gebe dir recht barca hat heute schlecht gespielt. Aber du kannst nicht ernsthaft meinen dass unser kader den umbruch besser bewältigen kann?Es ist aber schon ein Unterschied, ob man gegen Valladolid oder gegen Sevilla spielt. Sevilla und Barcelona waren beide in etwa auf Augenhöhe. Ich sehe deutlich mehr Stabilität beim Erzrivalen als im Vorjahr. Es wird schwer, den Titel zu verteidigen.Nicht schlecht Lope.
Wenn sevilla das halbwegs konstant so abliefern kann dann sind sie auch ein ernstzunehmender Kandidat für den Titel. Denn dieser Punkt im Camp Nou war hochverdient
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich fand den Auftritt von Barca heute überhaupt nicht überzeugend. Denke, dass der Effekt des neuen Trainers auch bald verschwindet. Jetzt ist Alba auch noch verletzt.
Spieler wie Griezmann auch immer noch nicht eingebunden.
Barca ist genauso im Umbruch wie wir es sind. Nur sehe ich bei uns einen Kader, der diesen Umbruch besser bewältigen kann.hoffe das ist ein scherz. Wir haben talente ( vini, rodri) die angeblichen supertalente, die nur auf der stelle tappen. Unsere offensive ist die reinste katastrophe. Sehe da leider barca vorne. Auch wenn unsere defensive zweimal so gut ist wie die von barca habe ich trotzdem angst. Sie haben mit araujo einen megatalent und jetzt mit dest ist deren rechte seite auch geklärt. Ich will beileibe barca nicht hochloben nur möchte ich dass man die konkurenz realistisch betrachtet
Nein, kein Scherz.
Ich sehe es so, wie es geschrieben hab.
Heute fehlt uns ein rechter Verteidiger und trotzdem haben wir im Kader einen Spieler, der diese Lücke solide füllen kann.
Klar sind unsere Talente noch nicht ausgereift aber Ansu Fati wird bei Barça auch nicht immer treffen.
Hazard haben wir auch noch in der hinter Hand, wenn er fit ist.
Meiner Meinung nach haben wir einen Kader, der nicht nur auf einen Spieler angewiesen ist.
Ich persönlich bin aber auch ein Fan von einer starken Defensive und kann sehr gut damit leben, wenn wir immer nur 1:0 gewinnen.
Habe nix gegen souveräne 1:0 Siege, sehe es aber kritisch gegen Tabellenletzte permanent ab der 60ten Minute zu schwimmen und nur zu gewinnen, weil der Torhüter wieder Weltklasse hält