Aktuelles

[Artikel] Achterbahnfahrt in Sevilla: Real Madrid schlägt Betis mit VAR-Hilfe

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Achterbahnfahrt in Sevilla: Real Madrid schlägt Betis mit VAR-Hilfe

Führung, Rückstand, Führung: In einem turbulenten Duell mit Real Betis geht Real Madrid als Sieger vom Feld. Die Königlichen, bei denen Luka Jović in der Startelf steht, schlagen die Andalusier 3:2 und fahren damit ihren ersten Erfolg in der neuen Saison ein. Geprägt wird die Partie von dem Videoassistenten.

Zum vollständigen Beitrag

Starkes Spiel von Benzema. Jovic ist einfach nur verloren. Ich wüsste auch nicht, wie man ihn noch motivieren könnte :/ Alles in allem ein kompliziertes Spiel mit Höhen und Tiefen. Aber die 3 Punkte sind heute das wichtigste gewesen und deshalb Daumen hoch ;)

Der VAR hat es für uns wieder mal gerichtet. Mit dieser Offensive wird das nichts. Und nur eine starke Defensive + VAR klappt vllt. in den letzten 10 Spielen, aber nicht in noch 36 verbleibenden Spielen!

Jović muss weg! Nie im Leben wird das noch etwas!

Bin gespannt wie Barça so drauf ist.

Starkes Spiel von Benzema. Jovic ist einfach nur verloren. Ich wüsste auch nicht, wie man ihn noch motivieren könnte :/ Alles in allem ein kompliziertes Spiel mit Höhen und Tiefen. Aber die 3 Punkte sind heute das wichtigste gewesen und deshalb Daumen hoch ;)

Starkes Spiel von Benzema?? Dieser Typ hat im 16er zu stehen!! Genau das tut er nicht! Und so fehlt uns immer einer da vorne. Er macht das natürlich stark, aber er füllt seine Rolle nicht korrekt aus!

Mal wieder ein Riesenspiel von Isco. Unbedingt den Vertrag verlängern, er wird uns wie schon in den letzten 8 Jahren im Alleingang retten - NICHT -

Mal wieder ein Riesenspiel von Isco. Unbedingt den Vertrag verlängern, er wird uns wie schon in den letzten 8 Jahren im Alleingang retten - NICHT -

War besser als Ødegaard und hat mehr gezeigt als Jović. Such die Schuld gefälligst bei einem anderen.

Starkes Spiel von Benzema?? Dieser Typ hat im 16er zu stehen!! Genau das tut er nicht! Und so fehlt uns immer einer da vorne. Er macht das natürlich stark, aber er füllt seine Rolle nicht korrekt aus!
Also wir hatten Jovic vorne und einen Valverde der immer wieder reingestoßen ist. Genau heute gab es dieses Problem nicht finde ich. In der Raute muss sich ein Stürmer fallen lassen sonst wird es eng.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also wir hatten Jovic vorne und einen Valverde der immer wieder reingestoßen ist. Genau heute gab es dieses Problem nicht finde ich. In der Raute muss sich ein Stürmer fallen lassen sonst wird es eng.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gut, da hast Du recht. Gerade mit diesem System kann es sich Benzema am ehesten erlauben.

Heute darf er es, weil nen anderer 9er da war bzw da sein sollte

Fand Benzema richtig gut, nur sein Abschluss war wieder grottig^^

Sollten Hazard und Asensio uns keine zusätzliche Torgafahr mehr verleihen, müssen wir also auf den VAR, Ramos und eine falsche 9 hoffen?
Na das sind Aussichten...

Wird wohl auch davon abhängen wie die Deppen aus Katalonien so drauf sind. Eventuell reicht das von Dir aufgezählte diese Saison.^^ Zumindest in der Liga.

Das heutige System ist in meinen Augen der Schlüssel! Benzema wird sich nicht ändern. Er wird weiterhin im Mittelfeld Bälle sichern und weiter geben und somit vorne fehlen, aber mit diesem System wird das nicht so stören wie sonst in einem 4-3-3. Einzig ein richtig starker Vollstrecker muss verpflichtet werden. Cavani wäre kurzfristig grossartig. Isco und Ødegaard würden sich abwechseln, und ab der 65/70 Min könnte man dann falls notwendig auf ein 4-3-3 umstellen und die beiden brasilianischen Rohdiamanten reinbringen.

Hoffe sehr dass Zidane so ähnlich denkt!

Ich stimme all meinen geschätzten Vorrednern zu, dass wir mehr Offensivschlagkraft benötigen. Allerdings frage ich mich auch wieso ausgerechnet ein Ramos die Freistöße schießt, wenn wir fähigere Schützen haben {ja, ich habe sein Freistoßtor letzte Saison gesehen} Innenverteidiger sollten nicht so weit aufdrücken, weil wenn dann der Gegner den Ball erobert und schnelle Außenbahnspieler hat, dann sind sie auf und davon

Das heutige System ist in meinen Augen der Schlüssel! Benzema wird sich nicht ändern. Er wird weiterhin im Mittelfeld Bälle sichern und weiter geben und somit vorne fehlen, aber mit diesem System wird das nicht so stören wie sonst in einem 4-3-3. Einzig ein richtig starker Vollstrecker muss verpflichtet werden. Cavani wäre kurzfristig grossartig. Isco und Ødegaard würden sich abwechseln, und ab der 65/70 Min könnte man dann falls notwendig auf ein 4-3-3 umstellen und die beiden brasilianischen Rohdiamanten reinbringen.

Bravo! Genau was ich meine! Ich denke, dass unser Team nicht fähig für ein 4-3-3 ist, solange Hazard und Asensio nicht mit ihrer Kaltschnäuzigkeit aufblühen. Ein Wechsel auf das 4-4-2 ist daher am sinnvollsten. Wie du sagst, wäre Cavani aus meiner Sicht der Schlüssel für die nächsten 2 Jahre, da er zudem ablösefrei ist. Einen solchen Spielertyp brauchen wir!

Das ganze Forum wünscht sich einen killer vor dem Tor. Einen reinen 9er.
Real Madrid verpflichtet so einen Spieler, der vom Trainer, der sich diesen Spieler wünscht, komplett ignoriert und sich in den wenigen lächerlichen Kurzeinsätzen beweisen soll.

Man stellt diesen Spieler auf neben Benzema. Benzema* (komplett Chancentod) wird für seine Ausläufe gehuldigt, die sonst tagtäglich kritisiert werden. Der andere Spieler besitzt „keine Körpersprache“.

Jetzt fordert man einen anderen reinen 9er, der seine Prime hinter sich hat, 33 Jahr alt ist, Unmengen an Gehalt fordert und wahrscheinlich einen mindestens bis 2022 datierten Vertrag haben möchte.
Aber heeyy der Umbruch soll konsequent vollzogen werden. Schließlich will man Benzema nicht bis zu seinem 35 Lebensjahr mitschleppen.

Puhhh... Vorne muss natürlich mehr kommen, bzw. man muss mehr aus den vorhandenen Chancen machen.

Bezüglich Cavani: habe ihn länger nicht spielen sehen. Aber wenn dann hätte so jemand vor ein paar Jahren kommen sollen und nicht mit 33.. Oder liege ich falsch?

Lustig wie jetzt alle von Cavani sprechen...als ich das vor einem Jahr sagte meinten viele er sei zu alt und bringe es nicht mehr... doch er hat in 16 Spielen 15 Tore gemacht, war damals schon günstig zu haben und El Matador ist im Strafraum immer noch Weltklasse! Schön dass nun hier einige doch noch zur gleichen Ansicht kommen... solch ein Transfee würde mich immer noch sehr freuen.
Hala Madrid!!!

Bravo! Genau was ich meine! Ich denke, dass unser Team nicht fähig für ein 4-3-3 ist, solange Hazard und Asensio nicht mit ihrer Kaltschnäuzigkeit aufblühen. Ein Wechsel auf das 4-4-2 ist daher am sinnvollsten. Wie du sagst, wäre Cavani aus meiner Sicht der Schlüssel für die nächsten 2 Jahre, da er zudem ablösefrei ist. Einen solchen Spielertyp brauchen wir!

Lustig wie jetzt alle von Cavani sprechen...als ich das vor einem Jahr sagte meinten viele er sei zu alt und bringe es nicht mehr... doch er hat in 16 Spielen 15 Tore gemacht, war damals schon günstig zu haben und El Matador ist im Strafraum immer noch Weltklasse! Schön dass nun hier einige doch noch zur gleichen Ansicht kommen... solch ein Transfee würde mich immer noch sehr freuen.
Hala Madrid!!!

Tja Du Genie: Letzte Saison hatten wir ja auch Jović verpflichtet, von dem wir uns alle hier DEUTLICH mehr erhofft hatten!! Klar dass wir dann keinen Bock auf Cavani hatten.

Heutige Geburtstage

Zurück