Aktuelles

[Artikel] Ab 2016/17: Streaming-Dienst DAZN zeigt Reals Liga-Spiele live

Also ich hab mir vorgenommen einmal in Monat weniger zum shisha rauchen gehen , diese 10 Euro lege ich dann für real Madrid spiele [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Als Hinweis, ihr könnt euch das Abo auch mit einem Kumpel teilen. Mache ich mit meinem Bruder so (Manchester Utd. fan). Man kann den Dienst auf zwei Geräten laufen lassen. Dann sind es nur noch 5euro/person ;)
PS: mache ich im übrigen auch mit Netflix, AppleMusic etc. so.

Als Hinweis, ihr könnt euch das Abo auch mit einem Kumpel teilen. Mache ich mit meinem Bruder so (Manchester Utd. fan). Man kann den Dienst auf zwei Geräten laufen lassen. Dann sind es nur noch 5euro/person ;)
zeit das pb zu ämdern mein freund

Also das manu spiel lief bei mir gestern nicht gut, @DonOmar kam das upgrade für den stick schon? War bis jetzt das erstemal das es oft geruckelt hat besonders als tempo ins spiel kam. (Benutze den amazon stick)

Also das manu spiel lief bei mir gestern nicht gut, @DonOmar kam das upgrade für den stick schon? War bis jetzt das erstemal das es oft geruckelt hat besonders als tempo ins spiel kam. (Benutze den amazon stick)
Nein leider noch nicht.
Das gestrige United Spiel (nur 1 Halbzeit) lief bei allen nicht gut, egal ob Box, Stick, PC (Edge). In der 2 Halbzeit wurde einiges ausprobiert und es ging wieder (auch bei dir?).

Ich bin gerade nicht in Europa, deswegen kann ich Dazn auch nicht testen! Wenn ich wieder zurück bin, werde ich einiges ausprobieren und dann hier was dazu schreiben.

Nein leider noch nicht.
Das gestrige United Spiel (nur 1 Halbzeit) lief bei allen nicht gut, egal ob Box, Stick, PC (Edge). In der 2 Halbzeit wurde einiges ausprobiert und es ging wieder (auch bei dir?).

Ich bin gerade nicht in Europa, deswegen kann ich Dazn auch nicht testen! Wenn ich wieder zurück bin, werde ich einiges ausprobieren und dann hier was dazu schreiben.

Die letzten 15min waren etwas besser. Aber gut es ist ja erst der erste Monat ich bin mal gespannt wie es sich im laufe der zeit entwickelt, vielleicht schaue ich mir heute noch einpaar min leicster vs arsenal, je nachdem was barca so macht, an.

Bei Sky zahlt man für Unsinnspakete die man nicht schauen will und unmögliche Programmzusammenstellungen doppelt und dreifach. Schon wer DFB Pokal und Bundesliga schauen will, muss mindestens Bundesliga und Sportpaket buchen.

Für 10 Euro 4! Top Ligen, plus US-Sport und kleinere Ligen wie Serbien, Kroatien etc. Das ist ein absoluter Witz und das zahle ich super gerne, damit ich mich nicht irgendwann über VPN in Saudi Arabien einwählen muss, weil keiner mehr die Rechte kauft im Ausland, weil der Kunde alles umsonst braucht. EURE verdammten Spieler - und ganz oben unser CR7 die 10-20 Mio netto verdienen wollen, sind an den Preisen und TV Rechten schuld! Kostenlose spanische Liga geht auch, dann soll CR doch mal auf 18 Mio verzichten. Dann bekommt es auch Laola mit drei Werbeclips noch umsonst hin... Echt lächerlich. Geht ihr auch gratis ins Stadion oder ins Kino? Also ich möchte gerne die Weltbesten Spieler sehen, die wollen viel Geld verdienen, also muss der Kunde zahlen - wie im Stadion auch. Es ist ein Event. Wenn ihr umsonst schauen wollt, schaut in der Kreisliga vorbei in eurem Dorf.

Sportliche Grüße. Übrigens ist DAZN sehr zu empfehlen, bin derzeit noch im Gratis Monat und buche es weiter...

Bei Sky zahlt man für Unsinnspakete die man nicht schauen will und unmögliche Programmzusammenstellungen doppelt und dreifach. Schon wer DFB Pokal und Bundesliga schauen will, muss mindestens Bundesliga und Sportpaket buchen.

Für 10 Euro 4! Top Ligen, plus US-Sport und kleinere Ligen wie Serbien, Kroatien etc. Das ist ein absoluter Witz und das zahle ich super gerne, damit ich mich nicht irgendwann über VPN in Saudi Arabien einwählen muss, weil keiner mehr die Rechte kauft im Ausland, weil der Kunde alles umsonst braucht. EURE verdammten Spieler - und ganz oben unser CR7 die 10-20 Mio netto verdienen wollen, sind an den Preisen und TV Rechten schuld! Kostenlose spanische Liga geht auch, dann soll CR doch mal auf 18 Mio verzichten. Dann bekommt es auch Laola mit drei Werbeclips noch umsonst hin... Echt lächerlich. Geht ihr auch gratis ins Stadion oder ins Kino? Also ich möchte gerne die Weltbesten Spieler sehen, die wollen viel Geld verdienen, also muss der Kunde zahlen - wie im Stadion auch. Es ist ein Event. Wenn ihr umsonst schauen wollt, schaut in der Kreisliga vorbei in eurem Dorf.

Sportliche Grüße. Übrigens ist DAZN sehr zu empfehlen, bin derzeit noch im Gratis Monat und buche es weiter...
Schön für dich

Schön für dich

Jo, ist es. Wie werden eigentlich die Gehälter und Transfers bezahlt in England und Spanien? Ich gebe Dir nen Tipp, nicht durch den Ausschank während der Spiele im Bernabeu und nicht nur durch Werbepartner und Merchandising. Ein großer Teil sind TV Rechte...

100%tige Zustimmung.

Also das mit dem Mikrofon entmuten müssen die bei Dazn noch üben glaube ich :D

Nutzt einer von euch DAZN über Airplay und es funktioniert ?

Anscheinend gibt es keine App für Apple tv, da hier einige Spezialisten mit Insiderinfos sind, wisst ihr ob da was nachkommt?

Achso ich habe keine PS3, PS4, Smart tv, Amazon Fire Stick/Box oder Notebook. Habe immer mein Ipad und Laola Airplay genutzt.

Danke euch für Feedback.

Ich finde es vertretbar zu sagen, dass eine solche Leistung auch ihren Preis hat.
Trotzdem werde ich die 10€ nicht bezahlen. Die Summen die bspw. in England ausgegeben werden stammen zum größten Teil aus Fernsehgeldern. Sprich: Auf Kosten des kleinen Mannes.
Ich glaube manchmal wird vergessen, dass der Sport für die Menschen da ist.

M.M.n. ist das illegale streamen sogar etwas positives. Die Gewinne der Privaten wird kleiner und vielleicht kann man das ganze irgendwann wieder kostenlos anschauen (so meine Hoffnung).

Ich dachte das ist illegal? Sonst werde ich es mir vielleicht auch teilen, mit einem Barça-Fan haha :D

Nutzt einer von euch DAZN über Airplay und es funktioniert ?

Anscheinend gibt es keine App für Apple tv, da hier einige Spezialisten mit Insiderinfos sind, wisst ihr ob da was nachkommt?
Die App für den Apple TV wird noch kommen.

Ich dachte das ist illegal? Sonst werde ich es mir vielleicht auch teilen, mit einem Barça-Fan haha :D
Einfach die Nutzungsbedingungen lesen.

"Du stimmst zu, dass Du:
(a) den DAZN Service nur für nichtgewerbliche Zwecke ohne (finanzielle oder sonstige) Gewinnerzielung nutzt und keiner anderen Person erlaubst, den DAZN Service zu nutzen...
(c) weder den DAZN Service, ganz oder teilweise, … , teilst, wiedergibst oder anderweitig an andere Personen verbreitest noch anderen Personen erlaubst oder ermöglichst, dies zu tun;

8.1 (b) stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen. Du kannst Deine Login-Daten jederzeit auf unserer Webseite unter „Mein Konto” ändern."

Bei einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen kann DAZN deinen Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen.

An die DAZN Experten:

Nach dem Versuch mich für den Dienst anzumelden steh ich vor folgendem Problem:

Ich bekomme bei Eingabe der Zahlungsmethode ständig die Fehlermeldung, dass diese aus dem Land kommen müsse, in dem die Registrierung getätigt wird. Dieses Problem tritt sowohl bei Kreditkarte wie auch Lastschrift auf. An meiner IP-Adresse liegt es nicht, diese ist wie auch meine Zahlungsmethoden aus Österreich. Auch ein Versuch über einen Handy-Hotspot führt zum gleichen Ergebnis.

Vielleicht hatte ja einer der anderen Österreicher ein ähnliches Problem und kennt einen Workaround. Der Support antwortet mir bislang leider nicht.

Das Problem hatte schon einige..
am besten alle kombinationen ausprobieren.
Übers Handy per Handynetz/WLAN, Lastschrift/Kreditkarte, verschiedenste Browser oder eine andere Email-Adresse verwenden (kann man danach wieder anpassen)
Was ich so mitbekommen habe, hatten die meisten mit der UPC-Anbindung probleme

Vielleicht kann dir da @DonOmar helfen

An die DAZN Experten:

Nach dem Versuch mich für den Dienst anzumelden steh ich vor folgendem Problem:

Ich bekomme bei Eingabe der Zahlungsmethode ständig die Fehlermeldung, dass diese aus dem Land kommen müsse, in dem die Registrierung getätigt wird. Dieses Problem tritt sowohl bei Kreditkarte wie auch Lastschrift auf. An meiner IP-Adresse liegt es nicht, diese ist wie auch meine Zahlungsmethoden aus Österreich. Auch ein Versuch über einen Handy-Hotspot führt zum gleichen Ergebnis.

Vielleicht hatte ja einer der anderen Österreicher ein ähnliches Problem und kennt einen Workaround. Der Support antwortet mir bislang leider nicht.

Wichtige Frage, warst du in der Beta-Phase angemeldet? Wenn ja, dann ändere bitte die Email Adresse. Obwohl die Beta Accounts allersamt gelöscht wurden, werden die alten Emails nicht akzeptiert.

Falls es weiterhin nicht funktioniert, empfehle ich dir die Bankverbindung von einem naheliegenden Person zu benutzen (Sei es Frau, Eltern, Geschwister..). Nach der erfolgreichen Anmeldung kannst du dann die Bankverbindung ändern.

Ich bitte um nen Rückmeldung, egal ob du erfolgreich oder weniger erfolgreich warst.

Ich bitte um nen Rückmeldung, egal ob du erfolgreich oder weniger erfolgreich warst.
Nein ich war in der Beta nicht registriert, daran kann es also nicht gelegen haben.
Habe nun das Bankkonto meiner Freundin verwendet, damit hat es funktioniert.
Dieses Problem haben offenbar einige in Österreich, hoffentlich kann DAZN das bald lösen. Mit einer etwas niedrigeren Frustrationsschwelle hätte ich mich wohl einfach nicht registriert und das wär schade. :D

PS: Nachträgliches Ändern der Zahlungsdaten funktioniert aus selbigem Grund auch nicht. Muss also einen Dauerauftrag auf ein anderes Konto einrichten statt ein einfaches Lastschriftverfahren zu verwenden - ein wenig umständlich..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück