Aktuelles

[Artikel] Abnehmer gesucht: Bales Zeit in Madrid ist vorbei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Abnehmer gesucht: Bales Zeit in Madrid ist vorbei

Wer bietet am meisten? Wie REAL TOTAL erfahren hat, planen Florentino Pérez und Co. Superstar Gareth Bale zum Saisonende auf den Transfermarkt zu setzen – die Zeit des 29 Jahre alten Walisers in Madrid ist abgelaufen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht Robben 2.0. Würde uns sicher nicht schaden ihn zu behalten. Besser als unsere Konkurrenz zu stärken.

Sportlich gesehen ist er irgendwie nie wirklich angekommen, was anderes ist schwierig zu beurteilen.Er wirkt halt wie so ein Einzelgänger den man an die Hand nehmen sollte.

Am besten in einen Spielertausch miteinbauen. Z.B.:
Kovacic + Bale für Hazard
oder
Bale + 30 Mio für Pogba
...auf alle Fälle sollte der Mann zurück auf die Insel "back to the roots". Wäre wohl auch für ihn das Beste. Er hat trotz aller Probleme eine große Zeit in Madrid und an allen 4 CL-Titeln hatte er einen gewichtigen Anteil.

Am besten in einen Spielertausch miteinbauen. Z.B.:
Kovacic + Bale für Hazard
oder
Bale + 30 Mio für Pogba
...auf alle Fälle sollte der Mann zurück auf die Insel "back to the roots". Wäre wohl auch für ihn das Beste. Er hat trotz aller Probleme eine große Zeit in Madrid und an allen 4 CL-Titeln hatte er einen gewichtigen Anteil.

Welchen Anteil hatte er 2016 und vor allem 2017? Welchen Anteil hatte er (Finale ausgenommen) 2018? Nur 2014 war er in meinen Augen ein Schlüsselspieler.

Welchen Anteil hatte er 2016 und vor allem 2017? Welchen Anteil hatte er (Finale ausgenommen) 2018? Nur 2014 war er in meinen Augen ein Schlüsselspieler.
Ok dann war er 2014 Schlüsselspieler, 2018 finalentscheidend und 2016 und 2017 war er halt mit dabei. Würde trotzdem behaupten dass er schon stark mitverantwortlich dafür war dass wir diese glorreiche Zeit haben miterleben dürfen.

Schade dass Bale so oft verletzt ist. Ich wünsche ihm natürlich das Beste und hoffe, dass er bei einem neuen Verein noch einmal aufblüht. Vllt liegt ihm der englische Fußball mehr.

Ich finde es ist an der Zeit. Es macht aus der Sicht von Real Madrid keinen Sinn mehr ihn zu behalten.
Zeigt seine Leistung kaum noch, ist ständig verletzt und kassiert dazu ein Mega Gehalt. Er muss wohl Platz machen für Hazard und auch Vinicius. Ich wünsche ihm alles Gute, er hat viel erreicht und obwohl er so oft verletzt war, hat er großen Anteil an den Titeln der letzten Jahre.

Gabz ehrlich alle verlangen nach Hazard, der bringt jede 2 saisons seine Leistung und ist Verglichen zu Bale eine Verschlechterung des Kaders, wenn Bale verkauft wird dann nur wenn man Mbappe verpflichten kann, Bale braucht vertrauen so wie Benz dann blüht er auf.
Hala Madrid
Hala Bale11

Kroos sagte mir persönlich, er würde "zu 100%" bleiben. Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen. Aber klar: Theoretisch ist NICHTS unmöglich im Sommer...

Boah nils,wie gerne würde ich mit dir tauschen...du bist ständig im bernabeu und hautnah bei den spielern...da kann man nur von träumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kroos sagte mir persönlich, er würde "zu 100%" bleiben. Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen. Aber klar: Theoretisch ist NICHTS unmöglich im Sommer...

Ah okay, danke Nils :) für die Info. Du hast sie zum Glück aus erster Hand und wir müssen uns nicht auf Zeitungsenten verlassen.

Schade . Wieder ein paar galaktische Momente weniger . Fall-Rückzieher CL Finale , Tempo Läufe mit Präzisions-Abschluss , etc ….

Das sind Dinge , welche auch ein Hazard oder ein Pogba nicht bringen .
Bei allem Respekt , wohlvermerkt ..

Dabei spreche ich nicht die reine Performance an . Sondern die galaktischen Momente . Welche im den Reihen des weissen Ballets immer weniger werden .

Na ja , die Fans werden wieder einen anderen finden , welchen sie auspfeifen können .

Heutige Geburtstage

Zurück