Aktuelles

[Artikel] Abschied naht: James‘ Traum ist nicht mehr real

Ich hoffe, dass er nicht geht. Dann lieber Morata ziehen lassen ...

Morata ziehen lassen? Dann wird Benzema sich ja komplett ausruhen können. Ich hätte James behalten und dann lieber Vasquez verkauft, aber Vasquez passt halt in Zidanes System. Das Problem ist, dass James ein Spieler ist, der eigentlich in die Erste Elf gehört. Isco aber auch. Und wenn ein Bale mal ausfällt, dann müssen sich die beiden leider streiten. Selbst wenn James statt Vasquez immer eingewechselt wird, glaube ich kaum, dass James sich damit zufrieden geben würde. Ein Vasquez ist eben auch deshalb irgendwo wichtig, weil er sich nie über die Reservistenrolle beschweren würde, ähnlich wie Nacho. Aber wie gesagt, wenn Bale wieder da ist, dann wird er garantiert wieder sein Platz einnehmen und zwar sofort. Wie Zidane ja schon zeigt: Wenn er sagt er will spielen und fühlt sich gut, dann spielt er. Da sollte lieber James das Weite suchen, da ist es egal, dass er für den möglichen Ligatitel mehr beigetragen hat als Bale. Aber das könnte noch ein anderes Thema werden...
 
Wie manche schon gesagt haben: Benzema spielt eine grotten Saison aber ist immer gestellt, egal wie unfassbar schlecht er in letzter zeit (bis auf 1oder 2 ausnahmen) spielt ... während Morata und James immer Leistung bringen WENN sie auf dem platz stehen aber trotzdem immer auf die bank gesetzt werden. Selbst wenn Benzema ausgewechselt wird bringt zidane meistens einen anderen spieler rein (häufig lucas)... das ist echt nicht mehr normal ... aber hauptsache morata auf der bank dahin faulen lassen ...
Benzema hat schon seit monaten kein real madrid niveau aber er spielt und spielt und spielt
Einfach eine schande !! Benzema raus und Morata rein ....
 
Blablabla, das Benzema-Bashing beginnt wieder ...

@ TKaveiro: Es tut mir für dich als Morata-Fan leid, aber er ist selbst dran schuld. Und die Gründe wurden von vielen Usern in vielen Beiträgen schon dargelegt. In der Startelf bringt Morata fast nie die Leistung, die man sich erwarten würde. Und ich rede jetzt nicht von 3 Toren gegen schwere Gegner. Ich rede von Vorlagen, aktiver Beteiligung und Möglichkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blablabla, das Benzema-Bashing beginnt wieder. Ich bin raus!!!

@ TKaveiro: Es tut mir für dich als Morata-Fan leid, aber er ist selbst dran schuld. Und die Gründe wurden von vielen Usern in vielen Beiträgen schon dargelegt. In der Startelf bringt Morata fast nie die Leistung, die man sich erwarten würde. Und ich rede jetzt nicht von 3 Toren gegen schwere Gegner. Ich rede von Vorlagen, aktiver Beteiligung und Möglichkeiten!

Da erträgt wohl jemand die Wahrheit nicht ganz. Du beförderst dich gleich selbst ins Aus mit der Art und Weise, wie du "argumentierst". Sorry, aber man wird dich nicht ernster nehmen, wenn du gleich die Hater Karte spielst und noch 100 Ausrufezeichen anhängst.

Ich bin weiss Gott kein reiner Benzema Hater, er ist ein grossartiger Stürmer und ich habe ihn oft verteidigt, werde es auch weiterhin tun, wenn ich finde, dass er zu hart angegangen wird. ABER, objektiv betrachtet sollte man auch als Benzema Fan zugeben können, dass das nicht seine (beste) Saison ist/war. Er hatte geniale Momente wie gegen Atletico oder gegen Neapel, aber dazwischen gab es auch Zeiten, wo er sehr wenig bis nichts gezeigt hat. Er war eine Zeit lang übergewichtig, das hat er selber! zugegeben. Er war auch lange nicht wirklich in Form und auch jetzt noch relativ unkonstant, gespielt hat er trotzdem sehr viel. Einem James usw. wird/wurde teilweise vorgeworfen, sie sein zu unkonstant, weil auf ein gutes 2-3 mässige bis schlechte Spiele folgen. Benzema spielt diese Saison gefühlt 5-10 Spiele eher schlecht als recht, bis er wieder mal sein Können aufblitzen lässt, und soll trotzdem unantastbar und vor Kritik gefeit sein, das geht doch irgendwo nicht auf. Entweder man bewertet alle Spieler gleich oder gar nicht, alles andere ist Heuchelei, unabhängig von wem man nun Fan ist oder nicht.

Bei Morata machst du es dir sehr einafch finde ich. Ja, er überzeugt in der Startelf auch nicht immer, da gebe ich dir Recht, aber das ist nur die halbe Wahrheit. 1) Spielt Benzema momentan auch nur selten besser und 2) macht Morata, wenn er mal spielt, gerade als Joker, seine Sache sehr gut. Du redest von Vorlagen, aktiver Beteiligung usw. Das macht ein Benzema, wenn er in idealer Form ist, davon ist er momentan aber ziemlich weit weg. Diese Saison ist er oft einfach CR 2.0, der vorne rumsteht und auf Bälle wartet, von "aktiver Beteiligung" sieht man sehr wenig. Wenn er das machen würde, hätten wir diese Diskussion gar nicht. Das Morata selber schuld ist, ist mir zu einfach, sorry. Er zeigt durchaus Leistung, wenn er mal ran darf, Benzema dagegen oft nicht, und er spielt trotzdem sehr oft. Mit Aufstellen nach Leistung hat das wenig zu tun. Ich verlange nicht, das Morata Stammspieler wird, schon alleine weil er als solcher nicht richtig zu funktionieren scheint, dennoch könnte man ihn auch mal in der 60min einwechseln und alle 3-4 Spiele mal reinrotieren. Die Verteilung der Spielzeit sollte etwa 60:40 % sein, nicht wie momentan gefühlt 90:10 %.

Was James mit Morata zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft. Ersterer ist Mittelfeldspieler, zweiterer Stürmer, verschiedene Positionen, verschiedene Personen, verschiedene Rollen im Team. Geht Morata, kommt ein anderer Stürmer (sehr wahrscheinlich Mbappe), an James Situation an scuch ändert sich wenig, er wird dadurch nicht mehr spielen oder so. Insofern verstehe ich den Sinn deiner Aussage nicht.
 
"Da erträgt wohl jemand die Wahrheit nicht ganz. Du beförderst dich gleich selbst ins Aus mit der Art und Weise, wie du "argumentierst". Sorry, aber man wird dich nicht ernster nehmen, wenn du gleich die Hater Karte spielst und noch 100 Ausrufezeichen anhängst."

Perfekt, dann verstehen wir uns ja.
Seltsam, dass du eine Stunde nach meiner Editierung antwortest und anstatt drei Punkten uneditierte drei (nicht hundert) Rufzeichen siehst. Aber egal, du hast dich bei mir auch ins Aus gespielt.

Abgesehen davon vertrete ich nur eine Meinung. Die einen supporten sie, die anderen eben nicht.

Du hingegen verkündest nicht bloß eine Meinung, sondern deine Mission scheint es zu sein, jeden davon überzeugen zu wollen.

Alleine der Satz:

"Da erträgt wohl jemand die Wahrheit nicht ganz."

Keine Worte mehr für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück