Aktuelles

[Artikel] Abgang kein Thema: Camavinga „ist sehr glücklich bei Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Abgang kein Thema: Camavinga „ist sehr glücklich bei Real Madrid“

Dem FC Arsenal und dem FC Chelsea wird ein Interesse an Eduardo Camavinga nachgesagt. Der Franzose plant jedoch keineswegs, Real Madrid zu verlassen. Er sei dort „sehr glücklich“, heißt es seitens seines Managements.

Zum vollständigen Beitrag

Naja ich weiß nicht.. einem Casemiro hat auch ein Jahr beim FC Porto nicht geschadet.
Er bräuchte mal eine Saison Konstanz wo er auch Stammspieler sein muss.
Natürlich wäre ihm das bei Arsenal und Chelsea nicht garantiert, aber ich sehe ihn dennoch stärker als einen Xhaka oder Partey, eben aufgrund seiner Dynamik.
Sollte ein Bellingham kommen, dann sollte man darüber nachdenken.

Naja ich weiß nicht.. einem Casemiro hat auch ein Jahr beim FC Porto nicht geschadet.
Er bräuchte mal eine Saison Konstanz wo er auch Stammspieler sein muss.
Natürlich wäre ihm das bei Arsenal und Chelsea nicht garantiert, aber ich sehe ihn dennoch stärker als einen Xhaka oder Partey, eben aufgrund seiner Dynamik.
Sollte ein Bellingham kommen, dann sollte man darüber nachdenken.
Sehe ich auch so. Camavinga stagniert nun schon seit etwas Längerem, was eigentlich aufgrund seines Alters kein Grund zur Besorgnis ist, aber seine Spielzeiten und Rolle im Team sind für seine Entwicklung nicht optimal.
Real sollte sich gut überlegen, ob sie ihm bis Mitte Sommer 2023 mehr Spielanteile geben können/wollen oder eine Leihe doch mehr Sinn geben würde. Abschreiben würde ich ihn aber noch längst nicht, da er in Form ein genialer Kicker ist!

Heutige Geburtstage

Zurück