Aktuelles

[Artikel] Adiós 2024: fünf Titel, wenigste Niederlagen seit 2016

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Das war’s dann mit dem Jahr 2024 – auch bei Real Madrid. Nach dem letzten Training des Jahres – dem einzigen öffentlichen in Madrid – schließen die Blancos das sogesehen erfolgreichste Kalenderjahr ihrer Historie ab. Zumindest wurden noch nie mehr als die fünf Titel gewonnen – einzig 2017 kann da mithalten mit ebenfalls fünf Pokalen. In der Hinsicht lesen sich die letzten zwölf Monate also spektakulär, allen voran dank der Triumphe in Champions League und LaLiga, dazu kommen die kleineren Titel bei Supercopa, UEFA Super Cup und FIFA Intercontinental Cup. Und 2024/25 sind noch fünf weitere Titel möglich, im Jahr […]

Zum vollständigen Beitrag

Die Copa del Rey fehlt :-( zum Dritten Mal jetzt schon zur der vervollständigung des Sextuples/Triples. 2017. 2022. 2024. Es liegt mir zuviel am Herzen als Madridista unseren Sextuple Gewinns noch miterleben zu dürfen. Es ist wirklich das letzte Sahnehäubchen was uns noch fehlt . Sollten wir es schaffen irgendwann und das Sextuple inklusive Das große Europäische Triple zu gewinnen sind unsere Erfolge vollkommen. Genau dieses Bild jetzt wenn wir alle 6 Pokale/Titel im Sextuple Gewinnen und es gibt genauso ein gleiches Bild wo alle 6 Titel Fotografiert wurden. Und ich finde das Bild im Internet hoffentlich mit einer guten Qualität und guter Auflösung. Dann lade ich das Bild herunter und lasse es auf Poster Große ausdrucken. Kodak. Und hänge es an meiner bettwand und oben drüber über das Poster unser Vereinslogo in groß das größte was sich finden lässt . Und dann schaue ich jeden Tag mit Stolz drauf und denke dabei so was einmaliges historisches hat mein Real Madrid geschafft. Und auch morgens wenn ich aufwache und meine Augen gehen auf und ich sehe von Bett aus liegend das Poster wird es mir oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Heutige Geburtstage

Zurück