Aktuelles

[Artikel] Achtelfinal-K.o.! Real fliegt nach Varanes Patzern gegen City raus

Gegen City auszuscheiden ist kein Beinbruch. Man hat heute mal gesehen, wie man die Leistungen in der Liga einschätzen sollte. Man ist verdient Meister geworden, allerdings hatte man auch einiges an Glück und zudem hat man einigen Schiedsrichterentscheidungen profitiert. Man wird sich nächste Saison spielerisch steigern müssen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Hazard muss nächste Saison liefern. Halte immer noch viel von ihm, aber jetzt ist er unter Zugzwang. War bis zum letzten Sommer einer der Top-3 Offensivspieler der Welt.
Modric fand ich heute ganz schwach. Über Varane braucht man nichts zu sagen.
Mit dem Ergebnis ist man heute noch gut bedient.

Gegen City auszuscheiden ist kein Beinbruch. Man hat heute mal gesehen, wie man die Leistungen in der Liga einschätzen sollte. Man ist verdient Meister geworden, allerdings hatte man auch einiges an Glück und zudem hat man einigen Schiedsrichterentscheidungen profitiert. Man wird sich nächste Saison spielerisch steigern müssen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Hazard muss nächste Saison liefern. Halte immer noch viel von ihm, aber jetzt ist er unter Zugzwang. War bis zum letzten Sommer einer der Top-3 Offensivspieler der Welt.
Modric fand ich heute ganz schwach. Über Varane braucht man nichts zu sagen.
Mit dem Ergebnis ist man heute noch gut bedient.

Ich hoffe bei hazard auf den modric Effekt. Was wurde der gebasht damals.

Na Saison endlich beendet.keine normale Saison .11 Spieltage in 6 Wochen. Alle 3 Tage ein Spiel ,dadurch aber meister geworden.
Immerhin,trotzdem setzt Zidane zu oft aufs falsche Personal,und wechselt zu spät und in unseren Augen auch falsch .
Sollte er weiterhin in der neuen Saison auf die alte Garde setzten und die Jungen nur als ergänzen droht uns ev.die selbe Saison.
Also wieder Meister :-) ne....wir brauchen mehr offensive Power. Aber woher soll’s kommen.
Ändert Zidane seine Taktik in der neuen Saison.wird zidane überhaupt noch Trainer sein in der neuen Saison ?
Kann und will mir einfach nicht vorstellen ,das wir vorne nicht doch etwas verpflichten.wer soll denn sonst die Tore schießen ?
Bin gespannt,wer alles gehen wird,und wer vielleicht doch noch kommt,bzw. Wiederkommt.
Hala Madrid

Heute ist vieles deutlich geworden:
1:Varane funktioniert nicht ohne Ramos
2:Zidane greift komplett aufs falsche Personal (kein Vini sondern Rodrygo und Vazquez...)
3: unserer Offensive fehlt ein Spieler mit Präsenz der auch Gefahr ausstrahlt. Benzema und co reichen nicht!
Sowohl Startelf als auch die Wechsel waren sehr schlecht gewählt von Zidane.

Ich ergänze das mal:

1. Varane funktioniert NOCH nicht ohne Ramos. Neben Umtiti an der WM war er der beste IV am Turnier, ist also nicht so, dass Varane ohne Ramos einfach nicht klappt.
2. Absolut, hat man schon die ganze Saison gesehen, auch mit Jovic, Brahim..
3. 100%.. ein Mbappe alleine reicht da mMn auch nicht. Das Problem liegt tiefer schon im Mittelfeld. Ich will nächste Saison eigentlich am liebsten Vini - Benzema / Jovic - Kubo sehen, wird aber nicht der Fall sein.

Wir sind verdient aussgeschieden.
Nicht mal als absoluter Hazard Fan kann man ihn noch verteidigen.Er wird zwar für immer mein Lieblingsspieler sein und bleiben, aber ich bin über seine Leistungen bei Real schockiert. Es ist eine absolute Frechheit wie er momentan spielt. Kurz gesagt ,Eden Hazard war mit verantwortlich für das Ausscheiden aus der CL. Ich glaube ihm dass Real Madrid sein Traumverein ist, aber dann muss er es auch mal beweisen. Wenn ich seine erste Saison bewerten müsste, würde ich ihm mit Augenzudrücken eine 4---usw. geben. Von einem Weltklassespieler seines Formats muss einfach mehr kommen. Zu seiner Zeit in Chelsea konnte man ihn mit guten Gewissens zu den besten Spielern der Welt nach CR7, Messi, Neymar und Mbappe zählen, jetzt kann man ihn nicht einmal zu den Top 20 Spielen der Welt zählen. Die nächste Saison kann nur besser werden. das er kein Topscorer ist, weiß man ja, aber er könnte mehr die gegnerischen Spieler an sich binden und Lücken für die Mitspieler reißen. ich erwarte von ihm in der nächsten Saison mindestens 7 Saisontore und 10 Vorlagen. Ein Spieler seiner Klasse sollte dass eigentlich hinbekommen. Ich hoffe nur, dass es wie bei Courtois wird.

Es ist einfach nur traurig und enttäuschend. Das Ausscheiden in der UCL war genauso unnötig wie das Ausscheiden in der Copa.
Ramos musste zum zweiten Mal in Folge aufgrund seiner Schuld im Rückspiel fehlen.
Wer hätte gedacht, dass wir wieder einmal nicht übers Achtelfinale kommen.
Varane's Unsicherheit war wohl deutlich zu erkennen.
Ich verstehe nicht warum wir nicht einfach mit einem Vinicius starten konnten oder ihn zumindest in der 70. Minute einwechseln. Wirklich fragwürdige Kaderplanung in der heuerigen Saison wo's darauf ankommt...

Zuletzt bearbeitet:
Was eine Leistung von Varane! Sorry aber das war wirklich eine Frechheit von einem Spieler der alle Titel gewonnen hat und seit 10 Jahren bei uns spielt. Er hat leider wieder mal bewiesen, dass er ohne Ramos die Abwehr nicht anführen kann.
Ohne seine Patzer wäre es nochmal richtig spannend geworden. Wir waren eigentlich gut drinnen im Spiel! Klar unsere Abwehr war wie erwartet leider wackelig ohne Ramos, trotzdem hatten wir unsere Chancen. Zur Halbzeit war noch alles offen. Nach dem 2:1 war dann natürlich alles klar. Schade, aber unser Saisonziel Nr. 1 war die Liga und das haben wir erreicht. Gegen City auszuscheiden ist nicht peinlich. Jetzt heißt es den Umbruch weiter vorantreiben und nächste Saison wieder in allen Wettbewerben angreifen. Hala Madrid!

Meine Güte solche Tage gibt es. Er macht es ja nicht mit Absicht. Er hat auch Ramos oft genug den Ar... gerettet, wenn der mal nen schlecht Tag erwischt hat.

Was soll dieses gebashe jetzt. Schlechtes Spiel, verdient verloren, nächste Saison gehts weiter
Klar hast du Recht, jeder macht Fehler. Es regt mich nur so sehr auf, da man weiß dass Varane es so viel besser kann!
Bei der französischen Nationalmannschaft ist er auch Kapitän und Abwehrchef, wieso klappt es bei Real nicht?
Ohne seine Fehler wären wir heute wahrscheinlich auch nicht weitergekommen, aber die Art und Weise ist schon ärgerlich.

Gott steh uns bei, wenn die nächste Saison auch so katastrophal wird. Liga hin oder her. Generell scheinen wir aber nicht die einzigen zu sein, die auf dem Weg Richtung Mailand sind, wenn man mal schaut, es bei juve uns Barca abgeht. Und die Bauern werden das in 3 bis 4 Jahren wahrscheinlich auch erleben. Boateng, Thiago, Müller, Lewa, mit etwas Glück Alaba(wäre auch ein Kandidat für uns finde ich) und neuer sind auch alle an/über dreißig. Ich hoffe wirklich dass, das jetzt nicht der zumindest vorläufige Sieg der Scheichs ist

Gott steh uns bei, wenn die nächste Saison auch so katastrophal wird. Liga hin oder her. Generell scheinen wir aber nicht die einzigen zu sein, die auf dem Weg Richtung Mailand sind, wenn man mal schaut, es bei juve uns Barca abgeht. Und die Bauern werden das in 3 bis 4 Jahren wahrscheinlich auch erleben. Boateng, Thiago, Müller, Lewa, mit etwas Glück Alaba(wäre auch ein Kandidat für uns finde ich) und neuer sind auch alle an/über dreißig. Ich hoffe wirklich dass, das jetzt nicht der zumindest vorläufige Sieg der Scheichs ist

Bayern ist relativ stabil und zukunftsorientiert aufgestellt mit Kimmich, Davies, Sane, Gnabry, Süle....da brauchst Dir keine Sorgen machen. Flick macht auch einen guten Job

Ist mir egal was andere sagen, ich bin stolz auf dieses Team.
Ich bin stolz Fan zu sein und bin dankbar für den Kampfgeist den das Team über die nun beendete Saison geleistet hat!
Vor einem Jahr hat man uns angeschrieben und gesagt ohne Ronaldo holen wir sowieso keine Titel.
Die Leute haben wir schon mal vom Gegenteil überzeugt und ich bin mir sicher dass auch in nicht all zu ferner Zukunft wieder ein CL Titel folgt.

Glückwunsch auch an City die über beide Spiele einfach abgezockter waren.
Trotz allem wünsch ich dem Team jetzt auch mal einen wohlverdienten Urlaub damit wir nächste Saison wieder an allen 3 Fronten angreifen können!
Schönen Abend euch allen , Hala Madrid!

Ronaldo auch draussen -___- Was ein besch**** Abend!

Tja, was soll man zum Spiel gestern noch sagen? Das war gestern Abend von der gesamten Mannschaft über weite Phasen ein sehr schlechter Auftritt. Natürlich fallen einem sofort die beiden dicken Patzer von Varane ins Auge, aber er trägt definitiv nicht die alleinige Schuld am ausscheiden. Alle 11 Spieler auf dem Platz waren leider ziemlich schlecht und deswegen sind wir unterm Strich auch absolut verdient ausgeschieden. Es tut zwar sehr weh, aber nachtrauern bringt jetzt leider nichts mehr. Jetzt heißt es den Kader umzubauen und in der nächsten Saison wieder neu anzugreifen. Ob dann mit Zidane als Trainer oder nicht, wird man sehen.
Hala Madrid

Zurück