Aktuelles

[Artikel] Abgang nach nur einem Jahr? Mariano in Valencias Blickfeld

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Abgang nach nur einem Jahr? Mariano in Valencias Blickfeld

Obwohl erst im Sommer nach Madrid zurückgekehrt, erscheint ein Verbleib von Mariano Díaz über den Sommer hinaus unwahrscheinlich. Mit dem FC Valencia steht auch schon der erste Interessent bereit.

Zum vollständigen Beitrag

Eigentlich sollte man ihn als Stürmer Nummer 3 halten. Funktioniert gut als Brechstange wenn man mal in der Schlussphase dringend ein Tor braucht.
Jedoch sollte man ihn nicht um jeden Preis halten. Ab einem Angebot von 50 mio + kann man ihn abgeben. Benzema , Jovic und Mariano müsste reichen. Kane bleibt natürlich mein Wunschtransfer aber der wird wohl nicht kommen. Lasse mich aber gerne überraschen falls es doch passieren sollte

Eigentlich sollte man ihn als Stürmer Nummer 3 halten. Funktioniert gut als Brechstange wenn man mal in der Schlussphase dringend ein Tor braucht.
Jedoch sollte man ihn nicht um jeden Preis halten. Ab einem Angebot von 50 mio + kann man ihn abgeben. Benzema , Jovic und Mariano müsste reichen. Kane bleibt natürlich mein Wunschtransfer aber der wird wohl nicht kommen. Lasse mich aber gerne überraschen falls es doch passieren sollte
50 Mio?
Bitte was?
Er ist nicht mal seine 30 Wert

Zwar nicht der bestmögliche Abnehmer (optimal wäre Ausland) aber ich wünsche es ihm, dass er in einer guten Mannschaft zeigen kann was er drauf hat. An einen Transfer, wo wir uns noch mit einer Rückkaufoption absichern wird bestimmt nicht mehr vorkommen, weil Mariano selber sein Dementi geben würde schätze ich mal. Seis drum, es sollte einfach nicht sein.

@Perez

Unbedingt Behalten!!!
Benz, Jovic und Mariano... sind drei Stürmer wirklich zu viel verlangt für einen Club wie Real Madrid?!

Bei unserem Verletzungspech mehr als Sinnvoll.

benze kriegt doch schon 80 -90% Spielzeit wie willste da 3 Stürmer zufriedenstellen. die frage ist ob jovic überhaupt genug Minuten bekommt oder ob er nur einer von vielen ist die in benzes Schatten gnadenlos scheitern werden.

benze kriegt doch schon 80 -90% Spielzeit wie willste da 3 Stürmer zufriedenstellen. die frage ist ob jovic überhaupt genug Minuten bekommt oder ob er nur einer von vielen ist die in benzes Schatten gnadenlos scheitern werden.

Woher willst du jetzt schon wissen, dass Benzema immer spielen wird?

Und bevor du jetzt mit Morata kommst, Jovic ist viel besser als Morata. Deshalb kann man diese beiden Szenarien auch nicht vergleichen.

Das wird auch Zidane erkennen und hoffentlich eine gesunde Rotation durchführen.

Jovic ist viel besser als Morata.

Das muß er erst noch beweisen. Er hat noch garnicht auf höchstem Niveau gespielt. Für Ihn spricht die Physis und das Alter aber ein gutes Jahr in der durchschnittlichen BL lässt mich jetzt nicht ausflippen.

Das war überhaupt nicht die Saison von Mariano . Aus den hier aufgeführten Gründen .
Wenn er dann spielte , dann wirkte er isoliert . Nebst-dem er verkrampft war .

Wir brauchen so oder so einen 3. Stürmer . Ob nun Mariano oder ein anderer .
Um eine Chance zu haben , muss in Zukunft Benz und Jovic gleichzeitig spielen .
Um schlichtweg auf genügend Tore zu kommen . Dazu braucht es auch die Tore von Haz , den weiteren Flügeln und ein paar Zerquetschte vom offensiven Mittelfeld ...

Alles andere erachte ich als eine Illusion . So wie man gedacht hat , dass die Tore von CR7 auf mehrere Schultern verteilt werden können . Auch CR7 hat als Stürmer agiert und war der 9er . Benz war nicht „nur“ der 9er .

Zuletzt bearbeitet:

Und bevor du jetzt mit Morata kommst, Jovic ist viel besser als Morata. Deshalb kann man diese beiden Szenarien auch nicht vergleichen.

Das wird auch Zidane erkennen und hoffentlich eine gesunde Rotation durchführen.

viel besser? Sehe ich nicht so. Außerdem geht es mir nicht um morata sondern um benze und der mann ist bei ZZ garantiert gesetzt. Benzema war auch der erste spieler bei dem ZZ bestätigt hat das er nächste saison noch da sein wird. Ich würde mir eine gesunde rotation wünschen und ich würde mir wünschen das jovic liefert. Sowie es morata damals auch gemacht hat, den er war damals auch der ideale 2te stürmer hat tore gemacht und uns zu meisterschaft geschossen, aber die frage ist ob jovic sich mit den minuten zurfrieden gibt die damals für morata nicht genug waren.

Das ist mal ne gewagte These! Grundsätzlich fand ich Morata echt stark. Er schoss als Reservist immerhin 20 Tore in der Saison 16/17 und war maßgeblich am Liga Titel beteiligt. Auch in Juve hat er gute Leistungen vollbracht. Mal sehen ob Jovic sich durchsetzt. Zutrauen könnte ich es ihm aber allemal.
Jetzt aber schon zu behaupten Jovic sei viel besser als Morata ist noch zu früh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre doch voll schön, wenn Mariano dabei helfen würde, Valencia wieder so stark wie einst zu machen :)

Was hätten wir davon? Finde man sollte ihn NOCH nicht gehen lassen sofern man nicht mindestens die Ablösesumme bekommt die man investiert hat.

Heutige Geburtstage

Zurück