Aktuelles

[Artikel] 6. August - der Tag, an dem es bei Chelsea Entscheidungen geben soll

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 6. August - der Tag, an dem es bei Chelsea Entscheidungen geben soll

Der Tag ist gekommen: Maurizio Sarri wird sich den 6. August im Kalender eingetragen haben, denn an diesem Tag kann er Eden Hazard und Thibaut Courtois „in die Augen sehen“, und herausfinden, ob er mit den Belgiern planen oder sie gehen lassen kann.

Zum vollständigen Beitrag

Irgendwie hoffe ich ja, dass wir curtois und eventuell hazard bekommen, zumindest curtois wäre geil, obwohl wir schon einen Weltklasse goalie haben, dennoch kein bock mehr nach einem patzer bei navas immer wieder zu lesen wir brauchen einen neuen goalie, hoffe curtois kommt und wird ein Goalie wie Neuer, dann brauchen wir keinen cr7 oder messi :P

Keiner wird kommen! Nach all den Aussagen und die Erfahrungen der letzten Zeit machen doch eindeutig klar, dass keiner dieser Kaliber kommen wird. Mittlerweile sollte das einem jeden auch klar sein!

Ich hoffe Sie kommen beide im Doppelpack nach Madrid. :-)

Eine absolute Verstärkung - von daher unbedingt beide holen, sofern es Chelsea zu lässt.

Wenn ich mir Vinicius in den Testspielen anschaue,dann ist für mich Hazard kein muss.
Courtois und noch ein 9er fände ich gut

Wenn ich mir Vinicius in den Testspielen anschaue,dann ist für mich Hazard kein muss.
Courtois und noch ein 9er fände ich gut

...denk an die Verletzungen die sich in jeder Saison bei dem einen oder anderen ergeben könnten!

Ich hab mal vor ca. 1 Jahr gelesen das Sarri ein Kettenrauchender offen herziger Familien Mensch sei. Falls das stimmt bin ich zuversichtlich das Courtois noch in diesem Jahr zu Real kommt. Wenn nicht ist Chelsea selber schuld in nächstes Jahr Ablösefrei gehen zu lassen.
Ob man in diesem Jahr noch 30-40 Mio bekommt oder nächstes Jahr 0000000000 müssen die Vereins Bosse klären.
Mein Fazit ist das wenn Courtois bei Chelsea bleiben muss hat Real 30-40Mio. gespart und Chelsea ist Englands Witzfigur Nr.1

HALA MADRID

Wenn man den Berater von Courtois glauben mag, glaube ich schon das zumindest Courtois kommt

Ich hoffe dass beide kommen aber Perez traue ich zu dass er am Ende keinen holt...
Und zu den Leuten die meinen wir brauchen keinen mehr: Wir brauchen ne gute Breite im Kader ! Wenn man schon Hazard nicht kauft dann wenigstens einen gescheiten Stürmer. Mayoral und RDT sind nicht gut genug und Vinicius ist noch nicht kalt genug vorm Tor. Asensio hat paar Weltklasse Spiele wie gegen Juve und dann trifft er mal wieder ne Weile nicht, Bale sicher irgendwann wieder verletzt und Benzema wird wie letzte Saison spielen.

Courtois wäre ein Upgrade zu Navas und dann fehlt noch frischer Wind im Sturm ! Isco funktioniert da nicht in meinen Augen.

Ich denke, da muss sich jeder auch wirklich eingestehen, dass wir in aller erster Linie einen Stürmer BRAUCHEN. Da führt aber mal absolut kein Weg daran vorbei.
Anfang Juli noch, also noch vor Ronaldos Abflug war jedem klar, dass wir im Sturm was machen müssen, denn die Saison war in Liga und Copa verheerend. Dann ging Ronaldo und alles sagten, Flügel und Sturm. Jetzt macht der Verein gar nichts und viele sagen passt schon. Also mal ganz im ernst, hoffen hin oder her aber da muss war getan werden, sonst rennt man noch mehr mit offenen Augen in ein noch größeres Liga-Desaster als letzte Saison.
Ist Courtois ein Upgrade zu Navas? JA!!! Wäre ein Hazard toll weil eigentlich und hinsichtlich Asensios Stagnieren und Vinicius` Unerfahrenheit notwendig? JA!
Aber wenn ich die aktuellen (seit 3-4 Jahren) Transfertätigkeiten des Vereins betrachte, dann muss ich ehrlich sagen: "Holt bitte doch wenigsten einen Stürmer!!!" Dann spielen wir halt mit Navas weiter, der ja ein guter ist, wenn auch nicht Weltklasse! Dann versucht es halt mit Asensio/Vinicius! Aber ein Stürmer MUSS kommen!

courtois wäre gut. hazard gut, aber nicht um jeden Preis. jedoch mindestens einen vollblutstürmer müssen wir holen.

Zuletzt bearbeitet:
Courtois wäre sportlich eine deutliche Verbesserung. Für die nächsten 5+ Jahre wäre die TW Position besetzt. Chelsea hat bislang kein Nachfolger und ich gehe davon aus, dass Chelsea in nächsten 2 Tagen keinen vernünftigen Ersatz bekommen werden. Nach jetzigem Stand gibt es keinen Grund Ihn abzugeben. Wirtschaftliche Erwägungen scheinen bei Chelsea keine hohe Priorität zu haben. Traue Chelsea zu, dass Sie auf die Ablösesumme verzichten und jetzt ein Jahr Zeit haben einen Nachfolger zu finden.

Hazard kommt nicht. Verhandlungen liegen auf Eis bzw. wurden seit geraumer Zeit eingestellt. Das belgische Fernsehen bestätigte heute den Verbleib von Hazard bei Chelsea.

Mittelstürmer und Verteidigung sind die Prioritäten von Real Madrid.

Im Moment sehe ich nicht, wie die 50 Tore von CR7, im Team verteilt werden kann. Uns fehlt es an fire power! Bale könnte einige Tore übernehmen, aber bei Bezema vermisse ich Konstanz, Torgefährlichkeit, Hunger und letztlich auch Klasse. Die letzten Jahre waren von der Torausbwute her desaströs. Offensivkräfte oder Mittelstürmer am Markt sind kaum noch zu bekommen. Eine Notlösung wäre wenigstens eine Alternative zu Benzema, der regelmäßig gegen Manschaften im unteren Tabellendrittel eingesetzt werden kann und auch Klasse hat gegen diese zu scoren. Derzeit hat Madrid diese Alternative nicht.

Kevin Trapp könne zu Chelsea gehen so wie die Medien schreiben soll er weg weil Buffon klar Nr.1 wird.Somit haben Chelsea ein nachfolger für Curtouis.

Heutige Geburtstage

Zurück