Aktuelles

[Artikel] Adiós, Álvaro

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Adiós, Álvaro

Es ist vorbei. Am Montag fuhr Álvaro Arbeloa ein letztes Mal am Trainingsgelände von Real Madrid vor. Er leerte seinen Spind, machte noch einmal einen Rundgang durch den Ort, der in den letzten sieben Jahren sein zweites Zuhause war, und verabschiedete sich. Nicht jedoch, ohne noch ein paar Worte zu verlieren: „Es hätte keinen besseren Abschied geben können.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine riesige Legende verlässt unseren Klub. Unser Kapitän ohne Binde verlässt Real Madrid. Ich kann es noch echt nicht fassen. Ich wünsche ihm alles gute in der Zukunft. Vielleicht wird er nach seiner Karriere nochmal wieder zu uns kommen. Wer soll jetzt unseren Verein noch vor Kakerlaken(Katalanen) verteidigen. Wir werden dich nie vergessen. Adios Espartano

Ich habe bis heute noch gedacht das du noch ein weiteres Jahr bekommst .Leider ist dem nicht so .Wenn jeder so ein Herz für diesen Klub geben würde , würden WIR wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre CL Sieger werden .Aber gut eine Legende macht den Platz frei für die nächste .Adios ARBEOLA ! MUCHARS GRACIAS ! Ein WAHRER MADRIDISTA ! Auf das du gesund bleibst und noch ein paar schöne Jahre als Profi hast .HALA MADRID

Zurück