Aktuelles

[Artikel] Abgang besiegelt: Casemiro verlässt Real Madrid für Manchester United

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Abgang besiegelt: Casemiro verlässt Real Madrid für Manchester United

Der Weggang von Casemiro ist besiegelt. Real Madrid und Manchester United verkünden den Transfer des Brasilianers. Die „Red Devils“, bei denen er einen Vertrag bis 2026 erhält, überweisen als fixe Ablösesumme offenbar sogar 73 Millionen Euro.

Zum vollständigen Beitrag

Danke für alles, Carlos!

Du hast das Real Madrid-Wappen immer mit ganzem Herzen verteidigt und wirst hier als KMC-Legende in bester Erinnerung verbleiben! Viel Erfolg bei deinem neuen Abenteuer in England! 73 Mios an fixer Ablöse gehen sogar in Ordnung (gemunkelt können diese auf bis zu 85 Mios ansteigen).

Danke case für alles ich werde ihn sehr vermissen und ich hätte nie gedacht das er als erster von kmc geht …..
85 mio 73 fix das ist aber ein Brett da haben wir Manu aber ganz schön die Kohle abgeluchst endlich haben wir auch mal ein guten Deal gemacht beim verkaufen

Oha hätte niemals mit solch einer Summe gerechnet! Freut mich das man schließlich doch eine Angemessene Ablöse bekommen hat.

Als erstes möchte ich mich für die Späßen entschuldigen wen er einen fehlgeschlagenen Querpass oder seine Hackenpässe gemacht hat:D
Werde diese Moment in denen einen die Luft weg bleibt und man danach völlig ausrasten vermissen.:)
Zum Schluss alles Gute auf deiner neuen Etappe und vielen Dank für alles was du uns Fans und diesen Großartigen Verein gegeben hast :flag:

Achja und bei Ecken immer die Augen auf Maguire richten der Typ hat seinen Körper null unter Kontrolle und ist eine Gefahr für alle:D

Mach’s gut Fels in der Brandung! Ich wünsche dir nur das Beste! Danke für die Zeit bei uns. Hoffentlich geht es dir nicht so wie Varane. Evtl. bleibt jetzt Cristiano bei ManUtd wegen dir. Ich wünsche euch Erfolg und einen Sieg am Montag gegen Pool! Casi du bist und bleibst ein Madridista! Bis bald…

Danke für alles, Carlos!

Du hast das Real Madrid-Wappen immer mit ganzem Herzen verteidigt und wirst hier als KMC-Legende in bester Erinnerung verbleiben! Viel Erfolg bei deinem neuen Abenteuer in England! 73 Mios an fixer Ablöse gehen sogar in Ordnung (gemunkelt können diese auf bis zu 85 Mios ansteigen).

Genau bei der GIF in dem Moment ist alles hoch gekommen bei mir . Die ganzen Erinnerungen.

Hoffe die ganze KMC hater sind zufrieden.unfassbar so einen Abgang kurz nach saisonbeginn.wir haben Ersatz im Mittelfeld? Sieht man ja am Wochenende .Case weg,kroos verletzt.jetzt sollen es also camavinga und tchouameni richten? Kommt bischen früh finde ich.den allein ein camavinga schafft es nahezu kein einziges spiel ohne ein gelb geahndetes foul.lasse wir uns überraschen wohin uns dieser sparwahn führt.

Bei der Ablöse wird man auch ein wenig getröstet.
Jetzt kann ich mich auch damit abfinden, dass man für Tchou 100 Mio ausgegeben hat.
Bin echt zufrieden, dass Real Madrid endlich mal eine würdige Ablöse verlangt hat.

Dennoch wird mit Casemiro ein sehr, sehr wichtiger Spieler fehlen, er war unsere Sicherheit und hat uns sehr viel Stabilität gegeben.
Ich werde ihn sehr vermissen und bin aber andrerseits auch sehr traurig, dass er geht.
Man was werde ich diesen Spieler vermissen. Wir können ihm unsere Erfolge genauso mitverdanken.
Er ist eine LEGENDE!
Danke dir für alles und jetzt gib Gas und bring ManU wieder nach oben bester Mann!!!

Tja dann kann man ihm nur alles gute wünschen und sich für die tollen Jahre bedanken. Casemiro war der Schlüssel zum Erfolg. Außerdem hat er auch unter anderem dafür gesorgt, dass die jungen Brasilianer sich so gut integriert haben. Die Ablöse ist in Ordnung da kann man nichts sagen und ich denke alles in allem geht das klar. Absolute Legende, Vorbild und von ihm hat man nie schlechtes gehört, ganz im Gegenteil. Bin gespannt, wie man ihn auffängt. Denke aber ein Mittelfeld aus Camavinga, Valverde und Modric ist das beste was wir zu bieten haben/was ich ich mir wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Ablöse wird man auch ein wenig getröstet.
Jetzt kann ich mich auch damit abfinden, dass man für Tchou 100 Mio ausgegeben hat.
Bin echt zufrieden, dass Real Madrid endlich mal eine würdige Ablöse verlangt hat.

Dennoch wird mit Casemiro ein sehr, sehr wichtiger Spieler fehlen, er war unsere Sicherheit und hat uns sehr viel Stabilität gegeben.
Ich werde ihn sehr vermissen und bin aber andrerseits auch sehr traurig, dass er geht.
Man was werde ich diesen Spieler vermissen. Wir können ihm unsere Erfolge genauso mitverdanken.
Er ist eine LEGENDE!
Danke dir für alles und jetzt gib Gas und bring ManU wieder nach oben bester Mann!!!
Was ein CR7 und varane nicht geschafft hat,soll ein casemiro jetzt schaffen?

Hoffe die ganze KMC hater sind zufrieden.unfassbar so einen Abgang kurz nach saisonbeginn.wir haben Ersatz im Mittelfeld? Sieht man ja am Wochenende .Case weg,kroos verletzt.jetzt sollen es also camavinga und tchouameni richten? Kommt bischen früh finde ich.den allein ein camavinga schafft es nahezu kein einziges spiel ohne ein gelb geahndetes foul.lasse wir uns überraschen wohin uns dieser sparwahn führt.

Unser Ösi wird es im Defensiven Mittelfeld schon richten

Alles alles Gute Case.
Nicht der 1. Von den dreien, den gehen lassen hätte, aber ich finde es gut, dass wir nun gezwungen sind was neues aufzubauen. Kmc war in den letzten Jahren das Maß der Dinge.
Hoffen wir, dass cvt annähernd so gut sein wird wie die drei.

Hala madrid

Schade mindestens 2 Jahre zu früh und irgendwie auch kein gutes Zeichen das man so kurz nach einer Verlängerung, einen so wichtigen Spieler abgibt aber gut ….. !
Bin enttäuscht, dennoch DANKE FÜR ALLES CASE , DER FELS IN DER BRANDUNG!
Immer vorbildlich gewesen !
Eine Maschine der der Grund war das Kroos und Modric so spielen konnten wie sie spielen !
Leider eine weitere Legende die uns verlässt !
Bin gespannt wie Carlo das jetzt handhabt !
HALA MADRID

Ich hoffe, dass die Drei es schaffen und, dass man dort dieses Jahr Erfolge generiert!
Das wünsche ich Varane, Cristiano und Casemiro.
Alle Drei haben unserem Verein sehr viel gebracht und haben nach Ihren Abgängen auch Geld in die Kasse gebracht.
Kann denen nichts schlechtes wünschen.
Was ein CR7 und varane nicht geschafft hat,soll ein casemiro jetzt schaffen?

Super Deal! Ein 30 jähriger und soviel Geld bekommen, cool. Vielen Dank für alles Casemiro, aber es wurde Zeit zu gehen. Wir haben ja zwei junge Franzosen die schnell sind und brennen um zu spielen. Die beiden werden noch richtig gut, nur Geduld. Ich sage nur wer Real Madrid freiwillig verlässt verliert. Alles gute Casemiro, vielen Dank für die Pokale die für uns gewonnen hast. Hala Madrid y nada más

Heutige Geburtstage

Zurück