Aktuelles

[Artikel] Achtelfinal-Mittwoch: Ronaldo verliert bei Rückkehr nach Madrid

Also an alle die ihre Meinung in 2 geteilt haben Für juve für atleti wir sollten auf uns schauen und dem besseren das Spiel gönnen !

HALA MADRID

Atletico verdient gewonnen. Hoffe dennoch, dass Juve das Ergbenis dreht. Bevorzuge weiterhin lieber Juve als Atletico, die seit Jahren mit überharten Einsätzen die Gesundheit der Gegner gefährten. Auch sind mir die Juve-Fans lieber, da zumindest mir keine rassistische Äußerungen bekannt sind, wie man sie doch des Öfteren von den Atletico Fans mitbekommt. Krass waren z. B. die rassistischen Beleidigungen und Todeswünsche gegenüber Marcelo und dessen Sohn.

Tja, Ronny du wolltest lieber 30 Mio. Gehalt statt ein Verbleib in Madrid. Ich sehe schwarz für Juve. Atletico wird sich im Rückspiel hinten reinstellen und nichts zulassen. Giménez und Godin in Form sind schwer zu überwinden. So leid es mir auch tut, Pérez hat sehr gutes Business mit CR7‘s Verkauf gemacht. Für einen 34 Jährigen so viel Ablöse zu bekommen ist nicht selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Atletico verdient gewonnen. Hoffe dennoch, dass Juve das Ergbenis dreht. Bevorzuge weiterhin lieber Juve als Atletico, die seit Jahren mit überharten Einsätzen die Gesundheit der Gegner gefährten. Auch sind mir die Juve-Fans lieber, da zumindest mir keine rassistische Äußerungen bekannt sind, wie man sie doch des Öfteren von den Atletico Fans mitbekommt. Krass waren z. B. die rassistischen Beleidigungen und Todeswünsche gegenüber Marcelo und dessen Sohn.
Atletico‘s Ultra Szene... Der Verein könnte sympathisch sein, aber ich hatte mit den meisten Atleti Fans im Netz keine gute Erfahrung. Die werfen nur mit Beleidigungen um sich. Ich bewundere eig. nur Giménez und Saul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Ronny du wolltest lieber 30 Mio. Gehalt statt ein Verbleib in Madrid. Ich sehe schwarz für Juve. Atletico wird sich im Rückspiel hinten reinstellen und nichts zulassen. Giménez und Godin in Form sind schwer zu überwinden. So leid es mir auch tut, Pérez hat sehr gutes Business mit CR7‘s Verkauft gemacht. Für einen 34 Jährigen so viel Ablöse zu bekommen ist nicht selbstverständlich.

Naja, bei Real sieht es aktuell nicht viel besser aus. Stimme die bzgl. des Rückspiels jedoch zu. Wird definitv schwer.

Atletico verdient gewonnen. Hoffe dennoch, dass Juve das Ergbenis dreht. Bevorzuge weiterhin lieber Juve als Atletico, die seit Jahren mit überharten Einsätzen die Gesundheit der Gegner gefährten. Auch sind mir die Juve-Fans lieber, da zumindest mir keine rassistische Äußerungen bekannt sind, wie man sie doch des Öfteren von den Atletico Fans mitbekommt.
By the way, Rassismus in Spanien wächst. Das sind keine Einzelfälle in diesem Land. Die rechtspopulistische Partei VOX hat viele Anhänger.

By the way, Rassismus in Spanien wächst und wächst. Die rechtspopulistische VOX hat viele Wähler...
Die Situation in Spanien ist fast identisch wie die Situation in DE vor den Bundestagswahlen 2017. Da haben viele auch nur müde gelacht und glaubten, dass rechts neben der Volkspartei kein Platz mehr im Parlament ist. Falsch gedacht. Aber ich glaube, hier ist der falsche Ort, um über Politik zu diskutieren.

By the way, Rassismus in Spanien wächst und wächst. Die rechtspopulistische Partei VOX hat viele Anhänger.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber nicht nur dort. Ist ja in einigen Ländern Europas so.

Auch hier auf Realtotal habe ich oft den Eindruck, dass von einigen Usern nur wegen der Nationalität gegen gewisse Spieler und ohne richtige Argumente gehatet wird.

Die Situation in Spanien ist fast identisch wie die Situation in DE vor den Bundestagswahlen 2017. Da haben viele auch nur müde gelacht und glaubten, dass rechts neben der Volkspartei kein Platz mehr im Parlament ist. Falsch gedacht. Aber ich glaube, hier ist der falsche Ort, um über Politik zu diskutieren.
Ich wollte auch nicht detailliert über Politik reden. Wollten es halt nur anmerken, dass solche Partei in Spanien Einfluss hat. Für Leute die es nicht wissen.

Ich habe doch nicht "gehatet"?! Darf ich denn nicht hoffen dass Juve rausfliegt? So wie die sich letztes Jahr uns gegenüber verhalten haben kommt mein "gehate" doch nicht von ungefähr oder? Hast du das "you pay! you pay! you pay!" von Chiellini denn schon vergessen? Oder die ganzen Anfeindungen die wir von den Juvefans bekommen haben nachdem sie angeblich durch Perez UEFA-Bestechungen ausgeschieden waren? Vielleicht habt ihr ja das Glück nicht so wie ich in Italien zu wohnen und von Juve-Fans umgeben zu sein die ungefähr aus der selben Kerbe schlagen wie die Bayern-Fans...Ich unterhalte mich jedenfalls 100 Mal lieber mit einem Atleti-Fan als mit einem Juve-Fan über Fußball.

Sie/Er ist hardcore CR7 Fan und bekannt dafür unnötig zu provozieren nicht persönlich nehmen.

Juve müsste das daheim noch drehen, oder wenigstens ins Elfmeterschießen ziehen.

Allgemein wieder mal starke Ergebnisse für La Liga. Sevilla auch wieder im Dauerlauf durch in EL.

Da fehlt die Mentalität! Glaube nicht das Juve das noch kippen kann. Natürlich hatte Real auch ne mega lange Durststrecke in der CL (sollten wir nicht vergessen, war ne harte Zeit), aber sehe uns da stärker in den nächsten 2 3 Jahren noch... was nach der Dekade Ramos Modric etc. Kommt bleibt ja abzuwarten. Mit Vini haben wir stand heute aber schon einen guten Anfang für den Kader der Zukunft!

Denke das wird sich atleti nicht mehr nehmen lassen

Ich zB war immer großer Ronaldo-Fan, da ich ihn einfach bewundert habe, sowohl spielerisch als mental. Es gibt für mich noch immer keinen einzigen Spieler, der so viel Ehrgeiz besitzt wie er und wird es sicher lange nicht mehr geben. Ich habe ihn immer in Schutz genommen, vor allen Hatern immer gut geredet, egal welche Aktionen er auf dem Platz gebracht hat, wenn zB mal andere statt ihm getroffen haben oder nicht abgespielt haben, dass er treffen kann.
Um einen Spieler aber völlig zu unterstützen, muss er für mich auch menschlich in Ordnung sein. Und vielleicht bin ich hier verrückt, wie einige es hier darstellen, aber die Art und Weise seines Abgangs hat mich sehr enttäuscht.
Ich weiß nicht was intern passiert ist und werde das wshl auch nie erfahren und bestimmt sind hier beide Seiten zum Teil Schuld, aber ich muss mich in dem Fall trotzdem für Real Madrid entscheiden.
Mittlerweile sehe ich Ronaldo als großen Egoisten an, der nur auf sich und seine individuellen Titel geschaut hat. Auch die ganzen Aufregungen, wenn eben mal ein anderer getroffen hat, kann ich ihm im Nachhinein nicht mehr positiv reden, da ich jetzt einfach verstehe, dass ich mich in ihm menschlich getäuscht habe und er wohl wirklich charakterlich schwach ist

Vielleicht liegt das einfach nur daran, dass ich enttäuscht bin, dass er gegangen ist und wie dies passiert ist. Ich weiß auch, dass alle anderen Fans und medial wieder zerfleischen werden, wenn Ronaldo die CL gewinnt und der ganze Erfolg der letzten Jahre auf ihn reduziert wird, wobei ich dies niemals zur Gänze unterschreiben kann. Da liebe ich unsere anderen Spieler zu sehr dafür.

Wie gesagt, vielleicht bin ich hier etwas gekränkt und zu sehr eingeschnappt, aber ich betrachte das nur aus der Schadenfreude und will einfach zeigen, dass unser Erfolg nicht nur durch Ronaldo kam und will ihn selbst auch bisschen verstummen lassen, um ihm zu zeigen, was er so leicht aufgegeben hat und es Real Madrid nicht zweimal gibt.
Es ist bei mir denke ich eine Mischung aus Trauer, Wut und Rache.
Er hat Real Madrid sehr einfach den Rücken gekehrt und da ich mich als Fan, der ihn immer unterstützt hat, als Teil davon sehe, bin ich einfach enttäuscht

Ist meine Meinung jetzt verwerflich?

Zuletzt bearbeitet:
Juve müsste das daheim noch drehen, oder wenigstens ins Elfmeterschießen ziehen.

Allgemein wieder mal starke Ergebnisse für La Liga. Sevilla auch wieder im Dauerlauf durch in EL.

Ein Auswärtstor und Juve muss einem Atletico 4 Tore reinlegen...

Und gegen ein Atleti wird es verdammt schwer. Wir wissen genau was Atletico für einen dreckigen Kampf abziehen wird bis zum Schluss. Dass Juve gewinnen kann, das glaube ich. Aber dass sie weiter kommen daran glaube ich nicht. Dafür spielen sie zu schlecht und ihr Mittelfeld ist auch ziemlich schwach.

An dieser Stelle möchte ich die Bayern Atletico Spiele von 2015/16 in Erinnerung rufen. Atleti Bayern 1 0 Bayern Atleti 2 1 ich denke genau so wird das Rückspiel gegen Juve aussehen entweder 2 : 1 oder 3 : 1

Ich zB war immer großer Ronaldo-Fan, da ich ihn einfach bewundert habe, sowohl spielerisch als mental. Es gibt für mich noch immer keinen einzigen Spieler, der so viel Ehrgeiz besitzt wie er und wird es sicher lange nicht mehr geben. Ich habe ihn immer in Schutz genommen, vor allen Hatern immer gut geredet, egal welche Aktionen er auf dem Platz gebracht hat, wenn zB mal andere statt ihm getroffen haben oder nicht abgespielt haben, dass er treffen kann.
Um einen Spieler aber völlig zu unterstützen, muss er für mich auch menschlich in Ordnung sein. Und vielleicht bin ich hier verrückt, wie einige es hier darstellen, aber die Art und Weise seines Abgangs hat mich sehr enttäuscht.
Ich weiß nicht was intern passiert ist und werde das wshl auch nie erfahren und bestimmt sind hier beide Seiten zum Teil Schuld, aber ich muss mich in dem Fall trotzdem für Real Madrid entscheiden.
Mittlerweile sehe ich Ronaldo als großen Egoisten an, der nur auf sich und seine individuellen Titel geschaut hat. Auch die ganzen Aufregungen, wenn eben mal ein anderer getroffen hat, kann ich ihm im Nachhinein nicht mehr positiv reden, da ich jetzt einfach verstehe, dass ich mich in ihm menschlich getäuscht habe und er wohl wirklich charakterlich schwach ist

Vielleicht liegt das einfach nur daran, dass ich enttäuscht bin, dass er gegangen ist und wie dies passiert ist. Ich weiß auch, dass alle anderen Fans und medial wieder zerfleischen werden, wenn Ronaldo die CL gewinnt und der ganze Erfolg der letzten Jahre auf ihn reduziert wird, wobei ich dies niemals zur Gänze unterschreiben kann. Da liebe ich unsere anderen Spieler zu sehr dafür.

Wie gesagt, vielleicht bin ich hier etwas gekränkt und zu sehr eingeschnappt, aber ich betrachte das nur aus der Schadenfreude und will einfach zeigen, dass unser Erfolg nicht nur durch Ronaldo kam und will ihn selbst auch bisschen verstummen lassen, um ihm zu zeigen, was er so leicht aufgegeben hat und es Real Madrid nicht zweimal gibt.
Er hat Real Madrid sehr einfach den Rücken gekehrt und da ich mich als Fan, der ihn immer unterstützt hat, als Teil davon sehe, bin ich einfach enttäuscht

Besser kann man das nicht beschreiben. Mir geht es genauso und ich denke vielen anderen auch!

Offizielle Mitteilung

Die Benutzer von @chaosfisch und @Michi_UltrasSur wurden soeben gesperrt.

Für alle anderen: Beim nächsten Mal ist es ausreichend, dass ihr die Beiträge meldet. Ihr tut überhaupt niemandem einen Gefallen damit, wenn ihr auf die Beiträge eingeht. Eher riskiert ihr damit sogar, dass ihr ebenfalls gesperrt werdet, da in solchen Fällen die Ausdrucksweise nicht immer okay ist. Alle Beiträge von gestern, die direkt mit den beiden Sperren zu tun haben, wurden ebenfalls gelöscht. Wenn noch irgendwas vergessen wurde, dann bitte jetzt und auch zukünftig die Melde-Funktion nutzen. Dadurch kann das Team am schnellsten reagieren.

Offizielle Mitteilung

Die Benutzer von @chaosfisch und @Michi_UltrasSur wurden soeben gesperrt.

Für alle anderen: Beim nächsten Mal ist es ausreichend, dass ihr die Beiträge meldet. Ihr tut überhaupt niemandem einen Gefallen damit, wenn ihr auf die Beiträge eingeht. Eher riskiert ihr damit sogar, dass ihr ebenfalls gesperrt werdet, da in solchen Fällen die Ausdrucksweise nicht immer okay ist. Alle Beiträge von gestern, die direkt mit den beiden Sperren zu tun haben, wurden ebenfalls gelöscht. Wenn noch irgendwas vergessen wurde, dann bitte jetzt und auch zukünftig die Melde-Funktion nutzen. Dadurch kann das Team am schnellsten reagieren.

Sehr schnelle und passende Reaktion auf meinen Forumpost. Ich danke dir!

Besser kann man das nicht beschreiben. Mir geht es genauso und ich denke vielen anderen auch!
Ja habt ihr beide recht das war ist ganz schwach gewesen von Ronaldo leider . Ich meine sind es nicht die Fans die ein Spieler mit groß machen und da gehört sich das alleine schon aus Respekt gegenüber die die immer an seiner - und des Teams Seite standen ( ich meine nicht die die im Stadion pfeifen )haben es einfach verdient mehr als ein wahrscheinlich nicht mal selbst geschriebenen Text zu lesen . Aber gut das scheint ihm ja eh egal gewesen zu sein und macht ihm im weltfussball noch weniger Freunde .

Atletico verdient gewonnen. Hoffe dennoch, dass Juve das Ergbenis dreht. Bevorzuge weiterhin lieber Juve als Atletico, die seit Jahren mit überharten Einsätzen die Gesundheit der Gegner gefährten. Auch sind mir die Juve-Fans lieber, da zumindest mir keine rassistische Äußerungen bekannt sind, wie man sie doch des Öfteren von den Atletico Fans mitbekommt.
By the way, Rassismus in Spanien wächst. Das sind keine Einzelfälle in diesem Land. Die rechtspopulistische Partei VOX hat viele Anhänger.

Vorsicht, du solltest nicht immer direkt die Rassimus-Keule schwingen. Wer eine rechtspopulistische Partei in den jetzigen Zeiten wählt ist nicht automatisch ein Rassist. Auch in Deutschland gibt es viele Protest-Wähler die von der momentanen Politik die Schnauze voll haben.
Ich bin kein Rassist, ich wähle auch nicht die AFD. Aber die Flüchtlingspolitik der deutschen Bundeskanzlerin in der Art und Weise war ein großer Fehler. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Zudem ist der ganze linke Antifa-Dreck und ein Teil der Grünen und Linken ein ebenso großes Problem in Deutschland. Aber dagegen wird nichts gesagt. Aber SChluss mit der Politik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück