Aktuelles

[Artikel] Abschlusstraining vor Levante: Hazard fit, Valverde angeschlagen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Abschlusstraining vor Levante: Hazard fit, Valverde angeschlagen

Zinédine Zidanes Personalsorgen bleiben gleich. Denn die Länderspielpause hat nicht nur Luka Modrić, sondern auch Federico Valverde als Opfer gefordert, wie das Abschlusstraining am Freitagmittag zeigte. Immerhin gibt es einige Rückkehrer.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klug von Zidane, mit Hazard noch vorsichtig zu sein. Für 90 Minuten wird es definitiv noch zu früh sein. Ich denke er wird nach ca. 1h ausgewechselt werden oder sogar nur von der Bank starten.

Wenn ein Einsatz der Brasilianer nicht sicher ist und Modric und Valverde verletzt sind, spielen wir dann nur mit Kroos im Mittelfeld? 4-1-5?

Casemiro muss spielen, sonst sieht es düster aus.
Meine Aufstellung wäre:

________________Courtois
Dani_____Militao________Ramos_____Mendy
_________Casemiro_____Kroos
___James_______Hazard______Vinícius
________________Benzema

Optional kann Vini natürlich auch auf dem rechten Flügel auflaufen, James auf der 10 und Hazard links.

Wenn ein Einsatz der Brasilianer nicht sicher ist und Modric und Valverde verletzt sind, spielen wir dann nur mit Kroos im Mittelfeld? 4-1-5?

Casemiro muss spielen, sonst sieht es düster aus.
Meine Aufstellung wäre:

________________Courtois
________________Benzema

Optional kann Vini natürlich auch auf dem rechten Flügel auflaufen, James auf der 10 und Hazard links.

An sich sieht das ordentlich aus. Allerdings würde ich Hazard auf links, James zentral und Vini/ Brahim auf loslassen.

Meine Aufstellung wäre:

________________Courtois
________________Benzema

James als Winger ist generell eine schlechte Idee (auch wenn die 55 Speed bei FIFA unverschämt überzogen sind, hier der beste Kommentar: "too much bier and wurst in munchen it seems" ^^)

Hazard war bei Chelsea oft / meist auf den Flügeln unterwegs, also würde er sich hier nahtlos einfinden, dabei ist bei ihm auch egal ob auf rechts oder links, aber Vini hingegen kann es eigtl nur auf links

Zuletzt bearbeitet:
James als Winger ist generell eine schlechte Idee (auch wenn die 55 Speed bei FIFA unverschämt überzogen sind, hier der beste Kommentar: "too much bier and wurst in munchen it seems" ^^)

Hazard war bei Chelsea oft / meist auf den Flügeln unterwegs, also würde er sich hier nahtlos einfinden, dabei ist bei ihm auch egal ob auf rechts oder links, aber Vini hingegen kann es eigtl nur auf links
Hazard kann auf links oder rechts spielen, ja aber seine stärkere seite ist halt die linke wie Vini. Würde dir aber trotzdem zustimmen, Vini links Hazard rechts und James in die Mitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück