Aktuelles

[Artikel] Abgang besiegelt: Casemiro verlässt Real Madrid für Manchester United

Sehr guter Deal für alle Beteiligten. Sehr gut gelöst, sich fair gegenüber dem Spieler verhalten und ne sehr gute Ablöse bekommen. Ich denke der Zeitpunkt geht in Ordnung auch wenn 1 Jahr mehr sicher nicht geschadet hätte.
Alles gute Casemiro du warst ein Monster!

6bb677b6fead7b3e85e649625fa97643.jpg

Danke für alles, Carlos!

Du hast das Real Madrid-Wappen immer mit ganzem Herzen verteidigt und wirst hier als KMC-Legende in bester Erinnerung verbleiben! Viel Erfolg bei deinem neuen Abenteuer in England! 73 Mios an fixer Ablöse gehen sogar in Ordnung (gemunkelt können diese auf bis zu 85 Mios ansteigen).

Genau bei der GIF in dem Moment ist alles hoch gekommen bei mir . Die ganzen Erinnerungen.

Bitte jetzt keine GIFs mehr, sonst werden wir alle noch sentimentaler :(
Alles Gute bei United, Eisenfuß! Wir Real-Fans werden dich im Herzen behalten, Legende!

Zuletzt bearbeitet:
Case zu ersetzen würde mir nicht gefallen und ich hoffe doch stark, das Carlo hier keinen Klon generieren möchte.
Für dieses System war er wie gemacht, klar und unangefochten in der Pole.
Hoffentlich wird dieser Abgang auch dafür genutzt, das Spiel variabler zu gestalten und mindesten eine Zone nach vorn zu ziehen.
Bleibt er stur und hofft das Tschou 1:1 übernimmt, wird zumindest diese Saison eher fahrig, was die defensive Stabilität angeht.

Bin seht gespannt was der Trainer nun bereit ist, seinen Weg aufzubrechen.

Gruß, Gato

Egal welche Auswirkungen es auf uns in dieser Saison hat... Ich bin unendlich Dankbar wie Real sich in diesem Fall verhalten hat. So jemanden kannst du diesen Wunsch nicht verwehren. Sowas hätte sich M12 auch verdient gehabt mit einer Verlängerung und wenns für das mindest Gehalt gewesen wäre. Trotzdem danke danke danke.

Zurück