Aktuelles

[Artikel] Achtelfinal-K.o.! Real fliegt nach Varanes Patzern gegen City raus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Achtelfinal-K.o.! Real fliegt nach Varanes Patzern gegen City raus

K.o. im Achtelfinale: Real Madrid verliert auch den zweiten Champions-League-Kracher gegen ein abgezocktes Manchester City 1:2. Nach Karim Benzemas Ausgleich schöpfen die Königlichen neue Hoffnung, Raphaël Varanes rabenschwarze Leistung macht diese aber zunichte. Der Verteidiger verschuldet beide Gegentore.

Zum vollständigen Beitrag

Vanane wurde heute gewogen, gemessen und für .... ;)
Gleiches gilt einfeutig auch für Hazard...

Echt schade, aber immerhin gehen wir mit der Meisterschaft aus der Saison, also letztlich halb so wild, war ja abzusehen und nächste Saison haben wir wieder die Chance :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist vieles deutlich geworden:
1:Varane funktioniert nicht ohne Ramos
2:Zidane greift komplett aufs falsche Personal (kein Vini sondern Rodrygo und Vazquez...)
3: unserer Offensive fehlt ein Spieler mit Präsenz der auch Gefahr ausstrahlt. Benzema und co reichen nicht!
Sowohl Startelf als auch die Wechsel waren sehr schlecht gewählt von Zidane.

Einfach nur traurig. Aber wo fängt man an?

Einer Mannschaft in so einem rosa Trikot zuzusehen ist schon mal das Erste...
Diese Fehler von Varane sind das Zweite...

Und wieso wechselt Zidane ERST in der verd****mten 83. Minute?! Und noch dazu auf ein System, welches bei ihm noch nie funktioniert hat? Und NOCH DAZU ohne Vinicius einzuwechseln?

Man muss sich wirklich fragen was Hazard getan hat um so unglaublich schlecht zu werden. Ist es der Trainer? Das System? Die Mannschaft? Wir werden es nicht erfahren, aber unglaublich was diese Mannschaft hier zusammengespielt hat.

Bitterer Tag für Varane, aber gut nun ist Sommerpause. Mund abwischen, Kader ein wenig umbauen und in die nächste Saison starten.

Die Wechsel in der 83. kann man sich auch sparen. Wenn ich mir als Einwechselspieler ankucken muss was Hazard heute abgeliefert hat und dann so darf man keine 10 Min spielen. Das ist doch kontraproduktiv von ZZ

Was eine Leistung von Varane! Sorry aber das war wirklich eine Frechheit von einem Spieler der alle Titel gewonnen hat und seit 10 Jahren bei uns spielt. Er hat leider wieder mal bewiesen, dass er ohne Ramos die Abwehr nicht anführen kann.
Ohne seine Patzer wäre es nochmal richtig spannend geworden. Wir waren eigentlich gut drinnen im Spiel! Klar unsere Abwehr war wie erwartet leider wackelig ohne Ramos, trotzdem hatten wir unsere Chancen. Zur Halbzeit war noch alles offen. Nach dem 2:1 war dann natürlich alles klar. Schade, aber unser Saisonziel Nr. 1 war die Liga und das haben wir erreicht. Gegen City auszuscheiden ist nicht peinlich. Sie waren in beiden Spielen besser und wir haben uns auch noch dumm angestellt.
Jetzt heißt es den Umbruch weiter vorantreiben und nächste Saison wieder in allen Wettbewerben angreifen. Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt’s da zu sagen?
Einfach verschenkt!!!!
Aber so richtig!!!!
Varans wohl schlechtestes spiel!!!
Das Spiel hat sich nicht nach 90 min angefühlt, eher so nach 9 wo wir null Energie gezeigt haben und denen einfach mal 2 Tore geschenkt haben und dann noch was kleines schönes von Rodrygo/Benzema...ende!

Verdient verloren. Militao hat seine Reifeprüfung bestanden. Bester Mann heute. Varane hatte heute einen unglücklichen Tag. Hazard war nicht zu sehen. Aber er braucht evtl noch etwas Zeit. Mal schauen, ob er nächste Saison durchstartet. Das bisher ist nicht der den man kennt.

zidane muss so schnell wie möglich weg! varane heute eine katastrophe, hazard, rodrygo, casemiro schlecht; die wechesel in der 82' absolut genial ... das system von zidane ist nichts für real madrid, ich bin ziemlich enttäuscht. die liga bedeutet gar nichts, barca war noch schlimmer.

Was eine Leistung von Varane! Sorry aber das war wirklich eine Frechheit von einem Spieler der alle Titel gewonnen hat und seit 10 Jahren bei uns spielt. Er hat leider wieder mal bewiesen, dass er ohne Ramos die Abwehr nicht anführen kann.
Ohne seine Patzer wäre es nochmal richtig spannend geworden. Wir waren eigentlich gut drinnen im Spiel! Klar unsere Abwehr war wie erwartet leider wackelig ohne Ramos, trotzdem hatten wir unsere Chancen. Zur Halbzeit war noch alles offen. Nach dem 2:1 war dann natürlich alles klar. Schade, aber unser Saisonziel Nr. 1 war die Liga und das haben wir erreicht. Gegen City auszuscheiden ist nicht peinlich. Jetzt heißt es den Umbruch weiter vorantreiben und nächste Saison wieder in allen Wettbewerben angreifen. Hala Madrid!

Meine Güte solche Tage gibt es. Er macht es ja nicht mit Absicht. Er hat auch Ramos oft genug den Ar... gerettet, wenn der mal nen schlecht Tag erwischt hat.

Was soll dieses gebashe jetzt. Schlechtes Spiel, verdient verloren, nächste Saison gehts weiter

Varanes Leistung heute leider absolut auf F-Jugend Niveau gewesen. Anstatt den Ball vor dem 2-1 einfach trocken ins Aus zu kloppen wo er doch wusste dass Jesus hinter ihm lauert...

Gebrauchter Abend für Varane - armer Kerl. City ist aber unabhängig davon mehr als verdient weiter, das muss man einfach sagen.

Heute hat so ziemlich garnichts gepasst. Die Einzigen, die man mMn noch (etwas) hervorheben könnte, sind Militao, Rodrygo und Benzema. Asensio hat auch sehr fresh ausgesehen. Ansonsten leider schlecht bis Totalausfall. Und warum ein Vinicius in diesem Spiel keine Minute bekommt, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Genauso wie Kroos' Absenz im Hinspiel.

Aber egal, abhaken und nach vorne sehen. Ich bin bei weitem nicht so enttäuscht, wie ich das normalerweise wäre, da ich erstens damit gerechnet habe, dass wir heute ausscheiden und zweitens wir ja mit dem Liga-Gewinn schon etwas Tolles zu feiern hatten.

¡Hala Madrid!

Wenn Varane heute nicht die Note 6 bekommt, ändere ich mein Profilbild für den Rest des Jahres zum Barcelona Wappen.
Real Total nur so: Varane heute mit einer super Leistung und 2 Vorlagen! Stark vom Franzosen als IV in der Offensive beizutragen!

Note 2!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

zidane muss so schnell wie möglich weg! varane heute eine katastrophe, hazard, rodrygo, casemiro schlecht; die wechesel in der 82' absolut genial ... das system von zidane ist nichts für real madrid, ich bin ziemlich enttäuscht. die liga bedeutet gar nichts, barca war noch schlimmer.

Wir haben (meistens) einen maximal-ein-tor-pro-spiel-Kader, da würde ein Weggang Zidanes alleine wohl auch nicht wirklich viel ändern, zu viele Spieler sind einfach mittlerweile oder noch nicht gut genug für die ganz großen Spiele. Es gibt oft wenig Genialität und kaum Torgefahr, da wird es mit jedem Trainer und jeder Formation schwer.

Ich mache der mannschaft überhaupt keinen vorwurf. Die haben halt so gespielt wie immer. Nur war der gegner besser. Und mann kann nicht einen gang höher schalten. Natürlich kann vini mit einzel aktionen und tempo was bewirken. Aber so ist halt unser fussball. So haben wir immer gespielt. Hazard kann gar nix dafür. Bale kann nix dafür. Das ist halt fussball ohne tempo und nicht vertikal nach vorne. Das ist der zidaneball. Ich geb nicht mal varane die schuld. Der gegner war einfach mindestens eine klasse besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört doch mal alle mit Varane auf. Wir haben nur ein Tor geschossen also wären wir sowieso raus. Was ist mit Hazard? Er ist ja fürs Tore schiessen zuständig? Wo war er aussert beim Pre Match Buffet? Was ist mit Zidane?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Zurück