Aktuelles

[Artikel] Achtelfinal-Mittwoch: Ronaldo verliert bei Rückkehr nach Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Achtelfinal-Mittwoch: Ronaldo verliert bei Rückkehr nach Madrid

Die Hinspiele des Achtelfinals der UEFA Champions League in der Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird wohl der eine oder andere heut' Abend heimlich Atleti die Däumchen drücken ;)

ich gönne es ronaldo wenn er, egal bei welchem club, athletico auseinander nimmt. ich bin jetzt nicht der größte ronaldo fanboy aber ich sehe das es keinen anderen gibt der den sport Fußball so liebt wie er.
bis aufs neue logo war mir juve schon immer sympathisch

Fast schade, dass Atletico und Juve jetzt aufeinander treffen. Muss objektiv betrachtet sagen, dass sich diese beiden Klubs (und eventuell noch Liverpool) den Titel jetzt mal am meisten verdient hätten aufgrund der letztjährigen Finalteilnahmen..naja abgesehen von uns natürlich :D

Ohhh, der arme Zizou05 muss gerade ganz alleine haten. Na, wo sind denn deine Hater-Freunde? Noch in der Schule nachsitzen?

Ohhh, der arme Zizou05 muss gerade ganz alleine haten. Na, wo sind denn deine Hater-Freunde? Noch in der Schule nachsitzen?
Ich habe doch nicht "gehatet"?! Darf ich denn nicht hoffen dass Juve rausfliegt? So wie die sich letztes Jahr uns gegenüber verhalten haben kommt mein "gehate" doch nicht von ungefähr oder? Hast du das "you pay! you pay! you pay!" von Chiellini denn schon vergessen? Oder die ganzen Anfeindungen die wir von den Juvefans bekommen haben nachdem sie angeblich durch Perez UEFA-Bestechungen ausgeschieden waren? Vielleicht habt ihr ja das Glück nicht so wie ich in Italien zu wohnen und von Juve-Fans umgeben zu sein die ungefähr aus der selben Kerbe schlagen wie die Bayern-Fans...Ich unterhalte mich jedenfalls 100 Mal lieber mit einem Atleti-Fan als mit einem Juve-Fan über Fußball.

Es könnte daran liegen, dass einige Juve nicht mögen. Ich würde dir raten dich zu beruhigen. Komischerweise verfasst du Beiträge, wenn es um Ronaldo, Courtois oder Navas geht, ansonsten bist du kaum zu sehen im Forum. Meine Frage ist was wirst du machen, wenn Navas im Sommer weg ist.

Ich bin zwar für gar keinen und trotzdem gönne ich es A Madrid . Und das hat nicht mit Ronaldo zu tun der interessiert mich jetzt null mehr andersrum scheint ihm der / die MADRIDISTA ja nie interessiert zu haben einer der es nicht mal schafft per Videobotschaft nach so vielen erfolgreichen Jahren Tschüss zu sagen die immer an ihn glaubten und somit beitrugen zum Legendenstatus und damit meine ich nicht die die im Stadion pfeifen , ja mal über was meckern ok aber dennoch muss man immer zum Team stehen und trotzdem ist und er bleibt er eine Legende in meinem MADRIDISTA HERZ und ein HALA MADRID . Nein ich gönne es A Madrid mehr weil 1. sie es meiner Meinung mehr verdient haben 2 . Ich schätze juve schwerer zu spielen ein als A Madrid auch wenn es gegen sie immer brutal schwer ist ( und wenn man ins Viertelfinale kommt können Sie der Gegner sein ) 3. dieses schlechte - und angebliche Bestechungsgerede letztes Jahr war eine Frechheit denn es war ein klarer Elfer Punkt . Und solche Aussagen von Buffon wie kann man einen Elfer gegen ein Team geben das ein 0:3 ausglich war der Hammer . Naja wie auch immer hoffe auf spannende Spiele . Und noch eins wir MADRIDISTA müssen immer zusammen halten egal welch Meinung man hat wir sind und bleiben eine Familie .;-)
:flag:

Ich habe doch nicht "gehatet"?! Darf ich denn nicht hoffen dass Juve rausfliegt? So wie die sich letztes Jahr uns gegenüber verhalten haben kommt mein "gehate" doch nicht von ungefähr oder? Hast du das "you pay! you pay! you pay!" von Chiellini denn schon vergessen? Oder die ganzen Anfeindungen die wir von den Juvefans bekommen haben nachdem sie angeblich durch Perez UEFA-Bestechungen ausgeschieden waren? Vielleicht habt ihr ja das Glück nicht so wie ich in Italien zu wohnen und von Juve-Fans umgeben zu sein die ungefähr aus der selben Kerbe schlagen wie die Bayern-Fans...Ich unterhalte mich jedenfalls 100 Mal lieber mit einem Atleti-Fan als mit einem Juve-Fan über Fußball.

Stimmt, von Atleticos Seite kommt ja so etwas nie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE, hät es nicht besser kurfassen können!!!
Was sollen wir dann mit Leuten tun die die Meinungen anderer nicht akzeptieren wollen?
Stimmt, von Atleticos Seite kommt ja so etwas nie...
Natürlich kommt auch von dieser Seite was. Letzthin, gerade was die CL, betrifft gönne ich es Atletico aber einfach mehr zumal sie 2 Mal gg uns das Finale äußerst bitter verloren haben und 1 Mal im Halbfinale gg uns raus mussten obwohl sie in allen 3 bzw. 4 Begegnungen zumindest ebenbürtig waren. Und ich kann mich an keine Unsportlichkeit auf europäischer Bühne erinnern. In dieser Hinsicht ist Juve kein unbeschriebenes Blatt...ich nenn da mal als Beispiel den Vidalauftritt im Bernabeu mit seinem Pseudoelfer.

Ich mag Juve nicht.. ob mit oder ohne Ronaldo. dann lieber atletico, da mag ich wenigstens die stadt.

Also, ich hoffe auf Atletico denn die wären bei einem Aufeinandertreffen leichter zu besiegen als Juve.

Zurück