Aktuelles

[Artikel] Adiós 2023: Unsere Highlights aus Real Madrids Jahr

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Adiós 2023: Unsere Highlights aus Real Madrids Jahr

Sehr viele Spiele, viele Siege, einige Transfers, zwei Titel und so viele Erinnerungen. 2023 hatte einiges zu bieten bei Real Madrid, auch für uns. Unsere Redakteure berichtet von ihren Highlights des Jahres!

Zum vollständigen Beitrag

Meins war auch das Rückspiel in der Copa gegen Farca .Hinspiel verloren und alle dachten schon das dieser pleiteclub uns rauskickt,und dann schön mit 0:4 im eigenen „Stadion“ weggebügelt.sehr nice

Ich kann mich nicht zwischen dem 4:0 Sieg im Camp Nou und dem 2:1 Sieg gegen Barça im Olympiastadion entscheiden. Beim 4:0 Sieg, weil es der letzte Clásico im Camp Nou war und wir ihn mit einer Demütigung begraben haben. Beim 2:1 Sieg, weil ich mich riesig gefreut habe, dass ausgerechnet Judy die Mäuler gestopft hat und das im CR7 Style :D!

Aber es gab wirklich viele schöne Momente, aber leider auch einige weniger schöne, vor allem die Verletzungen... ....

Ich würde noch das Hinspiel gegen Liverpool hinzufügen. Klar waren sie schwächer als sonst, aber nach einem 0:2 in Anfield am Ende mit 5:2 rauszuholen war ein gigantischer Auftritt.
Ausnahmsweise war es auch mal nicht Benzema, sondern Vini, der uns aus der Patsche geholfen hat.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich würde noch das Hinspiel gegen Liverpool hinzufügen. Klar waren sie schwächer als sonst, aber nach einem 0:2 in Anfield am Ende mit 5:2 rauszuholen war ein gigantischer Auftritt.
Ausnahmsweise war es auch mal nicht Benzema, sondern Vini, der uns aus der Patsche geholfen hat.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
War auch GEIL, vor allem der ganze Spielverlauf :D

Über den Copa del rey Gewinn war ich sehr Glücklich unsere erste Copa del rey nach 9 Jahren wieder und was besonders ist es ist Unser Copa del rey Nummer 20. Also ein Jubiläumstitel . und natürlich das 4:0 gegen Barça

• Like
Reaktionen: lsl
Mein Highlight waren die zwei roten Mordanschläge von Nacho. Er liebt Achillessehnen.

Heutige Geburtstage

Zurück