Aktuelles

[Artikel] Abpfiff im Angriff zum 3:2: Skandal bei Remis von Real Madrid! Vinícius zahlt‘s Valenc…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Abpfiff im Angriff zum 3:2: Skandal bei Remis von Real Madrid! Vinícius zahlt‘s Valencia heim

Dämpfer im Meisterschaftskampf – doch immerhin verliert Real Madrid nach einem 0:2-Rückstand gegen den FC Valencia nicht auch noch. Vinícius Júnior zahlt dem Estadio Mestalla die einstigen rassistischen Anfeindungen mit einem Doppelpack heim. Die Königlichen fahren ein 2:2 ein. Unglaublich: Der Schiedsrichter pfeift das Spiel mitten im Angriff, der zu Reals 3:2 führt, ab.

Zum vollständigen Beitrag

Für mich ein faires und leistungsgerechtes Unentschieden. Wahre Madridistas kritisieren nicht den Schiri, wenn wir das über 90min konzentriert spielen kommt es erst gar nicht zum Rückstand #HalaMadrid

Für mich ein faires und leistungsgerechtes Unentschieden. Wahre Madridistas kritisieren nicht den Schiri, wenn wir das über 90min konzentriert spielen kommt es erst gar nicht zum Rückstand #HalaMadrid

Dein Scheißernst? Na gut, der Skandal des Jahres ist halt egal. Trallala

Wie kann man diesen Schiedsrichter mit Worten bewerten, ohne hier gesperrt zu werden?? Das gibt es doch nicht?? Da findest du wohl auch nur einer von hundert, der in dieser Szene abpfeift. Zudem hätte er sowieso noch länger spielen lassen sollen, wegen der dreckigen Aktion von Hugo Duro. Btw wünsche ich Diakhaby gute Besserung...

Naja hab hier eigentlich nie gelesen das etwas negatives über den schiri geschrieben wird aber dieser Anpfiff war ein Skandal
Man stelle sich nur vor das wäre bei einem Barcelona Spiel passiert, wie sehr würden sich Xavi und Laporta hier beschweren und Real vorwerfen die Spiele zu manipulieren

Unterirdische Leistung von Blancos.
Das muss dringend besser werden, man kann nicht immer so schlecht spielen und punkten.
Der Schiri hat ûbrigens klar angezeigt dass die ecke der letzte Spielzug ist.Wieso muss mann da den Ball zurücklegen? Passt zum fahrigen Auftritt.

Klar kann man immer sagen, dass Real früher ein Tor mehr hätte schiessen müssen, was oftmals auch richtig ist, aber dieser Schlusspfiff... Ob man nun Real Fan ist oder nicht, da muss man doch einfach sagen, dass der Schiedsrichter mit dieser Entscheidung falsch lag und somit den Sieg verhindert hat. Es geht nicht um eine 50/50 Situation wie zB bei einem Foul oder bei einem Handspiel, wo die Lage unklar ist. Real war mitten im Angriff und das Spiel wurde erst abgepfiffen, als sich der Ball bereits in der Luft in Richtung Tor befand. Da pfeift doch kein Normaler ab und da darf man sich aus meiner Sicht schon aufregen!

Naja hab hier eigentlich nie gelesen das etwas negatives über den schiri geschrieben wird aber dieser Anpfiff war ein Skandal
Man stelle sich nur vor das wäre bei einem Barcelona Spiel passiert, wie sehr würden sich Xavi und Laporta hier beschweren und Real vorwerfen die Spiele zu manipulieren

Manzano ist eigentlich recht gut und fand seine Spielleitung auch recht gut.
Er hätte früher den Tretern eine Gelbe geben müssen ja, aber sonst hat er gut entschieden.

Der Abpfiff, während der Ball in der Luft ist ist ein Skandal.
Die 7 Minuten waren ein Skandal, viel zu wenig, er hatte paar Minuten länger spielen lassen als diese 7 und meinte dann es ist genug.

Ich wette, als er die Ecke gab, hatte er schon Schiss, dass daraus ein Tor passiert...

er hätte einfach direkt abpfeifen müssen, oder einfach nicht so früh während der Ball in den Strafraum segelt -.-

Wenn Bellingham beleidigt hat, ist es leider Rot.
Ich hoffe nur 1 Spiel Sperre

Dieser Schiedsrichter ist der Hurensohn des Jahres

Spanien hat mit ABSTAND den schlechtesten und unfähigsten Schiedsrichter Gespann, was je in dieser Welt existiert hat und existiert . Und dieser Schiedsrichter ist ganz ehrlich gesagt ein krimineller Mann, welcher NIE wieder ein Spiel leiten sollte. Gute Besserung und ganz schnelle Genesung an Diakhaby, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser fucking Hund muss gesperrt werden. Der dürfte kein Spiel mehr pfeifen. Ich hoffe, dass Perez noch was tun kann.

Es wurden einfach 2 Punkte geraubt. Mittendrin, als der Ball noch in der Luft war Richtung Tor, pfeift er einfach ab‍♂️

Dann hast du nie die Türkische Süper lig gesehen du wirst ein anderes Bild von der Welt haben wenn du da die schiris gesehen hast

Dieser Schiedsrichter ist der Hurensohn des Jahres

Spanien hat mit ABSTAND den schlechtesten und unfähigsten Schiedsrichter Gespann, was je in dieser Welt existiert hat und existiert . Und dieser Schiedsrichter ist ganz ehrlich gesagt ein krimineller Mann, welcher statt ein Spiel zu leiten, im Gefängnis sitzen müsste und sollte.

Unterirdische Leistung von Blancos.
Das muss dringend besser werden, man kann nicht immer so schlecht spielen und punkten.
Der Schiri hat ûbrigens klar angezeigt dass die ecke der letzte Spielzug ist.Wieso muss mann da den Ball zurücklegen? Passt zum fahrigen Auftritt.

Was für ein Spiel hast du denn gesehen?
Auswärts in Valencia ist es nie leicht, aber unterirdisch ist ja wohl komplett daneben…

Eigentlich schaut man als Madridista nie auf den Schiri und bewerten seine Leistung nie... aber das ist ei Skandal ein teurer fehler für Real...

Wahre madridista …man du laberst einen …was auch immer .ab mit dir auf die Troll Liste ,dann brauch ich mir so einen Käse von einem eigentlich gesperrten User nicht antun.

vllt wacht realtotal auch mal auf und nimmt sich ein Beispiel an Real Mario 1902 und zeigt die Skandale in Spanien gegen Madrid häufiger auf. Auch der ganze Negreira Skandal und was da Woche für Woche passiert… man erfährt hier nichts von.

Als der Ball bei Diaz ist schaut er erstaunt und will pfeifen aber Schiedsrichter zögert und nimmt seine pfeife wieder zurück,als Er denn sieht das Diaz denn Ball flankt und der Ball im Strafraum auf dem Weg ist pfeift er! Er wüsste genau das ein Tor kommt, es geht darum dass auch noch 1 Minute und 20 Sekunden sind normalerweise zu spielen lassen müssen, er hat 2 Minuten die VAR gebraucht von die angeblichen Elfe.
Diese Schiedsrichter muss seine Zulassung entzogen werden das ist nicht das ist mal das er gegen real pfeift!
Vor 3 Jahren hat er wieder real & Valencia gepfiffen er hat in denn spiele 3 Elfmeter für Valencia gegeben. Er mus niemals für real spiel wieder pfeifen.

Hala Madrid

Zurück