Aktuelles

[Artikel] Abnehmer gesucht: Bales Zeit in Madrid ist vorbei

@Hola_Hala_Madrid

Bale ist 30. Das mit den Tempoläufen würde sich ohnehin in Kürze erledigen. Zudem ist auch ein Hazard nicht gerade langsam und hat schon mehrere überragende Solo-Tore erzielt.

Darüber hinaus kann ich auf diese "Leistungen" verzichten. Bale ist 6 Jahre hier und durch seine Formkrisen und unendlichen Verletzungen ginge ein Highlight Video von ihm, über seine Real-Zeit, wohl nicht länger als drei bis vier Minuten.

Ist ein Fehler, einen Spieler wie gehen zu lassen. Sollte man nur Hazard für Bale holen ist das zu wenig und wir sind gleich weit wie jetzt. Er dürfte nur weggelassen werden, wenn man neben Hazard noch Mbappe fix hätte. Das wird ja bekanntlich nie passieren. Schade, man weiß ja wie man seit Jahren die Abgänge von Weltklassespieler auffängt, wenn man sie überhaupt auffängt.

Ist ein Fehler, einen Spieler wie gehen zu lassen. Sollte man nur Hazard für Bale holen ist das zu wenig und wir sind gleich weit wie jetzt. Er dürfte nur weggelassen werden, wenn man neben Hazard noch Mbappe fix hätte. Das wird ja bekanntlich nie passieren. Schade, man weiß ja wie man seit Jahren die Abgänge von Weltklassespieler auffängt, wenn man sie überhaupt auffängt.

Im Grundsatz hast du Recht. Ein Bale Abgang wäre in meinen Augen zwar angebracht, jedoch auf gar keinen Fall ohne anständigen Ersatz (wie es bei James, Pepe, Morata und Ronaldo der Fall war).

Asensio traue ich es auf jeden Fall noch nicht zu die rechte Seite selbstständig zu beackern. Von Lucas Vazquez will ich garnicht anfangen zu reden...

Mbappe ist praktisch ausser Reichweite für die nächste Transferphase.
Das Ziel muss jetzt sein, zusätzlich zu Eden Hazard, Felix oder Jovic zu verpflichten.

Schätze da unsere Chance bedeutend besser ein als bei Mbappe.

Und um dies zu finanzieren muss Bale unbedingt gehen. Alleine das Gehalt wo dadurch eingespart werden kann entlastet das Budget schon kräftig.

Man sollte nicht vergessen dass er unser Topverdiener ist und dieses Gehalt eigentlich nie rechtfertigt. Er war einer meiner Lieblingsspieler und diese Saison hätte er zeigen müssen, dass er offensiv auch ohne CR7 dominieren kann und sein Geld wert ist, hat er leider nicht. Sehe keine triftigen Grund ihn im Sommer nicht abzugeben, auch wenn ich ihm ewig danken werde für dieses Traumtor im Cl Finale

Mbappe ist praktisch ausser Reichweite für die nächste Transferphase.
Das Ziel muss jetzt sein, zusätzlich zu Eden Hazard, Felix oder Jovic zu verpflichten.

Und um dies zu finanzieren muss Bale unbedingt gehen. Alleine das Gehalt wo dadurch eingespart werden kann entlastet das Budget schon kräftig.

Stimme da voll zu. Wobei ich eher zu Felix tendieren würde. Er ist jünger, deutlich spielstärker und bereits vergleichbar Treffsicher.

Stimme da voll zu. Wobei ich eher zu Felix tendieren würde. Er ist jünger, deutlich spielstärker und bereits vergleichbar Treffsicher.

Ein weiterer Vorteil der für Felix spricht wäre die vorhandene Ausstiegsklausel, die bei Jovic ja (noch) nicht existiert.
Somit besteht keine Gefahr, dass Real Madrid auf ein Wettbieten mit den reichen Scheich-Clubs eingehen müsste für Felix.
Einzig und allein der Spieler, Familie und Berater müssten noch von Madrid überzeugt werden, wobei Portugiesen in der Vergangenheit ja ziemlich gut performt haben bei uns. :D

Bin in dieser Sache zwei gespalten. einerseits würde ich den Kauf verstehen aufgrund der Verletzungen, des Alters etc. Aber war unser Problem bisher nicht immer dass wir Spieler weggeben ohne vernünftigen Ersatz? Wieso ist das plötzlich egal wenn es um Bale geht? Und nein nur ein hazard reicht uns nicht um Bales fehlen zu kompensieren, so ein tausch bringt uns überhaupt nicht weiter. Ich für mein Teil würde Bale noch weiter behalten solange wir kein gescheiten Ersatz + back ups haben. Ein Bale zu haben ist nie negativ und das mit dem Gehalt finde ich jz nicht so tragisch. Schlimmer wäre es auch noch ohne Bale darzustehen in unserer Jetzigen Situation.

Bin in dieser Sache zwei gespalten. einerseits würde ich den Kauf verstehen aufgrund der Verletzungen, des Alters etc. Aber war unser Problem bisher nicht immer dass wir Spieler weggeben ohne vernünftigen Ersatz? Wieso ist das plötzlich egal wenn es um Bale geht? Und nein nur ein hazard reicht uns nicht um Bales fehlen zu kompensieren, so ein tausch bringt uns überhaupt nicht weiter. Ich für mein Teil würde Bale noch weiter behalten solange wir kein gescheiten Ersatz + back ups haben. Ein Bale zu haben ist nie negativ und das mit dem Gehalt finde ich jz nicht so tragisch. Schlimmer wäre es auch noch ohne Bale darzustehen in unserer Jetzigen Situation.

Du hast natürlich schon recht.
Bale abzugeben ohne einen Zugang wäre ein Fehler.
Da ich jedoch schwer davon ausgehe, dass einige neue Spieler kommen werden, muss Platz geschaffen werden.

Dazu kommt, dass Zizou nie wirklich ein Fan des Golfspielers war.
Unter Ihm wurden Benzema, Ronaldo und Isco meistens bevorzugt.
Ich gehe deshalb nicht davon aus, dass sich Zizou für einen Verbleib einsetzen würde.
Und ganz ehrlich: Für dieses Gehalt ist es pure Geldverschwendung Ihn als Rotationsspieler eine weitere Saison mitzuschleppen.

@Marcelo12rm

Bale ist so selten einsatzbereit und/oder in Form, dass es faktisch gesehen schlicht keinen Unterschied macht ob er da ist oder nicht. Das ist wohl auch der Grund, weshalb sich die meisten User keine großen Gedanken um einen Ersatz für ihn machen, es ist schlicht irrelevant in seinem Fall.

Du hast natürlich schon recht.
Bale abzugeben ohne einen Zugang wäre ein Fehler.
Da ich jedoch schwer davon ausgehe, dass einige neue Spieler kommen werden, muss Platz geschaffen werden.

Dazu kommt, dass Zizou nie wirklich ein Fan des Golfspielers war.
Unter Ihm wurden Benzema, Ronaldo und Isco meistens bevorzugt.
Ich gehe deshalb nicht davon aus, dass sich Zizou für einen Verbleib einsetzen würde.
Und ganz ehrlich: Für dieses Gehalt ist es pure Geldverschwendung Ihn als Rotationsspieler eine weitere Saison mitzuschleppen.
Du hat grundsätzlich recht . Gute Argumentation .

Wenn er weniger seine Knochen hinhalten müsste, dann wäre er vielleicht auch weniger verletzt . Damit meine ich weniger Pressing Aufgaben und bessere Pässe .

… und galaktische Momente haben ihren Preis . Sind eher emotional als logisch .

Du hast jedoch recht und ich hänge halt noch am galaktischen Potential und möchte es nicht gemindert sehen . Ein trifftiger Grund für mich , Fan dieses wunderbaren Clubs zu sein . Es gibt jedoch in der Zwischenzeit noch weitere Gründe dafür .

Bale ist in der Real Madrid Familie mittlerweilen so stark verbrannt , dass es leider kein zurück mehr gibt .
Da haben die Fans viel dafür getan , leider . Pfiffe und so weiter . Sogar bei CR7 .
Da kommt mir immer wieder das Kopfschütteln .

Zuletzt bearbeitet:
70 bis 100 Millionen Ablöse sind absolut unrealistisch.....
für einen extrem verletzungsanfälligen Spieler, der mental gerade ziemlich am Boden ist.
Wüsste nicht welcher Verein diese Summe hinlegen würde.

Heutige Geburtstage

Zurück