verbesserung, im Vergleich zur letzten CL Saison - jetzt warten sie nicht erst bis zur 80 Minute im Rückspiel, bis sie beginnen Fussball zu spielen :)

Wie so oft letzte Saison, war ich nach dem 2:0 eigentlich bereit abzuschalten - aber inzwischen weiss ein halbwegs funktionierender Real Fan, dass das Spiel erst beginnt, wenn man mal im Rückstand ist.

Ob die das absichtlich machen, erstmal in Rückstand gehen und dann aufdrehen? Könnte ja sein, dass ihnen so st langweilig wird.

Ps: nacho ist einfach der absolute Boss! Wir haben schon ein riesen Glück, dass unser IV Nr. 333 eigentlich der mit Abstand beste ist im Moment :)

FphRAPRXEAcgxDs.png

Natürlich hat sich jemand verletzt!
Rodrygo wurde doch erst ausgewechselt, als er sich verletzt hat!!!
Wieder mal jemand der nur einen Sieg sieht, aber mit seinem Tunnelblick nicht weiter schauen kann. Typisch Erfolgsfan!
Es ist einfach unglaublich, sogar nach so einem tollen Sieg kommt sofort wieder einer wie du aus seinem Loch und hat was zu meckern. Hat sich wer verletzt? Man man man.

Zurück