Aktuelles

[Artikel] 5. Spieltag: Barça und Atlético patzen, Real punktgleich mit Bilbao

Nein, so wird es nichts. Wir müssen all unsere Confidence nach Madrid tragen, unsere Spieler müssen unser Vertrauen spüren. Das wird sie beflügeln!
Hala Madrid! :flag:
Dein Optimismus zieht mich fast mit, aber noch überwiegt die Skepsis. Das Spiel gegen Paris sehe ich immer noch vor Augen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Optimismus zieht mich fast mit, aber noch überwiegt die Skepsis. Das Spiel gegen Paris sehe ich immer noch vor Augen.

Ja, dieses Spiel geistert mir auch noch immer im Kopf herum.... Nur, ich glaube fest daran, dass unsere Jungs unsere Stimmung fühlen und danach sich dann auch das Spiel entwickelt. So früh in der Saison weigere ich mich einfach schon jetzt allzu „schwarz zu sehen“. Deshalb versuche ich Zuversicht zu vermitteln und ihnen den Rücken zu stärken.

Also ich finde es bedenklich, dass Real Madrid heute Abend durch einen Sieg Tabellenführer sein kann. Das würde nur über die definitiv vorhandenen Probleme in der Mannschaft und mit Zidane hinwegtäuschen. Bis gestern Nachmittag war der Stand hier im Forum schließlich noch, dass Zidane weg muss?!

Andererseits: 1. Wenn man IN Sevilla gewinnt, sind die Probleme vielleicht doch nicht so gravierend. 2. Die Tabellenführung und die Konzentration der Boulevard-Blätter auf Barca & Valevwerde könnte Ruhe und Kontinuität bei Real Madrid reinbringen.

Natürliche freue ich mich alles in allem trotzdem über die Situation bei der Konkurrenz.

Die Jungs !!müssen!! heute fuchsteufelswild sein! Ich will Einsatz sehen! Ein gutes Ergebnis wäre umso schöner, aber wichtiger ist die Einstellung und die Art und Weise, wie wir spielen!

Ich gehe mal auf die haha Kommentare auf der ersten Seite ein.
Habt ihr vergessen, dass Barca letzte Saison auch ohne Messi die Liga (oder war es nur "uns") zerschossen hat?

Ich bin nicht pro Barca (hahahaha, ich freu mich auch über die Pleiten) ;) und hab auch ihre Spiele nicht gesehen. Keine Ahnung, was bei denen gerade falsch läuft, aber nur am Fehlen von Messi kann es eigentlich nicht liegen.

Vielleicht funktioniert nur das Zusammenspiel gerade nicht. (Funktioniert der Schwalbenkönig eigentlich nicht bei denen?!) Aber das kann sich schnell ändern.

Wir sollten uns auf uns konzentrieren und uns nicht auf einer schwachen Phase der Gegner ausruhen.

Ich bin nicht pro Barca (hahahaha, ich freu mich auch über die Pleiten) ;) und hab auch ihre Spiele nicht gesehen. Keine Ahnung, was bei denen gerade falsch läuft

Kurzgefasst: Griezmann funktioniert nicht bei ihnen.

Die 4 Punkte Vorsprung jetzt werden aber nochmal wichtig, da wir bei Barca save kassieren werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzgefasst: Griezmann funktioniert nicht bei ihnen.

Die 4 Punkte Vorsprung jetzt werden aber nochmal wichtig, da wir bei Barca save kassieren werden.

Sehr schön. Dann hoffen wir dass das Vöglein weiterhin nicht fliegt.
Ich möchte aber mal einen Sieg gegen Barca sehen. *bettel, aufstampf*

Zurück