Aktuelles

[Artikel] 5. Spieltag: 6:1! Barça gibt sich gegen Éibar keine Blöße

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 5. Spieltag: 6:1! Barça gibt sich gegen Éibar keine Blöße

Englische Woche in Spanien! In der Primera División geht es Schlag auf Schlag. Die Ergebnisse des 5. Spieltags.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Messi nur 2:1. Man stelle sich dazu noch vor, sie hätten keinen Paulinho ^^

Ohne Messi nur 2:1. Man stelle sich dazu noch vor, sie hätten keinen Paulinho ^^
Messi ist wieder mal nur 7 km gelaufen und hat hauptsächlich am 16er gewartet, hat sich bedienen lassen und wurde nie gestört beim einnetzen.

Paulinho und Denis Suarez spielten sehr gut und haben sich die Treffer verdient.

Aber Eibars Defensivverhalten hatte nicht mal Kreisliganiveau, besonders in der 2. Halbzeit. Ich habe selten ein so schlechtes Defensivverhalten im Profifußball gesehen!!
Andorra, Färöer, Malta und Lichtenstein hätten um Welten besser und geordneter verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
Messi wurde nie gestört? Ich glaube du solltest mal deine Augen untersuchen lassen.

Uuhhh da weiß ja jemand bescheid wie oft jemand was postet. Gratuliere dir recht herzlich.
Ich schreibe nur wenn's was zu sagen gibt weil ich keine Aufmerksamkeit brauche wie du vielleicht.
Und nochmal recht freundlich mit Zuckerguß oben drauf.
Bei seinem dritten Tor sind 3 Spieler an ihm dran und ziehen ihn halb auf den Boden.
Das vierte Tor ist in der 85. Minute. Da hat sich der Gegner bei 99% Ballbesitz Uefalona schon kaputt gerannt und schön schnell kombiniert war's zudem auch noch. Und das du dann auch noch 4 Wunderschöne Länder beleidigst war ja wohl auch nicht nötig von wegen Umgangsformen...

Uuhhh da weiß ja jemand bescheid wie oft jemand was postet. Gratuliere dir recht herzlich.
Ich schreibe nur wenn's was zu sagen gibt weil ich keine Aufmerksamkeit brauche wie du vielleicht.
Und nochmal recht freundlich mit Zuckerguß oben drauf.
Bei seinem dritten Tor sind 3 Spieler an ihm dran und ziehen ihn halb auf den Boden.
Das vierte Tor ist in der 85. Minute. Da hat sich der Gegner bei 99% Ballbesitz Uefalona schon kaputt gerannt und schön schnell kombiniert war's zudem auch noch. Und das du dann auch noch 4 Wunderschöne Länder beleidigst war ja wohl auch nicht nötig von wegen Umgangsformen...
Also nur wenn es was zusagen gibt... Und dann ist dein qualitativ anspruchsvollster Output, ich soll meine Augen untersuchen?

.... bleib dabei, das du nur alle paar Wochen etwas schreibst, denk drüber nach es auf alle paar Monate ausweiten[emoji108]

Zuletzt bearbeitet:
Und das du dann auch noch 4 Wunderschöne Länder beleidigst war ja wohl auch nicht nötig von wegen Umgangsformen...

Musste ganz schön lange suchen, bis ich die "Beleidigung" der Länder gefunden habe ...
Er hat ja nicht die Länder beleidigt, sondern nur deren mangelnde fussballerische Qualität mit der von Eibar verglichen.

Zurück