Aktuelles

[Artikel] Ablösefrei zu Real Madrid? Paris' letzte Hoffnung bei Kylian Mbappé

Dieser drecksverein jammert wie ein kleines Kind und will Mbappe mit einem kurzzeitvertrag ködern damit sie doch noch ne ablöse generieren können,und das einzige was ich lese ich „wenn mbappe das macht ….“
Macht er nicht ,warum sollte er.das ist einer von vielen versuchen von PSG ,mbappe zu halten oder ihn nicht ablösefrei ziehen zu lassen.aber der Zug ist im august abgefahren.
Dieser ganze Mist kommt nicht von Mbappe ,der kommt von den P$G oberen.und da sie ihn im letzten sommer schon so schön hinters licht geführt haben ,mit der aussage „wenn ein Angebot kommt,kann er gehen (in Kurzform) ,wäre er doch dümmer als ich annehme.
Die Trennung von PSG wird dreckig ,soviel sollte klar sein nach dieser Bericht,und das obwohl mbappe sich an alle regeln hält.

Wenn er Verstand hat kommt er. Wenn er dämlich ist dann nicht. Dämliche Spieler brauchen wir nicht.
Ich glaube er hat Verstand.

oh man wo kommt den jetzt der ganze negative kram her? Hier steht doch nur das PSG das gerne will. Mbappe hat doch schon deutlich gesagt was er will und wenn es nach ihm gegangen wäre dann wäre er schon letzten sommer gewechselt da wird er den teufel tun und nochmal 1 jahr warten.

Also entspannt euch mal und fangt nich schon an im kopf mbappe zu hassen für etwas was er gar nicht getan hat :D

das traum trio vini-haaland-mbappe wird real (madrid) werden ;)

Frage mich wie man sich - die ganze Zeit schon - so sicher sein kann, dass Mbappé überhaupt zu Real kommt? @REALTOTAL

Ganz ehrlich: Kylian sollte diesen Sommer ablösefrei kommen oder gar nicht. Wenn er verlängert, nur damit P$G noch eine Ablöse kassieren kann, dann kann er gerne dort bleiben. Ich habe von der Warterei und von den jahrelangen Gerüchten die Nase voll. Er soll endlich kommen, wenn er sich weiter entwickeln und hier eine neue Ära prägen möchte.

Bin ich zu 100% bei dir das wäre nach allem was passiert ist einfach lächerlich wenn er nochmal verlängern würde nur damit psg eine Ablöse kassiert ….

Das heisst jetzt im Grunde auch garnichts. Man wird sehen wie er sich entscheidet. Evtl spielt auch der Ausgang des Duells gegen PSG eine Rolle. Scheitert er wieder mit PSG in der CL wird er sich dann die Frage nach der sportlichen Perspektive bei PSG stellen, verliert Real wird er das bei der Perspektive von Real tun. Seit 4 Jahren läuft man international England ja eher hinterher. Dass es Mbappe nicht nur ums Geld geht hat er letzten Sommer gezeigt indem er nicht verlängert hat.

Für mich aber kein MustHave Transfer wenn er ablösefrei kommt Super, wenn nicht dann anders orientieren.

Leute entspannt mal eure Nacken. Die News werden zu 100% von Paris verbreitet. Mbappe wäre selten dämlich das zu tun. Wäre ein richtiger Umtiti-Move :D

Leonardo hat kaum noch was woran er sich klammern kann. Man sieht ihn öfters lange und intensiv mit Kylian auf dem Trainingsgelände sprechen. Mbappe mag den Club möglicherweise mit einem "Ich denk drüber nach" abtrösten und hinhalten (würd ich auch machen damit ich Ruhe hab) aber jeder Fußballkenner auf der Welt weiß, dass sein Entschluss feststeht und dass eine Vertragsverlängerung nur um Ablöse zu generieren ein extrem respektloser Move gegenüber dem neuen Verein ist. Paris hatte seine Chance auf 200 Millionen Euro und hat sie abgelehnt, weil sie in ihrem Ego-Film dachten man könne mit genug Geld jeden überreden.

Wie dem auch sei, Mbappe würde ein hohes Risiko eingehen, dass Real das Interesse verliert und einfach sich mit Haaland "zufrieden gibt", außerdem würde er auf sein saftiges Handgeld verzichten, damit der sowieso stinkreiche Club noch mehr Geld macht? Wo ist der Sinn? Wir reden doch nicht von FC Lorient das ist der Staat Katar. Wozu brauchen die noch eine Ablöse so dringend, dass Mbappe dieses Opfer bringt?

Leute entspannt mal eure Nacken. Die News werden zu 100% von Paris verbreitet. Mbappe wäre selten dämlich das zu tun. Wäre ein richtiger Umtiti-Move :D

Leonardo hat kaum noch was woran er sich klammern kann. Man sieht ihn öfters lange und intensiv mit Kylian auf dem Trainingsgelände sprechen. Mbappe mag den Club möglicherweise mit einem "Ich denk drüber nach" abtrösten und hinhalten (würd ich auch machen damit ich Ruhe hab) aber jeder Fußballkenner auf der Welt weiß, dass sein Entschluss feststeht und dass eine Vertragsverlängerung nur um Ablöse zu generieren ein extrem respektloser Move gegenüber dem neuen Verein ist. Paris hatte seine Chance auf 200 Millionen Euro und hat sie abgelehnt, weil sie in ihrem Ego-Film dachten man könne mit genug Geld jeden überreden.

Wie dem auch sei, Mbappe würde ein hohes Risiko eingehen, dass Real das Interesse verliert und einfach sich mit Haaland "zufrieden gibt", außerdem würde er auf sein saftiges Handgeld verzichten, damit der sowieso stinkreiche Club noch mehr Geld macht? Wo ist der Sinn? Wir reden doch nicht von FC Lorient das ist der Staat Katar. Wozu brauchen die noch eine Ablöse so dringend, dass Mbappe dieses Opfer bringt?

Für das Financial FairPlay wäre ne Ablöse nicht schlecht. Ich weiß, guter Witz. Aber rein theoretisch ist das so.

Mbappe hat die letzten 300 Vertragsverlängerungen abgelehnt. Warum sollte er jetzt einknicken. Entscheidend ist - und das hat ein Buli-Trainer im Doppelpass auch mal gesagt - die Perspektive. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer es war, aber der Trainer hatte sich mit seiner Mannschaft sensationell für die Champions League qualifiziert und stand vor einem Wechsel zu einem Buli Club, der nicht Champions League spielt. Auf die Frage, ob er die Früchte seiner Arbeit nächstes Jahr nicht genießen wolle, sagte er, dass das eine Einmalige Geschichte ist und eben die langfristige Perspektive zählt.

Und Mbappe kann sich jetzt dem besten Verein der Fußballgeschichte anschließen, oder bei dem Retortenverein in Paris bleiben, die ihn selbst nicht fordert und auch keine Sau interessiert. Welches Duell in Frankreich erzeugt denn die Aufmerksamkeit eines Clasicos oder eines Derbi Madrileno? Richtig: keines!

Abgesehen davon, dass viele hier viel zu schnell urteilen und sich von Meldungen viel zu verrückt machen lassen. Wenn man sich pers. einigt wird er wohl ablösefrei kommen. Alles andere wird nicht passieren. Davon gehe ich aus. Heißt aber nicht, dass wir ihm das bieten können was er will. Dennoch glaube ich auch an einen Wechsel zu uns. Zu seiner Leistung: Er wollte weg. Er will weg. Und ist dennoch der mit Abstand zuverlässigste Spieler bei PSG - Tore Assists usw. https://www.transfermarkt.com/kylian-mbappe/profil/spieler/342229 18 Tore und 15 Vorlagen bei knapp 24,5 Spielen ist einfach gewaltig. Außerdem liebt Carlo Speed. Die kommt bei ihm auf einer weiteren Position. Er hebt uns def. auf ein anderes Level. Ist bisher zudem selten verletzt.

Das ich Mbappe überhaupt nicht bei Real sehen will ist ja nichts Neues. Fehlende Defensivarbeit, Egospieler und m.M.n. sehr wahrscheinlich ein schlechtes "Vorbild" für unsere anderen Jungen Spieler usw...
Sollte Mbappe darauf eingehen, dann ist das für mich ein weiterer Grund, warum er zu den Spielern gehört, die ich nicht leiden kann.

Aber mal etwas anderes:
Kann mir jemand erklären, warum hier alle nach Mbappe rufen und ihn so unbedingt bei uns sehen wollen? Der Name Mbappe schön und gut als mögliche "Marke" - aber seine Leistungen in einem Team wie P$G diese Saison sind nicht das, was ich mir unter einem Spieler vorstelle, der hier von allen in den Himmel gehoben wird.

Für das Financial FairPlay wäre ne Ablöse nicht schlecht. Ich weiß, guter Witz. Aber rein theoretisch ist das so.

Du sagst es ja schon selbst. Financial Fairplay ist tot. Das Wort sollte man auch einfach aus den Wörterbüchern streichen bitte. Es gibt ihn nicht, es gab ihn nie. Die wollen Mbappe 40 Millionen/Jahr geben für ne Verlängerung, zusätzlich zu den 40 Millionen von Messi und den 30 Millionen (?) von Neymar. Das ist das Gehaltsvolumen von 3 (!) Spielern. Die haben zusätzlich noch so Geringverdiener wie Ramos im Kader. Fazit: Es geht einzig und allein um Stolz und Außendarstellung.

Wir haben im Sommer wohl zu viele "Tic Tac" Tweets gelesen, sodass man jetzt bei jedem kleinsten Gerücht in Massenhysterie verfällt. Objektiv betrachtet kann man nur sagen, dass der Spieler im Sommer unbedingt zu uns wollte und seitdem jede Vetragsverlängerung(wesentlich mehr als wir ihm jemals bieten könnten) abgelehnt hat.
In meinen Augen ehrt es Mbappe, wie er mit der gesamten Situation umgeht. Er bleibt ruhig, respektiert seinen Arbeitgeber und konzentriert sich auf seinen Job. Deswegen kann ich manche Kommentare nicht nachvollziehen, die seinen Charakter anzweifeln.
Die sportliche Eignung sollte eigentlich auch jedem User hier ersichtlich sein. Seine Konstanz und die Stats sprechen für sich. Ich finde es ziemlich abenteurlich seine Qualitäten auf dem Rasen zu hinterfragen, wenn man auch nur ein paar Spiele des Franzosen gesehen hat.
Haaland und Mbappe sind einfach die nächsten Unterschiedsspieler im Weltfußball. Vini spielt diese Saison definitiv auf dem gleichen Level der beiden, dennoch muss auch er vorest diese Konstanz beweisen.
Ich denke, dass es uns allen gut tun würde, wenn wir uns in der Causa Mbappe einfach ruhig verhalten, auf die offiziellen Meldungen unseres Vereins warten und nicht jede Wasserstandsmeldung kommentieren.
Bis jetzt hat der Junge uns auch keinen Grund gegeben, sich über ihn aufzuregen...

…egal was alle Zeitungen berichten - kommt einzig und allein auf den Spieler an ob er will oder nicht!

…egal was alle Zeitungen berichten - kommt einzig und allein auf den Spieler an ob er will oder nicht!
Was ist denn eigentlich aus der Tatsache geworden,das mbappe ab 01.01 mit neuen vereinen verhandeln darf .nur weil P$G jetzt gegen uns spielt,wird es bis nach dem ausscheiden von P$G dahingehend keine Neuigkeiten geben?

Zurück