Aktuelles

[Artikel] „A por la Decimotercera“! Die Tipps zum Final-Fight

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „A por la Decimotercera“! Die Tipps zum Final-Fight

Real Madrid will seinen 13., Liverpool seinen sechsten Europapokal. In der REAL TOTAL-Redaktion sind sich alle einig: Samstagabend ist „la Decimotercera“ fällig! Die Tipps zum finalen Fight 2017/18.

Zum vollständigen Beitrag

Vorne top hinten flop. Real wird sie platt machen, führen wir erst werden die Knie weich und wir überrennen sie. 5:1

3:1 für uns ist doch logisch. Wenn Bale in der 2. Halbzeit kommt macht er die Entscheidung zum 3:1 und macht sich unsterblich. Wird dann zum neuen Ronaldo und lernt noch mit dem rechten Bein Freistöße zu schießen. Benzema und Ronaldo spielen für Los Angeles und alle sind glücklich

Würde gar nicht so viel auf Ballbesitz spielen , denn Liverpool hat eindeutig ihre Stärken im Konter wenn die kein Platz haben ihre Schnelligkeit auszuspielen sind sie nicht so gefährlich hoffe auf ein 3:1 2mal Ronaldo 1mal Ramos

ich tippe auf ein keine Ahnung, ich möchte nicht tippen, bin völlig raus...

Egal was passiert, diese Mannschaft ist die Größte seit der Di Stefano-Puskas-Ära!
Andere gewinnen ihre Ligen in Serie und wir besiegen die Serien-Liga Gewinner in Serie, das ist Größe, von dem Rest kannste dir nix kaufen, ausser sich Rekord-was-auch-immer zu nennen...:wayne:

Alter Jungs nicht zu arrogant an die Sache rangehen , denn Liverpool ist nicht umsonst im Finale . Auf ein Sieg heute . Müssen diszipliniert mit Respekt , Herz , Teamleistung und Willen ins Spiel gehen und dann gewinnen WIR auch . HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Arroganz, das ist Stolz auf meine Jungz sein. na mal gucken was passiert. Ich habe ja auch nicht geschrieben, das das Finale schon entschieden ist. Ich weiss nicht was passiert, ist ja ein Finale.
Ist ja schon um sieben, habe die Zeit völlig vergessen...

Das ist keine Arroganz, das ist Stolz auf meine Jungz sein. na mal gucken was passiert. Ich habe ja auch nicht geschrieben, das das Finale schon entschieden ist. Ich weiss nicht was passiert, ist ja ein Finale.
Ist ja schon um sieben, habe die Zeit völlig vergessen...
Ja das dürfen WIR auch sein . STOLZ auf UNSERE JUNGS . Boah bin ich nervös . Werde das Spiel bestimmt wieder live nicht sehen können , denn bin ja jetzt schon kurz vor einem Herzinfarkt .;-) .Wir müssen fest dran glauben und dann wird das was mit einem SIEG . HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück