Aktuelles

[Artikel] 8. Spieltag: Nach Real patzt auch Barça, Sevilla und Atlético profitieren

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 8. Spieltag: Nach Real patzt auch Barça, Sevilla und Atlético profitieren

Verrückte LaLiga! Denn nach Real patzte auch Barcelona, sodass Sevilla und Atlético im Meisterschaftsrennen mitmischen können. Die Top-sechs trennen sogar nur zwei Punkte – eng, enger, LaLiga!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe einfach, dass Barca heute in valencia verliert. Auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, weil die Schlüsselspieler, also coutinho, messi und busquets einfach zu gut drauf sind. Aber ich hoffe, dass Piqué uns rettet :p

Jetzt kann man sich darüber aufregen dass wir gestern nicht gewonnen haben um erster zu sein. Andererseits sind wir wieder mit 2 blauen Augen, einer gebrochen Nase und mit einem Zahn weniger davon gekommen. Der eine Punkt kann zwar am Ende den Unterschied ausmachen, ich weiß, aber immerhin sind es keine drei Punkte. Außerdem muss barca nach der Pause gegen Sevilla, Atletico und Real Madrid höchstpersönlich ran ( hab ein gutes Gefühl weil real immer gut spielt gegen barca egal wie schlecht die drauf sind und vielleicht reicht es ja für drei Punkte diesmal )
Denkt dran dass wir letzte Saison ca um diese Zeit mit 29382 Punkten hinter barca waren, weil die eben nicht gepatzt haben.

Was ist eigentlich los? Bayern seit vier Pflichtspielen ohne Sieg, Real genauso, Barca auch ...? Bei Bayern und Real könnte es am ausgedünnten Kader liegen, aber bei Barca sicher nicht.

Lope verdankt den Katalanen seit Wochen seinen Job, irgendwie lustig [emoji23]

Gesendet von meinem KIICAA MIX mit Tapatalk

Ich bin seit Kindertagen (oder 2 Jahrzehnt) Real-Fan. Aber ganz ehrlich. Die Transfers von Barca waren die letzten 2-3 Transferperioden einfach unseren überlegen. Ich mag den Dembele auch nicht und man sollte ihm nach dem Streik beim BVB die Lizenz entziehen - aber welchen Spieler im Offensiv-Bereich haben wir verpflichtet der vergleichbar wäre. Da spreche ich noch gar nicht von Coutinho etc...

Vinicius - find ich geil und hoffe echt dass er sich durchsetzt. Aber das kann Jahre dauern... Ich denke wir müssen uns wieder auf die CL konzentrieren. Für die Liga + Copa ist unser Kader einfach nicht stark genug in der Breite.

Hala Madrid.
Andy

Jetzt kann man sich darüber aufregen dass wir gestern nicht gewonnen haben um erster zu sein. Andererseits sind wir wieder mit 2 blauen Augen, einer gebrochen Nase und mit einem Zahn weniger davon gekommen. Der eine Punkt kann zwar am Ende den Unterschied ausmachen, ich weiß, aber immerhin sind es keine drei Punkte. Außerdem muss barca nach der Pause gegen Sevilla, Atletico und Real Madrid höchstpersönlich ran ( hab ein gutes Gefühl weil real immer gut spielt gegen barca egal wie schlecht die drauf sind und vielleicht reicht es ja für drei Punkte diesmal )
Denkt dran dass wir letzte Saison ca um diese Zeit mit 29382 Punkten hinter barca waren, weil die eben nicht gepatzt haben.

Mir gefällt diese leicht Ironische schreibweise xD

Es ist in der Tat so, dass alle Ausrutscher von Real noch keine grossen Konsequenzen mit sich zog.

Vielleicht wird es auch endlich mal ne Saison, die wirklich nervenkitzel hervorruft.

Ich bin nicht sehr positiv gestimmt, und denke Real wird dieses Jahr keinen titel holen, und miserabel abschliessen.

Damit habe ich mich eigentlich abgefunden, als cr7 und zz gegangen sind. das ist auch gar nicht so urkomisch finde ich. es ist aus meiner sicht sogar klug, das jetztige kader erstmal gut zu beobachten und dann anhand der schwachstellen nächstes jahr (evtl. sogar den ein oder anderen im winter, damit die schon eingespielt sind) die notwendigen Transfers zu tätigen.

wie auch immer, hala madrid y nada mas!

Die Vereinsführung sollte nächste Saison die Kaderplanung mal überdenken, warum nicht mal einen erfahrenen Spieler aus der Liga holen. Der die Liga kennt und z.B. einen Kroos und Modric Konkurrenz macht, vielleicht ein Parejo oder sowas.

Barca und Krise genau haha gegen Valencia gehen wir unter gleich wie gegen Sevilla !!
Und vergesst nicht noch Villareal und Barca haben wir noch

Die Vereinsführung sollte nächste Saison die Kaderplanung mal überdenken, warum nicht mal einen erfahrenen Spieler aus der Liga holen. Der die Liga kennt und z.B. einen Kroos und Modric Konkurrenz macht, vielleicht ein Parejo oder sowas.

Parejo.. den wichtigsten Spieler von Valencia wirst du nicht bekommen ;-)

Schaut man sich auch die Deutsche BL an, so ist die Übermacht der "Großen" in den letzten Jahren im Moment beendet und auch gut so - damit gibt es ENDLICH wieder Spannende Runden in der deutschen und spanischen Liga!

PS: Gott sei dank ist auch Barca im moment nicht auf der Höhe :-D ....hahahahaha.

Heutige Geburtstage

Zurück