Aktuelles

[Artikel] Achtelfinal-Rückspiel in Paris: Kroos und Modrić kämpfen gegen die Zeit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Achtelfinal-Rückspiel in Paris: Kroos und Modrić kämpfen gegen die Zeit

Marcelo ist zurück im Mannschaftstraining und hat gute Chancen auf einen Startelf-Einsatz am Dienstag beim Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain. Bei Luka Modrić und Toni Kroos dürfte eine Entscheidung dafür erst äußerst kurzfristig fallen. Die beiden Mittelfeld-Stars kämpfen gegen die Zeit.

Zum vollständigen Beitrag

4-4-2 mit Bale-Case-Kova-Lucas und Ronaldo-Benz wäre auch ne Wucht
Ich hoffe auch das Zizou so Aufstellt. Lucas ist aktuell on fire und Isco in einem Formtief also wäre das auch gerechtfertigt.Das 4-4-2 hat wie ich finde auch sehr gut funktioniert. Vorallem offensive waren wir so sehr stark

Ich hoffe auch das Zizou so Aufstellt. Lucas ist aktuell on fire und Isco in einem Formtief also wäre das auch gerechtfertigt.Das 4-4-2 hat wie ich finde auch sehr gut funktioniert. Vorallem offensive waren wir so sehr stark

Allenfalls noch Modric (falls fit) für Kovacic. Immerhin haben wir das beste Spiel dieser Saison mit dieser Aufstellung gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gez
falls beide ausfallen sollten dann würde ich das 4-4-2 spielen lassen das wir auch am ende vom psg spiel hatten mit kovacic und casemiro in der mitte und auf den flügeln lucas mit bale vorne cr7 und benz das hat ziemlich gut geklappt auch in dem spiel nach psg hatten wir glaube ich so eine flügelzange mit lucas und asensio.

isco ist momentan nicht in der form um kroos zu ersetzen dazu kommt das er mit kovacic zusammen auf den feld unser spiel zu offensiv interpretieren würden. Da wir mit 3:1 vorne liegen ist es am besten die schnellen konter spieler auf den feld zu haben und eine gewisse defensive stabilität.

Heutige Geburtstage

Zurück