Aktuelles

[Artikel] Ablösefrei zu Real Madrid? Paris' letzte Hoffnung bei Kylian Mbappé

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ablösefrei zu Real Madrid? Paris' letzte Hoffnung bei Kylian Mbappé

Kylian Mbappé hat seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag bei Paris Saint-Germain nach wie vor nicht verlängert. Die Verantwortlichen des französischen Hauptstadtklubs sollen mit der Entourage des Angreifers nun erneut Gespräche führen. Es geht demnach darum, einen ablösefreien Wechsel zu Real Madrid zu verhindern.

Zum vollständigen Beitrag

Ganz ehrlich: Kylian sollte diesen Sommer ablösefrei kommen oder gar nicht. Wenn er verlängert, nur damit P$G noch eine Ablöse kassieren kann, dann kann er gerne dort bleiben. Ich habe von der Warterei und von den jahrelangen Gerüchten die Nase voll. Er soll endlich kommen, wenn er sich weiter entwickeln und hier eine neue Ära prägen möchte.

also falls das stimmt ist es einfach lächerlich wenn mbappe das macht. ich mag ihn sehr und will ihn hier haben aber wenn er wirklich verlängert dann kann er von mir aus da bleiben.
sein verein hat ihm das versprechen gegeben dass er bei einer ablöse gehen darf aber hat sich nicht daran gehalten und jetzt will mbappe denen ernsthaft einen gefallen tun?

Wenn er verlängert, dann würde ich ihn komplett abschreiben und er kann bei dem Müll Verein bleiben. Dann bitte Haaland eintüten und gut ist. Wir laufen dem Jungen seit 5 Jahre hinterher und jetzt kurz vor Schluss will er „Kurzfristig“ verlängern. Entweder im Sommer oder gar nicht!!!

Das ich Mbappe überhaupt nicht bei Real sehen will ist ja nichts Neues. Fehlende Defensivarbeit, Egospieler und m.M.n. sehr wahrscheinlich ein schlechtes "Vorbild" für unsere anderen Jungen Spieler usw...
Sollte Mbappe darauf eingehen, dann ist das für mich ein weiterer Grund, warum er zu den Spielern gehört, die ich nicht leiden kann.

Aber mal etwas anderes:
Kann mir jemand erklären, warum hier alle nach Mbappe rufen und ihn so unbedingt bei uns sehen wollen? Der Name Mbappe schön und gut als mögliche "Marke" - aber seine Leistungen in einem Team wie P$G diese Saison sind nicht das, was ich mir unter einem Spieler vorstelle, der hier von allen in den Himmel gehoben wird.

Wenn er verlängert, dann würde ich ihn komplett abschreiben und er kann bei dem Müll Verein bleiben. Dann bitte Haaland eintüten und gut ist. Wir laufen dem Jungen seit 5 Jahre hinterher und jetzt kurz vor Schluss will er „Kurzfristig“ verlängern. Entweder im Sommer oder gar nicht!!!
Theoretisch laufen wir ihm seit seinem 14ten Lebensjahr hinterher. Ich will ihn unbedingt bei uns sehen, aber wenn Vini weiter explodiert und wir Haaland holen bin eigentlich auch guter Dinge und öffnet uns möglicherweise neue Möglichkeiten, da wir sich nochmals ein galaktisches Gehalt sparen. Und vielleicht ergibt sich eine Chance für einen Flügelspieler, der extra Klasse für weniger Moos! Aber was ich absolut feiern würde, Mbappe verlängert mit einer Ausstiegsklausel von einer Mio :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das macht Finger weg !
Irgendwann hört es dann auch mal auf !
Ich meine das wäre einfach mal ein Faustschlag ins Gesicht für den neuen Arbeitgeber “ und Paris würde uns so über Mbappe selber den Mittelfinger zeigen „ HIER DOCH NICHT UMSONST MIT EINEM BREITEN HINTERLISTIGEN LACHEN ODER SIE WÜRDEN ES NOcH DREISTER MACHEN - HIER MBAPPE DU BLEIBST NOCH EIN JAHR „!
Wäre von Mbappe ein schlechter Zug !
Er ist nicht dran schuld wenn er jetzt ablösefrei kommt , war offen und ehrlich im Sommer aus Respekt vor seinem Klub , einzig Paris hat das Versprechen nicht gehalten und sie hatten ihre Chance !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er verlängert, dann will er nicht zu uns kommen. Er bleibt nur ein kleines Kind, dass nicht weiß was er will. Auf keinen Fall eine Ablöse zahlen, dieser korupte Verein París soll dafür büßen. Hala Madrid y nada más

Ich habe es immer irgendwo gewusst. Ein Mbappé ablösefrei klingt zu gut. Er liebt PSG nun mal. Das ist seine Heimat, dort wurde er geboren. Er wird sicher zustimmen. Zwar muss das nicht heissen, dass wir ihn im kommenden Sommer nicht kriegen werden, jedoch müssen wir wohl doch eine üppige Summe für ihn auf den Tisch legen…
Wie mich dieser drecks Klub ankotzt!

Sollte Mbappé das aber so machen, damit wir eine Ablöse zahlen müssen, soll er gleich dort bleiben! Dann sollten wir unsere Augen auf Haaland fokussieren.

Mbappe Artikel Nr. 187 über Verlängerungsangebot 54, Konjunktive, angebliche Pariser Hoffnung und keine persönliche Aussage von Mbappe und damit ab ins schwarze Internetloch...

Ansonsten bin ich bei Euch und hatte es seitdem Sommertheater schon mehrfach angesprochen, wenn er verlängert muss das Kapitel Madrid geschlossen werden. Man sitzt nicht in Mbappe Gehirnrinde, aber nach seinen Aussagen bin ich immer noch vorsichtig optimistisch, dass die Entscheidung für uns gefallen ist und er den Fußballlebensabschnitt Paris beendet.
Er ist Paris auch nichts mehr schuldig, es gab die Absprache das wenn ein Verein eine relevante Ablösesumme böte, er wechseln dürfe und er stand Paris im Gegenzug zu, nicht ablösefrei zu wechseln. Es gab im Sommer 21 dieses Angebot, dazu das Wechselgesuch Seitens Kylians, Paris brach seine Zusage und damit wäre die Absprache in meinem Denken einseitig gebrochen.

Das ich Mbappe überhaupt nicht bei Real sehen will ist ja nichts Neues. Fehlende Defensivarbeit, Egospieler und m.M.n. sehr wahrscheinlich ein schlechtes "Vorbild" für unsere anderen Jungen Spieler usw...
Sollte Mbappe darauf eingehen, dann ist das für mich ein weiterer Grund, warum er zu den Spielern gehört, die ich nicht leiden kann.

Aber mal etwas anderes:
Kann mir jemand erklären, warum hier alle nach Mbappe rufen und ihn so unbedingt bei uns sehen wollen? Der Name Mbappe schön und gut als mögliche "Marke" - aber seine Leistungen in einem Team wie P$G diese Saison sind nicht das, was ich mir unter einem Spieler vorstelle, der hier von allen in den Himmel gehoben wird.

Die Charakteristika die Du beschreibst, galten für etliche Spieler bevor sie in Madrid aufschlugen, der prominenteste sollte wohl der beste Torschütze der Vereinshistorie sein. Er ist gerade mal 23. Jahre alt und geht seinem Beruf in einem Umfeld nach, in welchem Personenkult und die Fokussierung auf Egozentrik zur Vermarktungsstrategie und zum Duktus der Vereinsführung gehört.
Ich bin mir relativ sicher, dass Mbappe sich in Madrid anpassen, einbringen und menschlich/sportlich weiterentwickeln wird. Aus Perez Sicht ist Mbappe ein erheblicher Vermarktungsfaktor (gerade im Kontext des "neuen Stadions") und sportlich sehe ich noch erheblich Steigerungspotential bei Ihm.

Was siehst Du den an 33.Scorerpunkten (18. Tore - 15. Vorlagen) in 26. Spielen als sportlich übersichtlich an? Wenn er diese Zahlen, in dieser Saison schon in Madrid dazu gesteuert hätte, wären wir wohl schon Meister, Favorit gegen Paris und hätten uns gegen Barcelona die Verlängerung erspart. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sollte er echt nicht kommen, oder das so ein heckmeck werden- alles für haaland in die wagschale werfen und danach ihn als Königstransfer und Zukunft betiteln.
Dazu die Tür für mbappe komplett schließen. Am besten öffentlich. Damit er weiß was er für nen Mist gemacht hat. Soll er halt bei Paris erfolglos bleiben.

Hoffentlich reißen wir dem Söldnertrupp schon die Eier raus im Februar. Wäre einfach nur geil.
Und was Bände spricht: bei dem Spiel wird sogar das so verschuldete kleine Real Madrid von den deutschen angefeuert, das sagt einfach soooo viel über Paris aus.

Wenn er verlängert, wird P$G ihn doch wieder einen Riegel vorschieben? Wieso haben denn alle angst das plötzlich PSG ihn bei weiteren 5 Jahren nun doch diesen Sommer aus heiterem Himmel ziehen lassen? Wenn denen die 160mio im letzten Transferfenster nicht gejuckt haben, sollen sie nun doch ja sagen oder wie?

Wenn er verlängert, damit PSG Kohle bekommt, meint ihr nicht, das der Scheisch Klub einfach sagt, du hast verlängert und bleibst?

Zuletzt bearbeitet:
Mal Spaß beiseite, wenn das wirklich stimmen sollte und Mbappe das wirklich macht und diesen drecks Verein auch noch dabei hilft, dann kann er wirklich gerne da bleiben und weiter zu denen gehören! Und wenn Perez dann dennoch seine 100/200 mio bietet gehört der sofort weg für mich! Was soll das? Will der uns komplett demütigen? Erstmal Jahre lang quasi „hinterherlaufen“ und jetzt einen weiten Vertrag unterschrieben?
Was kann Real Madrid dafür wenn die Hunde selbst 200 mio nicht annehmen!?! Was meiner Meinung nach schon dumm von Perez war!
Dann lieber auf Vini und Haaland setzen und einen starken RF verpflichten und scheiss auf den! Kann er weiter bei Paris bleiben und sich zum Hampelmann machen

naja denke mal jeder in psg hat gewusst das wenn es um geld einbringen geht das er letzen sommer verkauft hätte werden sollen die können nicht so dumm sein, kann mir eher vorstellen, dass der besitzer einmal so wie perez sein wollte und eine galactico manchschaft haben wollte und alles auf diese season gesetzt hat, hat ihnen jedoch sehr viel geld gekostet sollten sie dieses jahr die cl nicht gewinnen, hoffe natürlich für psg ist schluss gegen uns :)

Im Artikel steht doch nur das PSG mit einer neuen Strategie versuchen Mbappe zu überzeugen und mehr nicht. Würde mich mehr wundern über die Nachricht das PSG aufgibt beim werben um eine Verlängerung.

Leonardo kann machen was er will, im Sommer wird Mbappe ein Spieler von Real Madrid sein und bei seinen getätigten Aussagen habe ich da kein Zweifel.

Wenn er so dumm ist und das annimmt kann er gleich da bleiben. Das sieht jeder Blinde dass das nur ein Trick ist. 2023 werden sie dann das gleiche machen nachdem sie auch im Sommer 2022 unsere Angebote ablehnen.
Wie der verzweifelte Versuch des Haustyrannen der seine frau schlägt "aber bitte glaub mir das nächste mal tu ich es nicht. Ich hab mich geändert."
Indem sie die 180 Mio. Euro abgelehnt haben, haben sie jegliches Mitleid von Mbappe verloren wenn er ablösefrei geht.
Wenn Kylian wirklich zu uns will und nen IQ von über 80 hat dann darf er nichts unterschreiben. Nichtmal ne Verlängerung um einen einzigen Tag!

Im Artikel steht doch nur das PSG mit einer neuen Strategie versuchen Mbappe zu überzeugen und mehr nicht. Würde mich mehr wundern über die Nachricht das PSG aufgibt beim werben um eine Verlängerung.

Leonardo kann machen was er will, im Sommer wird Mbappe ein Spieler von Real Madrid sein und bei seinen getätigten Aussagen habe ich da kein Zweifel.
Das stimmt aber ich hab auch beim lesen kurz vorgestellt, dass er verlängert damit PSG Geld bekommt weil er es ja versprochen hatte nicht ablösefrei zu wechseln. Wäre aber ja zu 100% bestätigt, dass er nicht die hellste Kerze wäre

Habt ihr gelesen, was ein Agent und Freund von Raiola kürzlich gesagt haben soll bezüglich Haaland?

Zurück