Aktuelles

[Artikel] 90.+1! Benzema wendet Patzer gegen Kellerkind mit Hammer-Schuss ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 90.+1! Benzema wendet Patzer gegen Kellerkind mit Hammer-Schuss ab

Real Madrid beweist am 27. Spieltag der Primera Divsión Moral und meldet sich nach einem 0:1-Rückstand gegen den vom Abstieg bedrohten FC Elche zurück. Karim Benzema gleicht erst aus und erzielt dann mit einem fulminantem Hammer per Linksschuss das Siegtor. Die Hoffnung auf den Gewinn der Meisterschaft bleibt damit am Leben. Sergio Ramos kehrt zurück, Zinédine Zidane setzt zunächst auf ein 3-5-2.

Zum vollständigen Beitrag

Das sind die punkte, die du holen musst, um Chancen auf die Meisterschaft zu haben. Natürlich ansonsten kein starkes Spiel, ein paar Beobachtungen:

1. Viní braucht einen Coach, der weiß, wie er ihn einzusetzen hat, sonst wird das nichts.

2. Lucas Vazquez besser als RV als auf RA.

3. Rodrygo hat richtig starke Anlagen und bringt die auch immer wieder auf den Platz. Wenn er verletzungsfrei bleibt, haben wir noch Spaß mit ihm diese Saison.

4. Karim Benzema hat einfach brutale Qualität.

5. Isco hat bei Real Madrid nichts mehr zu suchen. Nichts.

6. Ohne Kroos und Modric reicht es einfach nicht.

Es bleibt dabei: Dieser Kader ist real-unwürdig und reicht nicht.
Woche für Woche müssen es die alten Recken richten. Modric, Benzema und CO.
Die sind aber alle jenseits der 30. Alles, was danach kommt, reicht einfach nicht. Vinicius gehört niemals in diese Mannschaft, Isco hat keinen Bock mehr, Asensio ist total verunsichert, Valverde stagniert auch. Und gibt es Militao eigentlich noch? Einzig Rodrygo macht etwas Hoffnung, dass der noch das Niveau erreicht. Ohne Rotieren geht es heute nicht mehr. Man kann doch nicht mit 13 Mann eine ganze Saison mit 3 Wettbewerben durchspielen… Gehts noch!?
Und so krampft man sich zu einem 2:1 gegen Elche… Ohne Worte. Danke, Benz!

Benzema wie so oft der Retter! Der einzige der heute des Wappens würdig war. Ansonsten (mal wieder) eine traurige, ideenlose Vorstellung ohne Kreativität und Tempo. Am Ende (mal wieder) eine geniale Aktion bzw. eine Flanke die uns im Titelkampf am Leben hält, auch wenn nur in der Theorie, denn die Meisterschaft wird man so mMn niemals holen.
Es wird am Dienstag ganz ganz schwer gegen Atalanta. Ein Ausscheiden würde mich nicht überraschen und eigentlich wäre es mir auch egal! Gegen jeden Gegner wäre vermutlich im Viertelfinale Schluss.
Diese Saison ist wirklich unfassbar zäh zum zuschauen, mir ist unser Abschneiden in den Wettbewerben mittlerweile völlig egal, ich hab die Saison schon lange abgeschrieben. Meine Hoffnung liegt auf einen Neuanfang im Sommer mit neuen Gesichtern, einer neuen Spielidee, damit Real wieder begeistern kann. Die Verantwortlichen sind hoffentlich nicht blind, es muss sich im Sommer was tun, wir können nicht weiter die letzten Tropfen aus einer Generation saugen ohne an die Zukunft zu denken.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die punkte, die du holen musst, um Chancen auf die Meisterschaft zu haben. Natürlich ansonsten kein starkes Spiel, ein paar Beobachtungen:

1. Viní braucht einen Coach, der weiß, wie er ihn einzusetzen hat, sonst wird das nicht
2. Lucas Vazquez besser als RV als auf RA.
3. Rodrygo hat richtig starke Anlagen und bringt die auch immer wieder auf den Platz. Wenn er verletzungsfrei bleibt, haben wir noch Spaß mit ihm diese Saison.
4. Karim Benzema hat einfach brutale Qualität.
5. Isco hat bei Real Madrid nichts mehr zu suchen. Nichts.
6. Ohne Kroos und Modric reicht es einfach nicht.

Völlig richtig beobachtet, nur für Vinicius bitte besser gleich einen anderen Verein! Das wird nix mehr mit ihm....

Es ist schon bezeichnend, wenn erst durch die Einwechselungen der Arrivierten Torgefahr für RM aufkommt und wir dadurch doch noch gewinnen konnten... Ein Glück... Aber gewisse Spieler der Anfangself (Isco etc.) haben einfach nicht (mehr) das Zeug für so einen ambitionierten Verein... Sorry einfach nur erschreckend! Ich hoffe auf die nächste Saison... Hala Madrid...

Hab das Spiel nicht von Anfang an gesehen,wusste auch nicht wie aufgestellt wurde ....seh das Spiel,wunder mich ....mal wieder ....und dann seh ich mach der Halbzeit wie sich kroos und Modric erst warm machen....da greif ich mir doch gleich nochmal an den Kopf ,wie man die beiden auf die Bank setzen kann.
3 Punkte geholt,ideenlos ,vinnie wie immer mehr am fallen und reklamieren als am spielen,unfassbar schlechtes Spiel,wo man sich auch nicht beschweren kann wenn man verliert .Aber andererseits hat man doch eigentlich auch nicht wirklich ein Feuerwerk erwartet.hoffe echt auf Veränderungen im Sommer an der Seitenlinie sonst wird das erstmal nix mehr mit Real Madrid Fußball die nächste Zeit .

Hab das Spiel nicht von Anfang an gesehen,wusste auch nicht wie aufgestellt wurde ....seh das Spiel,wunder mich ....mal wieder ....und dann seh ich mach der Halbzeit wie sich kroos und Modric erst warm machen....da greif ich mir doch gleich nochmal an den Kopf ,wie man die beiden auf die Bank setzen kann.
3 Punkte geholt,ideenlos ,vinnie wie immer mehr am fallen und reklamieren als am spielen,unfassbar schlechtes Spiel,wo man sich auch nicht beschweren kann wenn man verliert .Aber andererseits hat man doch eigentlich auch nicht wirklich ein Feuerwerk erwartet.hoffe echt auf Veränderungen im Sommer an der Seitenlinie sonst wird das erstmal nix mehr mit Real Madrid Fußball die nächste Zeit .
Weil sie Erholung brauchen sonst hat Real bald wieder mehr Verletzte als aktive Spieler, es kommt Atalanta die Woche.

Zurück