Aktuelles

[Artikel] 90.+5! Real Madrid erkämpft in Valencia dramatisch ein Remis

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 90.+5! Real Madrid erkämpft in Valencia dramatisch ein Remis

Nach dem Remis des FC Barcelona verpasst Real Madrid gegen den FC Valencia den Sprung an die Spitze der Primera División. Die Königlichen bleiben dank eines Treffers von Karim Benzema in der letzten Aktion der Partie zum 1:1 aber ungeschlagen. Real und Barça gehen punktgleich in den Clásico.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TIBO BESTER MANN ! Das ist Kampfgeist !!

Die letzten Minuten waren ja mal absolut Herzrasen, dachte erstmal Courtois köpft den rein... Trotzdem sehr ätzend, dass wir die Chance die uns Barca gegeben hat nicht genutzt haben. Immer wenn wir die Möglichkeit haben Barca zu überholen, patzen wir...

Versprüre keinerlei Freude. Verstehe nicht wie man sich nach dem heutigen Spiel freuen kann... nichts als eine Niederlage war das Punkt aus. Beschämend !!!

Wow, was eine Schlussphase! Thibaut Courtois der Man of the Match! Der Punkt gehört ihm, erst 2 sehr starke Paraden und dann dieser Kopfball. Wo sind jetzt die Hater??? Note 1.
Es war das erwartete schwere Spiel. Die ersten 25 Minuten gehörten klar uns, aber wir haben es verpasst dass Tor zu machen. Wie befürchtet hat unsere Offensive leider nicht gut funktioniert. Zidane muss da im Clasico umstellen und was ändern, denn Barca ist eiskalt. Ansonsten relativ ausgeglichen, obwohl Valencia in der 2. Hälfte immer stärker wurde.
Wie gesagt wir können uns bei Courtois bedanken. Am Ende wieder Benzema, nach Vorlage von Courtois :D.
Sehr wichtig für die Moral das wir am Ende noch den Ausgleich gemacht haben und nicht mit einer Niederlage in den Clasico gehen. Wie es das Schicksal halt so will gehen wir Punktgleich in den Clasico, aber am Mittwoch muss dass Offensiv besser werden. Hala Madrid!

Unglaublich wichtiger Punkt. Nicht nur tabellarisch, sondern vor allem für das Selbstvertrauen und die Moral.

Über Courtois muss man glaube ich nichts mehr sagen. Hinten hat er uns mehrfach gerettet und vorne das Tor vorbereitet.
Ich habe das Gefühl, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem jeder Madridista ihn ins Herz geschlossen hat und als Keeper Reals akzeptiert.

Maaaaan, warum nicht mal einen Patzer von Barca ausnutzen? Immer wieder hey...
Aber gut, bin trotzdem grad abgegangen wie sonst was. Und dieses Last Minute Tor ist mental vl ja auch nicht ganz so schlecht für den Clasico.
Aber trotzdem, maaaaan...

In Hinblick auf die bevorstehende Niederlage im Camp Nou hätten wir dieses Spiel gewinnen müssen. Durch den Last-Minute Treffer fühlt sich dieses Remis wie ein Sieg an, aber wir hätten den Patzer von Barca ausnützen müssen !

THIBOU bester Mann ich hoffe die ganzen Hater verstehen jetzt warum er die Nummer 1 ist

Hört sich vielleicht nach einer Floskel an aber so wird man Meister.
Kurz vor Ende treffen, Glück haben, nicht aufgeben auch wenn es spielerisch mal nicht läuft und dann dieses kollektive Freuen am Ende.
Das erinnert mich stark an die Saison 16/17...

Klar ist echt schade, dass wir die 3 Punkte nicht mit nach Hause genommen haben, aber die Mannschaft hat Moral und Kampfgeist bewiesen. Das darf man nicht vergessen. Letze Saison hätten wir das Spiel bestimmt verloren. Offensiv muss Zidane was anders machen, als heute. Jovic und Bale würde gegen Barca am Anfang spielen sehen, am besten im 4-4-2 mit Benz vorne. Mittelfeld Kroos und Case

Versprüre keinerlei Freude. Verstehe nicht wie man sich nach dem heutigen Spiel freuen kann... nichts als eine Niederlage war das Punkt aus. Beschämend !!!

Dann verstehst du leider den Fußball nicht ganz.
Wir haben heute gekämpft, nachdem wir ein unglückliches Gegentor bekommen haben.
Die Mannschaft hat Lust und hat nicht wie letztes Jahr den Kopf hängen lassen. Und das zu sehen ist ein Gewinn.
Natürlich müssen jetzt auch die Resultate kommen ,besonders gegen Barca, aber wir gehen mit einem guten Gefühl aus diesem Spiel und Barca mit einem schlechten.

Ich bin wirklich zuversichtlich für Mittwoch!
Hala Madrid!

In Hinblick auf die bevorstehende Niederlage im Camp Nou hätten wir dieses Spiel gewinnen müssen. Durch den Last-Minute Treffer fühlt sich dieses Remis wie ein Sieg an, aber wir hätten den Patzer von Barca ausnützen müssen !

THIBOU bester Mann ich hoffe die ganzen Hater verstehen jetzt warum er die Nummer 1 ist

Negative vibes vor dem spiel schon... schade gibt es solche die nicht an unser Team glauben...

Zurück