Aktuelles

[Artikel] 86. und 88.! Real Madrid startet spektakuläre Aufholjagd in Valencia

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 86. und 88.! Real Madrid startet spektakuläre Aufholjagd in Valencia

Was für eine Aufholjagd! Real Madrid dreht in einem körperbetonten Topspiel gegen den FC Valencia in den letzten Minuten einen Rückstand. In der 86. gleicht Vinícius Júnior aus, in der 88. köpft Karim Benzema die Königlichen zum Sieg. Die Tabellenführung bleibt damit in der Hand des Rekordmeisters. Carlo Ancelotti verändert seine Startelf auf nur einer Position und bietet Eden Hazard auf.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht gespielt? JA! Juckt es uns? NULL hahah. Geil einfach nur geil Vini und Benzema darfst du halt nicht abschreiben Valencia ;). Und das geschieht den so recht nach dem Zeitspiel! HALA MADRID

Man stelle sich vor, wie wir spielen würden, wenn ein vernünftiger Linksverteidiger verfügbar wäre und kein Nacho, der, mit wohlwollen, seit dem Champions League Spiel gegen Chelsea nicht mehr auf dem Level performt, auf dem er Jahrelang so zuverlässig agierte. Ansonsten gefällt mit die ungeplante reunion von Ronaldinho und Ronaldo da vorne ganz gut :D

Nimmt man die ersten 70min als Gradmesser, so hat man mit vielen gerechnet, aber nicht damit.
Zwar ist das genau die DNA des Vereins, nur war man vor dem Rückstand offensiv tot.

Freu mich total über die Endphase und noch mehr über den Sieg. Nur leider habe ich auch unheimlich viel Mist sehen dürfen und das, obwohl die Bank voll mit Potenzial darauf wartet es besser zu machen.

Egal, Tabellenerster

Gruß, Gato

Ein ganz wichtiger Sieg im Mestalla! Schweres Spiel, über weite Strecken keine gute Leistung. Bei Valencia ist es immer schwierig.
Aber wenn man so ein Duo hat, dann klappt auch so eine Remontada. Vinicius (5 Tore) und Benzema (6 Tore und 5 Assists) sind absolut on fire. Im Endeffekt keine super Leistung, dafür aber 3 Punkte die sehr sehr viel wert sind. Im Mestalla kann man nicht einfach so mit 3 Punkten rechnen. Ähnliche Leistung und Herangehensweise wie gegen Inter.
Vazquez heute leider unterirdisch, Nacho hat mir auch nicht gefallen. Casemiro, Modric und Benzema wirkten müde.
Valencia hat es aber auch gut gemacht. Trotzdem sind wir Tabellenführer!
Im nächsten Match gegen Mallorca hoffentlich wieder mit mehr Offensivpower und Camavinga, Rodrygo und Miguel von Beginn an. Außerdem die Daumen drücken bei Carvajal. Hala Madrid!

Bis zur 80. Minute sah man nix von Real. Aber was danach kam hat mich stark beeindruckt!
Zwei schön herausgespielte Tore mit Idee und Plan !
Die Auswechselungen haben unserer Mannschaft sehr gut getan voralllem auch Camavigna .
Unter Zidane wären wir untergegangen da bin ich mir sicher !
Sehr starke 10 Minuten ….. weiter so !
Tabellenführer und ein Sieg in Valencia die wirklich sehr stark spielten .

Camavinga bitte gegen Mallorca starten

super selber schuld bei dem zeitspiel nach de führung. einfach zum kotzen ich finde das so schade und fällt in Spanien extrem auf nach dem Führungstreffer für Valencia würde 10 Minuten gar nicht gespielt. irgendwie muss dem gegengesteuert werden. kleinere Mannschaften spielen bei einem Unentschieden ab der 50 Min auf zeit

Ich hoffe Carlo kommt zur Vernunft und nimmt Nacho und Case aus der Startelf für die nächsten Spiele. Und ich hoffe Vazquez wird nicht zum Dauergast auf der RV Position...
Vini und Cama eindeutig die Gewinner des Saisonbeginns!

Einfach nur WOW!
Die Kombi Benz + Vini blüht momentan ja richtig auf.

Der typische Vázquez Patzer sei mal dahingestellt.

Dieses lästige VARlencia (Anspielung auf das 4:1 Debakel letzte Saison) hat uns in der vorherigen Amtszeit von Carlo gleich zweimal die Meisterschaft versaut.

Von daher nicht die jetzige Tabelleneroberung, aber die drei Punkte werden noch im Endspurt entscheidend sein.

Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück