Aktuelles

[Artikel] Achtung: Favoritenschreck! Ancelotti kämpft um ersten Sieg gegen Cádiz

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Achtung: Favoritenschreck! Ancelotti kämpft um ersten Sieg gegen Cádiz

Real Madrid will nach zuletzt zwei sieglosen Spielen wieder zurück auf die Erfolgsspur. Doch mit dem FC Cádiz geht es ausgerechnet gegen einen Favoritenschreck, gegen den Carlo Ancelotti bislang nicht siegen konnte. Ob sich das nun ändern wird? Alle Infos zum 14. Spieltag in LaLiga (Donnerstag, 21:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, das kann vielleicht zäh werden heute Abend. Freu mich da gar nicht drauf. Vor allem viel Zeitspiel von Cadiz ist hier wohl angekündigt. Früher schossen wir solche Gegner mit mindestens 5:0 aus dem Stadion, heute sind das Geduldsspiele.

Es darf keine Ausrede sein, aber belastend wird für uns heute, dass es für die Cadiz-Spieler nach dem heutigen Spiel in den Urlaub geht und für unsere Jungs in die WM. Das wird wohl dazu führen, dass Vini, Rodrygo, Valverde und Co mit angezogener Handbremse spielen werden, um halt keine Verletzung zu riskieren.

Einfach unglaublich wie man auf so eine unendlich dumme Idee kam, die WM mitten in der Saison in irgendeiner Wüste auszutragen!

Ich wünsche mir ehrlich gesagt eine Demontage á la City mit 5:0 oder Bayern mit 6:1 als klares Statement und Wiedergutmachung für die letzten Spiele, aber wir struggeln bekanntlich immer mit den Tabellenletzten.

Solange wieder keine Experimente mit Asensio und Valverde stattfinden, kann das ein Sieg werden. Bitte Ancelotti, lass deine Elf positionsgetreu spielen! Und wie in der CL Rückrunde muss Camavinga immer für Kroos kommen. Führt ihn an den Stammplatz heran. Er kann der beste Mittelfeldspieler bei uns werden. Auch wenn ich eher Valverde Fan bin.

Heutige Geburtstage

Zurück