Aktuelles

[Artikel] 6:1! Real Madrid sorgt gegen Mallorca für Offensiv-Spektakel – Asensio überragt mit D…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 6:1! Real Madrid sorgt gegen Mallorca für Offensiv-Spektakel – Asensio überragt mit Dreierpack

Real Madrid hat am 6. Spieltag der Primera División leichtes Spiel. Gegen RCD Mallorca gelingt den Königlichen im Estadio Santiago Bernabéu ein 6:1-Erfolg. Drei Treffer fallen schon in der ersten Halbzeit. Carlo Ancelotti rotiert, schenkt unter anderem Marco Asensio von Anfang an das Vertrauen – und der Mittelfeldakteur weiß mit einem Dreierpack zu glänzen. Karim Benzema trifft doppelt, auch Isco netzt ein.

Zum vollständigen Beitrag

Bravo Ancelotti, du hast es allen Hatern und Klugscheißern in diesem Forum gezeigt, dass du kein "Schritt nach hinten" und keiner bist "dessen Zeit längst zu Ende ist". Wo sind jz alle heulsusen von August?
Mit einem Kader wo minimal an Qualität dazugewonnen wurde (Camavinga&Alaba da, ramos&Varane weg) hat man sich im Gegensatz zu Vorsaison jetzt schon meilenweit verbessert. Wann haben wir zuletzt unter Zidane in der ersten Halbzeit 3 Tore geschossen?

Ein guter Trainer zeigt sich darin, dass jeder Einzelspieler und die gesamte Mannschaft besser wird (vgl. Tuchel&Chelsea). Ancelotti hat Vertikalität, attraktivität (keine 1-0 durch Elfmeter Spiele mehr), Siegermentalität ins Team eingeimpft. Noch dazu spielen Vini, Rodrigo hervorragend, aus Bale und Hazard scheint er auch wenigstens etwas herauszuholen.
Die Verteidigung ist daweil das einzige Manko, aber ich denke, dass leigt ganz einfach am Mangel der Qualität... aus unserer Verteidigungn würd kein Trainer der Welt langfristig eine Weltklasse-Festung machen, da muss der Kader einfach breiter werden.
Danke Carlo dass du den Madridistas wieder guten Fußball lieferst p>

Die Galas im Bernabeu sind zurück! Nach 5:2 heute ein 6:1. Wann gab es dass zuletzt?
Wir hätten heute das Dutzend voll machen können, ein Chancen Festival. Mallorca hat natürlich auch nicht gut verteidigt, trotzdem war dass eine herausragende Leistung über 90 Minuten. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Benzema von einem anderen Planeten, Asensio auf neuer Positionen direkt mit dem Hattrick, Alaba & Vinicius ebenfalls super.
Camavinga überzeugt als wäre er schon Mitte Zwanzig und kriegt zurecht Standing Ovations.
Sehr schöner Fußballabend, da bleibt man doch gerne so lange wach. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel, Hala Madrid!

Es macht sooo Spass!! Verdammt es macht endlich wieder Spass Real anzuschauen! Ich bin echt schockiert, welch einen negativen Einfluss Zidane auf unsere Offensive hatte! Ich meine, vorne hat sich nichts geändert. Wir haben keinen Mbappé oder sonst wen vorn. Die gleichen Gesichter spielen auf einmal offensiv wieder so stark. Ancoletti leistet bisher ganze Arbeit - so kann es weitergehen!

Benzema 8 Tore und 7 Assists in 6 Liga Spielen…lasst euch das mal auf der Zunge zergehen…inwiefern werden wir da bitte einen Haaland brauchen, wenn Benzema weiter so krass abliefert?

Hala Madrid! Mehr kann ich zu diesem grandiosen Spektakel nicht sagen.

Man kann hier und da immer was bemängeln, aber diese Steigerung im Vergleich zur Zidane Zeit ist das, was ich mir erträumt habe, auch von der Spielweise her, aber nie mit gerechnet hätte. Ancelotti macht auch Vieles besser als zur ersten Amtszeit! STARK!

Oh man habe ich das vermisst fast vergessen so ein schönes spiel hoffe die jungs machen weiter so dampf und wenn es mal nicht klappt mit nem Sieg wäre das völlig in ordnung danke für alles und HALA MADRID

6:1 knappes Ding !
Sehr spannend gewesen bis zur letzten Minute !
Neee im Ernst freue mich extrem , dass man endlich wieder Tore sieht und zwar mehrere und nicht nur 1 !
Die Jungen machen bis hierhin echt einen super Jib und da kann man nur sagen weiter so Jungs , ich bin überrascht und erstaunst zu gleich !
6:1 einen klaren Sieg eingefahren , 3 Punkte und die Tabellenspitze, WAS WILL MAN MEHR ? Einfach geil !

Krass was ein Trainer alles verändern kann. Ja, mit Zidane standen wir vielleicht defensiv ticken besser da, aber offensiv sind wir aktuell um WELTEN besser. Und dass Asensio doch kicken kann, haben wir heute glasklar gesehen. War also die falsche Position, die er bis jetzt bekleiden musste. Ich wusste schon immer , dass er viel mehr Impact auf das Spiel haben würde , wenn er zentraler spielt . Nun, da haben wir es . Hoffen wir auf die Weiterführung dieser Spektakel und genießen wir einfach dieses Madrid!

Bravo Ancelotti, du hast es allen Hatern und Klugscheißern in diesem Forum gezeigt, dass du kein "Schritt nach hinten" und keiner bist "dessen Zeit längst zu Ende ist". Wo sind jz alle heulsusen von August?
Mit einem Kader wo minimal an Qualität dazugewonnen wurde (Camavinga&Alaba da, ramos&Varane weg) hat man sich im Gegensatz zu Vorsaison jetzt schon meilenweit verbessert. Wann haben wir zuletzt unter Zidane in der ersten Halbzeit 3 Tore geschossen?

Ein guter Trainer zeigt sich darin, dass jeder Einzelspieler und die gesamte Mannschaft besser wird (vgl. Tuchel&Chelsea). Ancelotti hat Vertikalität, attraktivität (keine 1-0 durch Elfmeter Spiele mehr), Siegermentalität ins Team eingeimpft. Noch dazu spielen Vini, Rodrigo hervorragend, aus Bale und Hazard scheint er auch wenigstens etwas herauszuholen.
Die Verteidigung ist daweil das einzige Manko, aber ich denke, dass leigt ganz einfach am Mangel der Qualität... aus unserer Verteidigungn würd kein Trainer der Welt langfristig eine Weltklasse-Festung machen, da muss der Kader einfach breiter werden.

Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen, aber Dinge kritisch zu betrachten/reflektieren und Teilaspekte seiner ersten Amtszeit zu rekapitulieren und dahingehend Sorgen zu äußern, dies hat in meinen Augen nichts mit "haten oder Klugscheißen" zu tun. In diesem Forum sollte jeder seine Meinung/Gedanken äußern dürfen, solange sie mit Achtung und Respekt vorgetragen werden. Freue Dich lieber über den Sieg/Fußball und nicht weil Du evtl. "recht" hattest..,:drinks:

Man muss zusätzlich sagen, dass bis auf Benz alle unter 30 waren dazu die meisten unter 25. Man hat die frische auf dem Feld gesehen gepaart mit einem taktisch geprägten Trainer wie Carlo, kann das doch was werden.

Klar es war "nur" Mallorca aber wäre Zizou noch da, wäre es vielleicht ein 1:0 oder 1:1 geworden. Freue mich brutal dass Carlo so mutig aufstellt und dazu so junge Spieler von einem erfahrenen Trainer in Sachen Taktik, Positionsspiel und Mentalität profitieren.

Bitte weiter so!

Klar soll man seine Meinung schreiben. Aber ich glaube man muss es auch aushalten, wenn man sich vielleicht geirrt hat. ;D
Ich muss auch zugeben, dass ich pessimistischer in die Saison gestartet bin und bin positiv von der Mannschaft eines besseren belehrt worden.

Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen, aber Dinge kritisch zu betrachten/reflektieren und Teilaspekte seiner ersten Amtszeit zu rekapitulieren und dahingehend Sorgen zu äußern, dies hat in meinen Augen nichts mit "haten oder Klugscheißen" zu tun. In diesem Forum sollte jeder seine Meinung/Gedanken äußern dürfen, solange sie mit Achtung und Respekt vorgetragen werden.

Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen, aber Dinge kritisch zu betrachten/reflektieren und Teilaspekte seiner ersten Amtszeit zu rekapitulieren und dahingehend Sorgen zu äußern, dies hat in meinen Augen nichts mit "haten oder Klugscheißen" zu tun. In diesem Forum sollte jeder seine Meinung/Gedanken äußern dürfen, solange sie mit Achtung und Respekt vorgetragen werden.

Es gibt einen Unterschied zwischen „Kritik äußern“ und „Haten&Klugscheißen“. Ersteres bleibt sachlich und argumentiert. Zweiteres ist rumgejammere ohne Evidenz, Ausbreitung eines Pessimismus, der (a priori) unberechtigt ist (wie man jetzt sieht). Die wenigsten haben sich gedacht „Ancelotti wird schon seine erste Amtszeit und seinen bisherigen Werdegang 100x vesser analysiert als wir alle zusammen und er hat die größe seine alten Sünden unwiederholt zu lassen.
Lies dir einfach die Kommentare durch die vor einem/zweiMonaten hier im Forum geschrieben wurden… war vieles dabei was nicht respektvoll und voller Vorurteile gegenüber Carletto ist. ich bin einfach froh, dass sich jetzt alle freuen und weniger schlechte Stimmung verbreiten…. hält wsl eh nur solang bis mal ne Negativserie / Torflaute kommt… dann fängt die alte Leier an

Klar soll man seine Meinung schreiben. Aber ich glaube man muss es auch aushalten, wenn man sich vielleicht geirrt hat. ;D
Ich muss auch zugeben, dass ich pessimistischer in die Saison gestartet bin und bin positiv von der Mannschaft eines besseren belehrt worden.

Selbstverständlich, aber darum ging es in seinen Worten eher weniger. Ancelottis Wiederkehr erstmal kritisch zu sehen, ist und war für mich absolut nachvollziehbar. Ich gehörte unter anderem dazu und umso mehr freut man sich über den Start, mehr ist es aber bisher eben auch nicht. In Valencia/Mailand hätten wir auch als Verlierer vom Platz gehen können, für mich wäre im übrigen damit nicht die Welt untergegangen, Rückschläge gehören zur notwendigen Entwicklung des jungen Kaders.

Es gibt einen Unterschied zwischen „Kritik äußern“ und „Haten&Klugscheißen“. Ersteres bleibt sachlich und argumentiert. Zweiteres ist rumgejammere ohne Evidenz, Ausbreitung eines Pessimismus, der (a priori) unberechtigt ist (wie man jetzt sieht). Die wenigsten haben sich gedacht „Ancelotti wird schon seine erste Amtszeit und seinen bisherigen Werdegang 100x vesser analysiert als wir alle zusammen und er hat die größe seine alten Sünden unwiederholt zu lassen.
Lies dir einfach die Kommentare durch die vor einem/zweiMonaten hier im Forum geschrieben wurden… war vieles dabei was nicht respektvoll und voller Vorurteile gegenüber Carletto ist. ich bin einfach froh, dass sich jetzt alle freuen und weniger schlechte Stimmung verbreiten…. hält wsl eh nur solang bis mal ne Negativserie / Torflaute kommt… dann fängt die alte Leier an

Ich habe die meisten Beiträge gelesen, ist meine Einschätzung. Was Du titulierst wie Du es titulierst, ordnete ich nicht so ein und wenn mal ein Beitrag dabei gewesen sein sollte, dann bleibt man eben menschlich großzügig, hakt nach bei Interesse und harrt der Entwicklungen.

Benzema > Messi

Ne im Ernst, wenn ich nicht falsch liege, haben wir zuletzt in der Liga gegen Deportivo Alaves daheim im Jänner 2018 so hoch gewonnen. Ein 7-1 war‘s.

Ancelotti hat heute seinen Hater und Zweifler bewiesen, was er mit dieser Mannschaft noch alles rausholen kann.

Ich hoffe, dass die Mannschaft von nun an immer mehr gemeinsam den Zugriff findet und den „Winning-Streak“ hält.

Die Meisten werden sich hoffentlich noch an die 22 Siege hintereinander in der 2014/15 Hinrunde noch erinnern;)

Schade nur, dass CR7 & SR4 nicht dabei sind:(

Glückwunsch. Die Chancen wurden heute klar genutzt auch wenn es “nur“ Mallorca war und man leicht in die Tiefen spielen konnte.

Hala Madrid!

Benzema > Messi

Ne im Ernst, wenn ich nicht falsch liege, haben wir zuletzt in der Liga gegen Deportivo Alaves daheim im Jänner 2018 so hoch gewonnen. Ein 7-1 war‘s.

Ancelotti hat heute seinen Hater und Zweifler bewiesen, was er mit dieser Mannschaft noch alles rausholen kann.

Ich hoffe, dass die Mannschaft von nun an immer mehr gemeinsam den Zugriff findet und den „Winning-Streak“ hält.

Die Meisten werden sich hoffentlich noch an die 22 Siege hintereinander in der 2014/15 Hinrunde noch erinnern;)

Schade nur, dass CR7 & SR4 nicht dabei sind:(

Glückwunsch. Die Chancen wurden heute klar genutzt auch wenn es “nur“ Mallorca war und man leicht in die Tiefen spielen konnte.

Hala Madrid!

Bei dir finde es auch schade das wir kein SR4 und CR7 auf dem Platz haben aber genau so schade wie ich das finde freue ich mich auf die Zukunft mit unseren jungen militao vini camavinga Valverde die alle auch eine Ära hier aufjedenfall prägen können militao ist noch nicht so stark wie letztes Jahr denke aber das kommt mit der Zeit das ist auch für ihn eine andere Situation jetzt er ist mit David jetzt hinten gesetzt und spielt immer da muss er sich auch erstmal rein wachsen da braucht er auch seine Zeit…. Was mir zu dem auch sehr positiv auffällt was bei zizou komplett nicht der Fall war die 2te Reihe die Spieler die nicht unbedingt gesetzt sind ein asensio ein Isco guti rodrygo würde ich auch noch dazu zählen jovic auch die performen auch wenn sie dann spielen und zeigen wie wichtig sie sein können unter zizou hat Mann dann wenn diese mal gespielt haben direkt gesehen weshalb sie 2te Reihe sind unter Carlo jetzt ist das meiner Meinung gar nicht der Fall jeder performt direkt wenn er spielt und will nicht zur 2ten Reihe gehören

Zurück