Es geht ganz und gar nicht darum dem Verein zu schaden! Hier wird konstruktive Kritik geübt! Eine Kritik, die sich nicht negativ auswirken soll, sondern die unseren Verein weiterhin in der Erfolgsspur halten soll!
Wir alle wollen den Erfolg, manche setzen auf Vertrauen und wollen keine Unruhe hineinbringen, andere sehen die Situation skeptischer und sprechen die Probleme klar an! Natürlich bringt das nicht gerade Ruhe in die Diskussion, aber "Friede-Freude-Eierkuchen" bringt uns glaube ich nicht weiter.
Wenn man den Tatsachen ins Auge blickt, dann besteht absoluter Handlungsbedarf. Sich von dem CL-Sieg, der, lasst uns ehrlich sein, mit verdammt viel Dusel gewonnen wurde, blenden zu lassen, wäre trügerisch.
Wir brauchen einige Veränderungen:
-in der Offensive, mit Ronaldos Abgang und der Verletzungsanfälligkeit von Bale sowie der Tatsache,dass wir nicht sicher gehen können, dass Benzema uns wieder die Torgefährlichkeit bringt,die wir uns alle wünschen.
-in der defensive sehe ich in der Innenverteidung ein Problem,falls sich Varane oder Ramos verletzen sollten. Einen Vallejo oder der körperlich kleinere Nacho in der Zentrale hinten sind nicht annähernd ein gleichwertiger Ersatz.
Es ist noch Zeit, ich hoffe sehr, dass die Entscheidungsträger in unserem Verein noch klug tätig werden!