Aktuelles

[Artikel] Abbruch? Pause? Vier mögliche Corona-Szenarien im Fußball

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Abbruch? Pause? Vier mögliche Corona-Szenarien im Fußball

Wann geht es weiter? Und vor allem: Wie geht es weiter? In den Ligen und Pokalwettbewerben drohen Abbrüche, aber auch Unterbrechungen mit späteren Fortführungen sind denkbar. REAL TOTAL nennt verschiedene Szenarien zum Coronavirus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2022 wird ja so oder so die Winter WM sein oder? könnte ja gleich passen wenn man die EM auf 21 schiebt..

Sinnvoll wäre das Szenario 4 aber ich gehe davon aus, dass Szenario 1 oder 2 stattfinden wird, weil es einfach um viel zu viel Geld geht, was dadurch verloren geht.

Die Champions League und auch das Copa Finale könnte man locker im Sommer zu Ende spielen, da die EM ausfällt, aber die Liga wird schwer, wenn das so weiter geht. Bricht man die Meisterschaft ab, würde die Meisterschaft an Barca gehen ......................

Die Champions League und auch das Copa Finale könnte man locker im Sommer zu Ende spielen, da die EM ausfällt, aber die Liga wird schwer, wenn das so weiter geht. Bricht man die Meisterschaft ab, würde die Meisterschaft an Barca gehen ......................

Kann mir nicht vorstellen, dass in irgendeinem Abbruchszenario irgendeine Mannschaft als Meister gekürt wird. Die verbleibenden Spiele sind entscheidend, die Mannschaften haben unterschiedlich schwere Restprogramme. Noch unfairerer wäre das hinsichtlich Absteiger, für die viel mehr auf dem Spiel steht. Wenn du einen Meister hast, brauchst du auch Auf und Absteiger.
Entweder werden die Ligen im Sommer zu Ende gespielt und die EM findet dafür nächstes Jahr statt (denke das wird passieren), oder die Saison ist futsch und hat nie stattgefunden. Schade Liverpool :)

Mal was anderes. Kennt jemand eine Plattform wo man Real Madrid Spiele aus der Vergangenheit sich ansehen kann? Würde gerne das ein oder andere CL Finale mir mal wieder anschauen (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zidane mal wieder mit seinem unglaublichen Glück. Wird die Saison abgebrochen. Wird er nicht als Versager dastehen und hat nächste Saison wieder eine Chance

Kann mir nicht vorstellen, dass in irgendeinem Abbruchszenario irgendeine Mannschaft als Meister gekürt wird. Die verbleibenden Spiele sind entscheidend, die Mannschaften haben unterschiedlich schwere Restprogramme. Noch unfairerer wäre das hinsichtlich Absteiger, für die viel mehr auf dem Spiel steht. Wenn du einen Meister hast, brauchst du auch Auf und Absteiger.
Entweder werden die Ligen im Sommer zu Ende gespielt und die EM findet dafür nächstes Jahr statt (denke das wird passieren), oder die Saison ist futsch und hat nie stattgefunden. Schade Liverpool :)

Liga im Sommer? Gut für Hazard :D

Zidane mal wieder mit seinem unglaublichen Glück. Wird die Saison abgebrochen. Wird er nicht als Versager dastehen und hat nächste Saison wieder eine Chance

Zidane kann einfach nicht aus der CL fliegen. Ein unümstößliches Naturgesetz.

Stell dir vor Liverpool steht am Ende mit GAR NICHTS da
LööööL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir vor Liverpool steht am Ende mit GAR NICHTS da
LööööL

Oder die Meisterfeier fällt aus wegen des Virus, kann Kloppo wieder so ein tolles Video drehen mit Campino - aber diesmal auf der Wohnzimmercouch und dem ein oder anderen Corona...

kann man im sommer nicht meisterschaft und cl spielen lassen? Wenn die em verschoben wird und die vorbereitungen gekürzt werden für die nächste saison dann wäre doch genug zeit.

Zurück